Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: silvesterpläne

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von glaeserne_cassa
    Mein Problem ist ich würde gerne was besonderes machen aber nichts sagt mir so richtig zu.

    Dabei bin ich gar nicht soo wählerisch.
    Wir sollten uns zusammen tun

  2. #12
    Registriert seit
    14.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    686
    München und du???

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zürich *öhm*... /

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Ich wollte eigentlich gaaar nichts machen - einfach einen gemütlichen Abend verbringen, vielleicht DVDs kucken, etwas lesen...
    Aber ich "muss" auf eine Party. Mein Freund will nicht akzeptieren , dass ich mal meine Ruhe an Silvester will. Die Gastgeber mag ich sehr gern und es wird sicher sehr nett, aber ich habe keine Lust, unbedingt etwas Tolles zu unternehmen, nur weil alle das machen und weil sich das so gehört.

    Naja, es wird mein erstes Silvester in Hamburg, ich bin gespannt.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Ich feier dieses Jahr mit ein paar Freunden in einem Hotel. Meine Freundin hat sich darum gekümmert. Bin gespannt wie es wird und lass mich überraschen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich freu mich sehr auf Silvester, mein Freund und ich haben beschlossen, dieses Mal einfach gar nichts zu machen. Das find ich klasse und ich freue mich auf einen gemütlichen Abend.

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Wir feiern mit 6 weiteren Leuten bei uns. Anfangen zu kochen werden wir ab 15 h (mit allen Leuten) - es gibt ein großes Menue vorzubereiten. Ich freue mich schon sehr! Heute morgen haben wir Weinprobe gemacht (um 11 h morgens ist das allerdings keine so dolle Idee ), nachher kaufen wir die letzten Sachen ein..
    Nach 1 Uhr gehen wir vermutlich noch in einen Club, je nach dem, wie die Stimmung ist
    There's always money in the banana stand.

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    hallo,

    also ich hätte kein problem wenn ich zb alleine oder mit freund feiern müsste.

    heuer feiern wir wieder zu 4. - zuerst gibt es raclette udn nachher gesellschaftsspiele + singstar *G* - das geht dann bis in die frühen morgensstunden.

    knallerei brauche ich nicht und feuerwerk werden wir auch nicht sehen...

    lg
    seren

  9. #19
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Guten Morgen. Wir ''feiern'' zu viert. Mein Freund und ich gehen zu seinen Bekannten. Es wird Raclette geben und dann zwei drei Knaller. Naja. Begeistert bin ich nicht, aber vielleicht wirds ja doch noch was. Ich freue mich für alle, die in Berlin feiern dürfen

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich mache mir mit meinem Schatz einen gemütlichen Abend. Wir werden was leckeres kochen, in die Wanne hüpfen und vielleicht was zusammen am Rechner spielen.

    Das obligatorische "Dinner for One" im TV darf natürlich nicht fehlen.

    Rutscht gut rein!



    shari

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •