Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wichteln - ich bin enttäuscht

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Wichteln - ich bin enttäuscht

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Einige von Euch haben sicher in diesem Jahr mitgewichtelt.

    Scheinbar bin ich die Einzige, die nichts von ihrem Wichtelkind gehört hat. Das find´ich echt traurig.

    Ich hab mir mit dem Päck wirklich Mühe gegeben, bin mit der Wunschliste einkaufen gegangen, hab alles einzeln verpackt...und hab NICHTS gehört. Angekommen muss es sein, denn ich hab mit Hermes verschickt. Die Beauty war seitdem - glaube ich - auch nicht mehr online.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Das finde ich wirklich schade Es ist echt nicht schön nichtmal ein "Danke" gesagt zu kriegen. Es ist dann wie paar Geschenke abstauben, kein Wichteln unter liebevoll aussuchenden Beauties mehr..

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Elke, die war seit dem 30.11. nicht mehr online und hat ihr Paket auch nicht abgeschickt. Bin selber enttäuscht.

    Mal sehen, ob wir nochmal was von ihr hören werden

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    na hoffentlich ist da nix Schlimmes passiert??
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    ich kann nur sagen, dass mir das letztes jahr auch passiert ist - und ich hatte da auch kein paket bekommen.

    liebe elke: ich weiss wie man sich fühlt! sei nicht zu traurig. irgendwie ist es das nicht wert - schliesslich war es ein ganz fremder mensch (zumindest habe ich mich damit getröstet)

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich hab zwar noch nie mitgewichtelt, aber es ist schon komisch, dass die Person auch so lange nicht mehr online war. Vielleicht ist da was passiert?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hab auch noch nie gewichtelt, aber ich denke auch, dass es ungewöhnlich ist, vielleicht ist sie krank oder es ist - wie andere schon schrieben - was passiert... Hoffentlich nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Crazymaus
    Elke, die war seit dem 30.11. nicht mehr online und hat ihr Paket auch nicht abgeschickt. Bin selber enttäuscht.

    Mal sehen, ob wir nochmal was von ihr hören werden
    Ich denke das verwechselst Du mit einer anderen Beauty, denn Elke hat ja ihr Päckchen bekommen.
    http://www.beautyboard.de/showthread...5&pagenumber=4
    Sie wüsste nur gerne wie es dem Wichtelkind gefallen hat.

    Da Elke ihr Päckchen gefallen hat, sollte sie sich da nicht zu viele Sorgen machen. Manche sind auch in Urlaub über die Feiertage.
    Hauptsache es kam keine Beschwerde, denn wie mein Vater immer sagte- wenn ich nichts sage ist alles in Ordnung.

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich denke, Crazy meinte, dass die Beauty, die Elkes Wichtelkind war, auch ihr Paket an ihr Wichtelkind wiederum nicht abgeschickt hat....was ja schon mehr Anlass zum Nachdenken gibt.
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Ich denke das verwechselst Du mit einer anderen Beauty, denn Elke hat ja ihr Päckchen bekommen.
    http://www.beautyboard.de/showthread...5&pagenumber=4
    Sie wüsste nur gerne wie es dem Wichtelkind gefallen hat.
    hm ich verstehe jetzt nicht ganz, woraus du schließt das crazy elke verwecheslt?
    crazy hat lediglich festgestellt, dass elkes wichtelkind sein päckchen nicht weggeschickt hat. womit sich der kreis ja schließt

Ähnliche Themen

  1. wichteln???
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 13:13:26
  2. Wichteln !!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 13:54:54
  3. Wichteln!!!
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:15:26
  4. wichteln
    Von Marri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 18:03:00
  5. Wichteln............
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 11:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •