Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Origins - Fragen über Fragen

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Anzeige
    Bist du schnell!

    danke, dann kommt er auch auf meine Liste.
    Ich trage eigentlich alle Cremes ziemlich dünn auf. Darum halten sie auch bei mir unendlich lange. Einen Augencreme habe ich noch nie aufgebracht. Nach einem Jahr werden sie aus hygienischen Gründen ersetzt.

    Übrigens habe ich heute versucht Traubenkernöl zu kaufen. In 2 Rewes und einem Bio-Supermarkt gabs leider keinen. Hab mich sehr gewundert.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das ging mir auch so. Deswegen habe ich es mir in der Apotheke bestellt. Hat nichtmal 2 Stunden gedauert, dann konnte ich es abholen.

    Olivenöl gibt es in zig Variationen, aber Traubenkernöl...und dann auch noch kaltgepresst? Nee. Fehlanzeige.

    Augencremes trage ich gern mal etwas dicker auf, als Maske sozusagen. So verbrauchen sie sich auch mal etwas.

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Genau, 20 unterschiedliche Olivenölflaschen Ich werde nächste Woche im Reformhaus, wo ich mein Leinöl immer kaufe, gucken. Wenn da nicht gibts, dann bestelle ich auch in der Apotheke.

    Ich habe generell ein Problem mit Augencremes, weil ich sie ganz schlecht vertrage. Entweder sie brennen, oder jucken, oder spannen, oder liegen wie ein Fettschicht drauf. Dick auftragen geht auch nicht, weil sie gleich in die Augen kriechen. Dabei habe ich so trockene Augenpartie. Mit Clean Energy kann ich z.B. auch nicht die AMUs entfernen, sonst juckt noch 2 Tage danach.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das ist ja doof. Vielleicht wären die Augenmake up Entferner Pads von Dr. Weil etwas für Dich? Reinigen wirklich sehr gut. Und sollen ja schön mild sein, aber ob mild genug für Dich?

    Und wegen einer erfrischenden Reinigung. Der Cleanser aus der Seaweed Serie vom TBS ist toll.
    Die Konsistenz ähnelt einer RM. Man kann es gut mit Wasser abnehmen, kein Film bleibt auf der Haut.
    Der Duft ist schön frisch, so etwas in Richtung Gurke könnte man fast sagen.
    Und auf der Haut fühlt es sich auch schön frisch an. Und mild ist er dabei auch noch.

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Wow, der Reiniger von TBS klingt ja traumhaft!

    Hast du zufällig auch den Reiniger aus Dr.Weil Serie getestet? Ist ohne Tensiden und Emulgatoren - nicht schlecht.

  6. #16
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237
    Kann ich den Reiniger von TBS auch irgendwo online bestellen, habe hier in der Nähe leider keinen Shop
    Cosmetic forever!!

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Es gab früher zumindest die Möglichkeit zu bestellen. Telefonisch. Ruf doch einfach mal bei einem TBS an und frage nach.

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Awrora,

    die Frabe sehe ich ja jetzt erst. Ja, den Dr. Weil Reiniger habe ich auch. Der ist schon etwas reichhaltiger. Soll nicht so toll sein für eine extrem ölige Haut, aber Probleme habe ich damit garnicht.
    Keine Pickel, nichts. Macht schön sauber, ist mild. Erfrischt jetzt aber nicht so.
    Die Konsistenz ist wie eine Mischung aus RM und RC. Ist schön sparsam im Verbrauch. Schäumt nicht, emulgiert mit Wasser nur sanft auf.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Guten Abend Christine,

    Oh menno, das klingt ja wieder so toll. So ein cremiger Reiniger für Winter ist auch nicht schlecht.

    Es ist echt schwer sich zu entscheiden. Je mehr ich auf der HP und im Forum stöbere, desto mehr will ich.

    Sorry Christine, noch eine kleine Frage. A Perfekt Word Emulsion - ist es eher ein Serum oder schon ein Creme? Weil es steht, man sollte es unter Pflege tragen. Und es ist auch für die ölige Haut empfohlen wird (auf amerikanischer HP). Wenn ich "Antioxidanten" lese, klingelt bei mir sofort ein "habenmuss" Glöckchen.

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Huhu Awrora,

    das ist eher ein Serum und auch so wendet man es an. Ich mag es sehr gerne, vertrage es auch sehr gut. Allerdings fühlt es sich schon recht silikonlastig auf der Haut an. Das muß man mögen.

    Aber Hautschüppchen sind optisch sofort verschwunden, Poren wirken feiner. Es hat ein bisschen die Wirkung wie ein Weichzeichner, bze. Primer.

    Foundation läßt sich dann auch gleichmäßiger auftragen. Darüber gebe ich dann gerne nur noch Matte Scientist und alles ist perfekt.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. Serum: Fragen über Fragen
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 08:47:52
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48
  5. BeneFit Fragen über Fragen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 19:21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •