Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hochzeit - was soll ich bloß anziehen?

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Original geschrieben von Whiteline1976
    http://www.neu.heine.de/is-bin/INTER...vyPA%26host%3D

    http://image01.otto.de/pool/format_hv_ea_2/1482541.jpg

    Sowas würde mir gefallen, ich hoffe das kopieren hat geklappt
    Ich kann nur das untere Bild aufrufen - und der Anzug gefällt mir! Ist halt die Frage, ob die Paßform super ist - ich bestell lieber nicht, sondern probiere im Laden.
    Und das erste Top ist doch so Richtung Lingerie-Stil. Würd ich dann aber eher in einer hellen Farbe nehmen zum Anzug.

  2. #12
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Original geschrieben von Nic
    Ich verstehe nicht, warum so viele auf Hochzeiten schwarz tragen, es ist doch ein freudiges Ereignis und keine Beerdigung, da sollten auch die Farben entsprechend sein.
    Wenn es ein Hosenanzug sein soll, würde ich zu grau oder einem schönen blau oder grün, eisblau oder braun greifen, die man auch im Büro oder zum Theaterbesuch oder anderen Festen tragen kann. Das Oberteil kann ruhig peppig sein, rot oder pink zu grau, gold zu braun, silber zu blau.
    Das stimmt schon - aber ich denke halt praktisch - einen dunklen Anzug kann man später noch zu sehr vielen anderen Anlässen tragen. Und im Gegensatz zu nem hellen auch im Herbst & Winter.
    Ansosnten find ich helle Anzüge auch richtig schön!

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Svea
    Das stimmt schon - aber ich denke halt praktisch - einen dunklen Anzug kann man später noch zu sehr vielen anderen Anlässen tragen. Und im Gegensatz zu nem hellen auch im Herbst & Winter.
    Ansosnten find ich helle Anzüge auch richtig schön!
    Logisch ist speziell ein schwarzer Anzug viel flexibler einsetzbar, als ein heller oder knalliger Anzug, in dem Punkt widerspreche ich Dir auch gar nicht. Es kann ja auch sein, dass Katja bereits einen schwarzen hat, diesen aber nicht anziehen möchte, reine Spekulation. Es kann ja auch eine gedecktere Farbe sein und die muss nicht unbedingt schwarz sein. Aber das ist meine persönliche Meinung.

    Katja wird sicher berichten, für was sie sich entschieden hat.
    Tempora mutantur.

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Jeppa

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von Nic


    Es kann ja auch sein, dass Katja bereits einen schwarzen hat, diesen aber nicht anziehen möchte, reine Spekulation. Es kann ja auch eine gedecktere Farbe sein und die muss nicht unbedingt schwarz sein. Aber das ist meine persönliche Meinung.

    Katja wird sicher berichten, für was sie sich entschieden hat.
    Noch habe ich gar keinen Anzug. Ich dachte auch, schwarz oder dunkelblau kann man immer wieder tragen. Ich hab aber einen gesehen (hellblau od. eisblau) der hat mir auch sehr gefallen. Entschieden hab ich mich noch nicht, ich hab ja noch ein bisschen Zeit.

    LG Katja

  6. #16
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Oha, hellblau ist aber schon ziemlich speziell.Ob Dir der noch in einem Jahr gefällt? Wenn hell, dann würde ich beige, creme, Karamell oder so was nehmen.
    Und ein Material, das hochwertig aussieht. Sag ich, weil ich grad bei hellblau viele billig wirkende Anzüge vor meinem inneren Auge hab.

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Wenn du noch auf der Suche bist: Schau mal bei Jones. Die Schnitte und die Verarbeitung sind traumhaft!

    www.jones.at

  8. #18
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    also nadelstreifen find ich überhaupt nicht geeginet für ein hochzeitsfest. das gehört schon eher ins büro!
    auch sonst sollte es ein bisschen entspannt wirken (mit accessoires auflockern).

    chipie
    100% Pure Chipie

  9. #19
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Original geschrieben von Nic
    Ich verstehe nicht, warum so viele auf Hochzeiten schwarz tragen, es ist doch ein freudiges Ereignis und keine Beerdigung, da sollten auch die Farben entsprechend sein.
    Wenn es ein Hosenanzug sein soll, würde ich zu grau oder einem schönen blau oder grün, eisblau oder braun greifen, die man auch im Büro oder zum Theaterbesuch oder anderen Festen tragen kann. Das Oberteil kann ruhig peppig sein, rot oder pink zu grau, gold zu braun, silber zu blau.
    Na das kommt ja auch ganz auf den Standpunkt drauf an

    Ausserdem würde ich nie eine andere Farbe tragen als schwarz. So einen Anlass gibt es für mich nicht.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von Whiteline1976
    Hosenanzug ... Farbe? Klassisch schwarz
    Schwarz oder weiß sind auf Hochzeiten den Brautleuten vorbehalten und für Gäste eigentlich tabu.
    Es sei denn, du weißt ganz genau, daß dein Bruder keinen schwarzen oder dunkelbauen Anzug tragen wird.

Ähnliche Themen

  1. Standesamtliche Hochzeit. Was anziehen?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 14:08:24
  2. Was soll ich auf einer Hochzeit anziehen?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 20:18:14
  3. Kann ich das anziehen?(Hochzeit)
    Von rabea im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 12:14:16
  4. was soll ich zu einem DJ-battle bloß anziehen??
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 15:21:54
  5. Wie soll ich mich auf einer Hochzeit anziehen???
    Von Solana im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 14:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •