Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: silvesterpläne

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard silvesterpläne

    Anzeige
    der nachteil an silvester ist, dass es so kurz nach weihnachten ist.
    da hat frau endlich erkannt, dass viel futtern nicht zum abnehmen geführt hat (GEMEIN) auch wenn man dieses jahr kein gepäck gegessen hat, nach schlechten erfahrungen mit hartschalenkoffern im letzten.

    das schicke neue kleid wird angezogen, auch wenn die vorstellung eher war wie eine elfe http://www.ynaris-world.de/bilder/Elfe3.jpg
    an alten bekannten vorbei zu schweben und nicht wie eingenäht auszusehen.
    ( wobei das bei m. monroe

    http://www.screenlegends.com/graphics/marilyn8.jpg

    als ***y durchging, vielleicht haarfarbe überdenken )

    naja, ich glaube ich schweife ab, so schlimm ist es ja nicht gekommen auch dank viel joggen und ich habe ja noch 3 tage zeit um mich in die elfe zu morphen.

    die frage ist eher- was macht ihr an silvester?
    ich gehe auf eine öffentliche party wo viele alte bekannte aus schule und co da sind. in letzter zeit hat man sich wieder mehr gesehen.
    und ihr?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wir gehen zu Freunden die auch ein Baby in Robins Alter haben. Zusätzlich kommen noch 2 Freunde von denen und wir machen Raclette und spielen WII und sowas

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte Glück und bin alle meine drei Kinder los geworden, so dass mein Mann und ich das erste Mal seit sechs Jahren (einmal war ich schwanger, die anderen Male war die KLeine da) wieder mal richtig feiern gehen. Wir treffen uns bei Freunden in einer Dachgeschosswohnung, kochen da zusammen und gehen hinterher noch richtig aus... Das midnight secret liegt bereit, ebenso paracetamol und ein Kasten Mineralwasser

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    wir gehen zu Freunden... ich glaub, das wird nicht so wirklich spannend.

    ich hätt mal wieder Lust auf ein etwas glamouröses Silvester, die letzten paar Jahre war irgendwie immer nur Zu-Hause-Rumgehocke mit max. 15 Leutchen, das Problem ist, wir müssen ein gutes Stück fahren, um clubben oder schön auszugehen und an Silvester gibt es ja nie Taxis.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,

    Silvester ist immer ein Tag, an dem ich leicht meinen "Moralischen" kriege, wenn ich nicht unter Leuten bin. Die letzten 3 Jahre ging nicht wegen der Kinder. ABER dieses Jahr habe ich eine Betreuung und mein Mann und ich gehen mit einigen Leuten, die ich mag - u.a. meinem Bruder, der in Berlin lebt und zu Besuch ist- hier in eine wunderschöne "Kneipe", die ein Buffet und einen Party bietet. Das ist seit 3 Jahren das ERSTE Mal, dass mein Mann und ich ohne die Kinder abends weggehen und ich freue mich wie Bolle.

    Hoffentlich kommt nix dazwischen.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hat sich erst heute ergeben: wir sind an Silvester bei Bekannten, die nur 2 Straßen von uns weg wohnen eingeladen. Nach dem Essen werden wir wohl (seriöse ) Spiele spielen und können dann zu Fuß nach Hause gehen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich habe drei Optionen, auf keine davon Bock und am liebsten würde ich mich allein zu Hause verkriechen und um halb 11 ins Bett *so* Ich hätte so Lust gehabt, dieses Jahr was besonderes zu unternehmen, aber nö, meine Freunde sind diesbezüglich SO WAS von lasch, das ist echt unglaublich. Ich bin ja eher häuslich und gern allein und überhaupt nicht (mehr) der Typ, der jedes WE bis in die Puppen unterwegs sein muss, aber manchmal frage ich mich, wie lasch man sein kann, dass man nicht mal einmal pro Jahr was besonderes unternehmen kann... Man merkt ich bin dieses Jahr sehr enttäuscht von meinen Freunden Und ich glaube, ich verzichte auf alle drei Optionen, die so zur Auswahl stehen

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Ich fahre morgen mit meinem Liebsten nach Berlin und freue mich wie Bolle.
    Für Silvester hab ich noch keinen Plan,aber irgendwas wird sich schon ergeben, erstmal nett essen gehen....
    Besonders schön find ich,dass wir bis zum 3.12. da sind und die Wohnung einer Bekannten hüten (inkl.2 Kater) und nicht auf ein doofes,kleines Hotelzimmer angewiesen sind. So steht dem obligatorischen Neujahrs-Frühstück im Bett und den ganzen Tag gammeln nichts im Wege....
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Irgendwie hat sich noch nichts richtig manifestiert. Ich weiss zwar schon mit wem genau, aber wir haben noch einige Auswahlmöglichkeiten und können uns nicht entscheiden und das andere ist auch nicht wirklich sicher, etc.
    Hmm.. Mal schauen was kommt. Wobei, am Meisten hätte ich Lust auf ne Hausparty

  10. #10
    Registriert seit
    14.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    686
    Anzeige
    Mein Problem ist ich würde gerne was besonderes machen aber nichts sagt mir so richtig zu.

    Dabei bin ich gar nicht soo wählerisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •