Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie hättet Ihr reagiert?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Wie hättet Ihr reagiert?

    Anzeige
    Hallo,

    als wir vorhin zuhause ankamen, steht Nachbars Schornstein im Brand, wir geklingelt u. gerufen, nichts tat sich obwohl der Computer an war, waren voll in Panik , grade auch wegen der Kinder von denen etc., haben dann die Feuerwehr, das ganze Aufgebot kam fix , dann wurde die Tür von ihm geöffnet u. was kam aus seinem Mund...wer ruft den wegen so einem Mist gleich die Feuerwehr , kam ziemlich stinkig rüber, die Leute waren fast zwei Stunden da u. ich komme mir wir ein Volldepp vor, ala hättest Du das Maul gehalten , wir sind vor Panik um deren Leben fast hoole gedreht u. dann das

    Was hättet Ihr denn gemacht?
    +


  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    das gleiche. Der Brand muß doch gelöscht werden oder wollte er das selbst machen?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475

    Standard Re: Wie hättet Ihr reagiert?

    Original geschrieben von jerry


    Was hättet Ihr denn gemacht?
    Bei sowas lieber einmal zu früh als zu spät die Feuerwehr alarmieren. Die Zeitungen sind bei uns nach Weihnachten auch wieder voll von Wohnungsbrand-Meldungen Oder muss er den Aufmarsch jetzt bezahlen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Versteh ich nicht. War er denn zu Hause, hat aber die Tür nicht aufgemacht? Hat die Feuerwehr den Brand dann gelöscht? Ansonsten: Wenn die Feuerwehr es für notwendig hält, die Tür aufzubrechen etc. dann war auch was.

    Außerdem Nachbar? Wenn er Euch wieder dumm kommt, kannst Du ihm ja mal erzählen, wie schnell so ein Brand auf andere Häuser umschlägt. Leute gibt's
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich hätte ganz genau so reagiert.
    Feuer = Feuerwehr, das wäre für mich keine Frage gewesen. was hat sich Euer Nachbar denn vorgestellt? Dass ihr Euch ans Fenster setzt und dem Brand einfach so zukuckt und mal schaut was passiert?!? Leute gibt's.....
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hätte genauso gehandelt. Was wäre denn, wenn er in der Wohnung gelegen hätte - und sei´s "nur" wegen Kreislaufzusammenbruch? Lieber einmal "zuviel" die Feuerwehr oder den Arzt rufen!

    Leute gibt´s....´tssssssssss
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    3mal "Leute gibt's"

    Wir sind wie alte Weiber beim Kaffeeklatsch, die sich über die Jugend von heute mokieren.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    natürlich hätte ich die feuerwehr gerufen!

    dazu sind sie doch da - und ich hätte angst um die menschen in diesem aus gehabt!

    außerdem würde ich mir wünschen solche nachbarn wie dich zu haben! stellt euch doch mal vor, du hättest nicht reagiert und da wäre etwas ernsthaftes passiert. das wäre doch der horror gewesen!!
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ja, die Feuerwehr musste warten bis das Feuer wieder gelöscht/ausging, das dauerte Stunden.

    Er war da, was im nachhinein rauskam, aber im Keller(die Feuerwehr ist ums Haus gerannt u. wissen wohl besser Bescheid, da Dorf, wo er stecken könnte, hier kennt jeder jeden.


    , wer weiß was er wieder verbrannt hat, Türen mußten nicht aufgebrochen werden, er ist auch nicht ans Handy gegangen , die Feuerwehr gab uns voll Recht, nützt mir aber auch nicht viel, so mistig wie er sich verhalten hat

    Jetzt könnte ich den Kotzsmilie gut gebrauchen
    +


  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    ----------->




    Man braucht nur die passende Legende und ein wenig Fantasie
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. ojeee-wie hättet ihr reagiert?
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 09:33:05
  2. wie hättet ir reagiert?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 21:32:56
  3. falsch reagiert ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 10:52:23
  4. Wie reagiert ihr auf Lästerei?
    Von Katze29 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 17:19:30
  5. Wie hättet Ihr reagiert???
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •