Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Strawberrynet

  1. #11
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Köln/ Düsseldorf
    Beiträge
    87
    Anzeige
    ... mmmh, hab mich da wohl von dem FREE SHIPPING anywhere in the world (und halt die Anzeige - wenn man ein Produkt auswählt - dass der Versand nach DE kostenfrei ist) blenden lassen - hätte man aber eigentlich auch direkt sehen können, sorry!

    ... wobei mir ja wirklich mal interessieren würde, warum gerade nach France Germany Italy and Monaco keine Ware verschickt werden kann.

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich hab gesehen, dass sie allerdings in die schweiz liefern. sollte jemand was brauchen, kann ich das für euch bestellen. dann schick ichs euch weiter. wären dann einfach die portokosten und eventuelle zollgebühren.

    wenn ihr mir sagen könnt ob die auch nach österreich liefern, dann hätt ich dort auch noch eine adresse.

    also wenn jemand was braucht, dann einfach melden.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  3. #13
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass z.B. Deutschland sehr streng ist mit der Einfuhr von Dekorative und Parfum. Das muss alles originalverpackt sein. Ohne Verpackung geht es gar nicht. Tja und dann ist da noch unser lieber Zoll, der allzu gerne abfängt. Das ärgert die Kunden und die "meckern" dann bei den Verkäufern. Die haben keine Lust eventuell sogar beschimpft zu werden, wenn dann die Produkte teurer werden als gedacht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Zoll solche Ware zurückschickt, also die ohne Umverpackung meine ich. Ist aber nur so ein Gefühl, wissen tue ich das nicht.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    das ist doch mal eine interessante Frage: mit welcher Begründung weist der Zoll eigentlich unverpackte Waren zurück?

  5. #15
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich habe vorhin mit meinen freund darüber gesprochen und er hat vermutet, dass es damit zusammen hängt, das meist auf den verpackungen die inhaltsangaben stehen. und ohne genaue inhaltsangaben keine einfuhrerlaubnis.

    keine ahnung, ob da was dran ist.

  6. #16
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777

  7. #17
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Anzeige
    Ich kann mich erinnern, dass es vor einiger Zeit eine Klage einiger Kosmetikfirmen gegen Strawberrynet gab, weil nicht klar war, woher sie ihre Waren beziehen. Vieles davon ist ja nicht mehr im regulären Handel erhältlich gewesen oder auch schon vom Haltbarkeitsdatum abgelaufen oder die Firmen hatten keine offiziellen Lieferverträge mit ihnen. Also kein Problem vom Zoll her, sondern ein juristisches. Und da wird sich so bald wohl nix dran ändern.

Ähnliche Themen

  1. Strawberrynet - Bin sehr zufrieden.
    Von Exuser32 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 12:02:09
  2. Strawberrynet - es gibt immer wieder Ärger!
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 17:38:38
  3. strawberrynet
    Von wienerin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 17:37:15
  4. www.strawberrynet.com
    Von heavenly im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 21:04:35
  5. www.strawberrynet.com
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 13:21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •