Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Casting Creme Gloss - schwarzbraun auch bei hellbraunem Haar?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Casting Creme Gloss - schwarzbraun auch bei hellbraunem Haar?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!
    Ich hab hell- bis mittelbraune Haare mit ein paar hellbraunen, gefärbten Strähnen.
    Da ich in der Vergangenheit (da hatte ich aber die Stränchen noch nicht) schon mal eine dunkelbraune Intensivtönung hatte - und das auf Fotos echt gut aussieht, retrospektiv betrachtet , möchte ich das jetzt wieder versuchen. Die letzten Male hat das ein Friseur gemacht. Diesmal möchte ich es selbst wagen
    Auf der Packung sind die Ausgangshaarfarben allerdings deutlich dunkler als meine.
    Jetzt mal im Ersnt: was kann denn pasieren, wenn ich die schwarzbraune Intensivtönung auf meine mittelbraunen Haare packe? Grün werden sie wohl nicht,oder?
    Kann jemand aus Erfahrung berichten?

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    das problem könnte nur sein, daß die haarfarbe recht schnell scheußlich aussehen könnte, wenn sich die farbe rauswäscht.

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Also Verfärbungen?

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    ich schätze mal direkt nach der anwendung nicht, aber nach ein paar haarwäschen könnte das schwarzbraun eher nach straßenköterbraun aussehen

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Umpf Du machst mir Angst
    Das wäscht sich doch raus, oder?
    Wie soll ich das denn sonst machen???

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    ich denke, das kannst du ruhig machen, ohne grosse angst vor grünen tönen oder verfärbungen zu haben - von mittel/dunkel ( hellbraunes haar ist doch kein blondes oder blondiertes ) auf noch dunkler klappt meistens ganz gut.

    wenn die angst aber doch gross ist, kannst du die tönung erstmal auf einer haarsträhne testen. so mache ich es immer, wenn ich mir nicht sicher bin, ob die farbe "die richtige" für mein haar ist

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von delfinchen
    ich schätze mal direkt nach der anwendung nicht, aber nach ein paar haarwäschen könnte das schwarzbraun eher nach straßenköterbraun aussehen
    das könnte ich mir vorstellen,wenn die ausgangsfarbe viel heller ist, als ein hellbraun, oder wenn dieses hellbraun mittels blondieren hellbraun geworden ist. bei einem natürlichen hellbraun wird sich da nichts strassenköterbraun auswaschen, imho.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Anzeige
    Ich bin im original dunkelblond und habe zuletzt den neuen Ton praliné benutzt.
    Ich war total begeistert und bin es immer noch : die Haare sind natürlich mittel- bis dunkelbraun, glänzen und fühlen sich entsprechend gepflegt toll an.

    Ich werde es nachkaufen, vielleicht sogar noch etwas dunkler, chocolat. Eine Freundin hat Honig ausprobiert, eine andere eine Kupferton - alle sind wir sehr begeistert über den natürlichen Farbverlauf.

    Es kommt sicher nicht zu irgendwelchen Grünverfärbungen etc. Die sehr große Farbveränderung kann höchstens zu Anfang etwas drastisch wirken, aber wenn es Dein Wunschton ist - mit Cating Creme Gloss wird es sicher keine anwendungstechnischen Probleme geben.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Loreal Casting Creme Gloss ! Spitze
    Von Chloe im Forum Beauty
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 17:19:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 22:03:26
  3. Ansatz bei Casting Creme Gloss?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 22:04:31
  4. Loreal Casting Creme Gloss
    Von Danone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 10:38:51
  5. L´oreal Casting Creme Gloss
    Von Brainiac im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 18:59:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •