Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: MAC-Lidschatten -welche Farben?

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037

    Standard MAC-Lidschatten -welche Farben?

    Anzeige
    Hallo
    ich möchte mir gerne mal ein paar nette Lidschatten von MAC zulegen. Aber bei der ganze Farbauswahl blicke ich nicht mehr so recht durch - und die Farbe bei Douglas auf der Homepage werden ja bestimmt nicht so dargestellt, wie sie in natur sind
    Also, ich bin ein heller Typ - helle Haut, dunkelblaue Augen, mittelblonde Haare. Von den Farben stelle ich mir so was in Richtung grau (eher dunkel), braun/taupe, beige.

    Bin aber auch mal für andere Farben offen-ich hab immer die gleichen Farben

    Liebe Grüße
    Alisia

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich schließe mich mal an, falls ich darf: Gibt es von MAC auch so etwas wie den Creamy Concealer von BB - also cremig und gut haltbar?

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Bezüglich des Concealers: der Moisturecover ist gut.Er setzt sich nicht ab und trocknet nicht aus...

    Bezüglich der Lidschatten: wie wäre es mit einer Farbe die das blau so richtig ploppen läßt, z.B. zarte rose Töne ?

    Ich habe grüne Augen. Wenn du bei Douglas oder MAC.de auf die jeweilge Farbe klickst kommt eine genaue Beschreibung des Tons, z.B. bei Trax: pflaume Ton mit leichtem Goldschimmer, das trifft es eigentlich immer gut.....
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ohohoh, ich hab mich verschrieben!
    Ich meinte natürlich: Gibt´s von MAC auch so was wie diesen cremigen E/S von BB?

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Svea: MAC hat die Fluidlines im Programm. Ich habe einen und nehme den ab und an für den Lidstrich. Man kann sie aber auch lt. Maccine auf dem ganzen Lid verteilen, das habe ich aber noch nie ausprobiert.
    Dann gibt es die LE Metal X. Die Konsistenz ist cremig/pudrig und kommt schon eher an die Creamys von BB dran. Ich persönlich finde sie sogar besser, erstens vertrage ich sie und zweitens geben sie gut Farbe ab. Wie gesagt sie sind limitiert und die meisten sind schon ausverkauft.

    @Alisia: Sehr schöne Brauntöne von MAC sind der Satin Taupe, Mulch, Sable. Meine beiden neuen sind Twinks (dunkler als die ersten) und Woodwinked.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Von Mac gefallen mir die Farben "Yoghurt", ein zartes mattes Rosa, und "Crème brûlée", ein schöner matter Beigeton.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    habe mal an MAC geschrieben, mich vom Typen her beschrieben (Ask an Artist) und eine ausführliche Auswahl an passenden Farben für tagsüber und abends genannt bekommen - super! Kann ich nur empfehlen - vielleicht wäre das ja auch ein Tip für Dich?

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Chrissi21
    Sehr schöne Brauntöne von MAC sind der Satin Taupe, Mulch, Sable.
    Sable kenne ich nicht, aber Satin Taupe und Mulch sind wirklich top.

    Retrospect und Gleam finde ich als helle Farben auch recht schön, beide haben einen wärmeren Unterton.


    Yoghurt und Creme brulee werde ich mir demnächst mal ansehen.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    danke für eure Antworten, die Farben werde ich mir mal anschauen.
    Kennt jemand vielleicht noch einen schönen Grau-Ton?

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Waft und Swan Lake finde ich sehr schön, beides sind jedoch limitierter Editionen gewesen.

    Wenn es silbrig sein soll, schaue Dir mal den Idol Eyes an, aber dunkel ist der Lidschatten leider nicht.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Welche Farben von MAC???
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 12:15:36
  2. welche farben
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 10:47:12
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34
  4. welche farben?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 22:36:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •