Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Düfte, die ihr liebt aber nicht tragen könnt

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511

    Standard Düfte, die ihr liebt aber nicht tragen könnt

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Geht es euch bei gewissen Düften auch so, dass ihr sie unbedingt haben musstet, sie aber so gut wie nie tragt, weil sie irgendwie einfach nicht zu euch passen?

    Ich hatte mir erst kürzlich den L'Instant Magic gekauft und rieche auch gerne am Flakon. Getragen habe ich ihn bis jetzt aber erst zwei Mal und beide Male habe ich mich einfach nicht hundertprozentig wohl gefühlt mit dem Duft.

    Kennt ihr das auch? Und wenn ja, bei welchem Düften geht es euch wie mir.

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ja, seit ich das Beautyboard kenne, kenne ich das auch....

    Juozas Statkevicius - an dem rieche ich immer wieder mal gerne, weil er mich zum Lachen bringt (bin mir nicht sicher ob ich über die Chuzpe sowas als Parfum zu verkaufen lache oder darüber dass er gleich 150 Euro oder ähnlich kostet.... ), ausserdem mochte ich Kirchengeruch immer schon gerne - was immer es auch ist - ich liebe es daran zu schnüffeln, aber mehr auch nicht

    Ausserdem rieche ich sehr gerne Miss Dior Cherie an meiner Tochter und ich schnüffle gerne mal am Aromatics Elixir von Clinique.

    Düfte die ich "liebe" trage ich allerdings auch immer gerne.

    lg
    sundance

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard Poeme und Co

    Hi,

    mir gehts bei Poeme von Lancome so. Im Raum oder am Duftkärtchen gesprüht ist er traumhaft sobald ich ihn auf meiner Haut habe ist das ein unbeschreiblich ekelhaftes Gestank.

    Oder Knowling und Youth Dew sind auch so Kandidaten, die mir an anderen gefallen, ich sie an mir aber nicht aushalte.

    LG Tija

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Original geschrieben von sundance
    .... und ich schnüffle gerne mal am Aromatics Elixir von Clinique.
    Ja, an dem schnüffel ich auch immer gerne. Den benutzt meine Mama schon seit es ihn gibt und an ihr riecht er soooo gut. Ich habe ihn mir über die Jahre schon in allen Varianten gekauft (EdP, Bodylotion, Deo, Sheer Veil, in USA sogar mal als Bodymist) aber er geht an mir einfach überhaut nicht

    Der Messe de Minuit von Etro ist auch so ein Kanditat. Erinnert mich immer an Portugal und ich benutze ihn - wenn ich Urlaubsfeeling brauche - als Raumspray (ich weiß.... Schande über mein Haupt) und ich würde ihn nie ganz hergeben aber wenn ich ihn auf die Haut sprühe, wirds mir schlecht....

    LG, pete

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Guten Morgen zusammen!!

    Ich habe den "Pure Poison" mal geliebt - bis meine zweifelhafte Nachbarin ihn gekauft und zu ihrem "lieber dick einnebeln statt duschen"-Parfüm gemacht hat. Seither geht gar nix mehr, weder im Flakon, noch auf mir... (

    Und wo das Thema eben schon beim Poeme war, den kann ich nicht mehr tragen, seit ich den auf Mallorca mithatte. Seitdem krieg ich Fernweh gemischt mit Partygelüsten wenn ich den auftrage. Aber immerhin erwisch ich mich noch gelegentlich am Flakon schnüffelnd ;o)

    Engelina
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  6. #6
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Guten Morgen,

    bei mir ist es Boudoir von V. Westwood. Für mich ein zu intimer, äußerst weiblicher Duft, den ich nicht nach aussen tragen mag.
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  7. #7
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ein Wink zu Pete67 mit Aromatics Elexir, so ein traumhafter Duft, habe sogar mal jemanden angesprochen was für ein Parfüm Sie trägt riecht soooo gut und was war es? Aromatics Elexir! An mir riecht der Duft so furchtbar daß ich den wirklich nur geniesen kann wenn eine andere Frau den aufgelegt hat.

    Liebe Grüße Sandi

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich liebe OPIUM von YSL sehr, aber noch mag ich es nicht tragen, fühle mich da noch nicht bereit zu, habe einen Flakon mit einem Rest drin hier von meiner Tante und rieche immer wieder sehr gerne dran, ist dann wie Kopfkino, noch passen wir nicht zusammen, aber unsere Zeit wird kommen

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Pete

    Messe de Minuit und Portugal? Die Assoziation würde mich genauer interessieren. Ich liebe Portugal aber der Messe de M. reisst mir gar nix raus.

    lg
    sundance

  10. #10
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Ich mag sehr gerne Tee-Düfte (z.B. Sweet Nomad Tea, Tea for Two), aber ich würde sie nie tragen. Auch an Passage d' Enfer schnuppere ich gelegentlich zwar gerne, aber mehr geht nicht.

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

Ähnliche Themen

  1. Düfte die Ihr NICHT tragen könnt?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 13:38:39
  2. Leute, die ihr mögt, aber nicht "riechen"könnt.
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 13:58:50
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 14:11:23
  4. Was Leute nicht alles tragen
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 21:05:17
  5. Snif mein postbote liebt mich nicht mehr
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 15:06:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •