Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verwirrung bezüglich Tom Ford's Black Orchid

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511

    Standard Verwirrung bezüglich Tom Ford's Black Orchid

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe mir selbst zu Weihnachten ein Black Orchid Geschenkset bestehend aus EdT Spray und BL gegönnt. Der Flakon ist der schwarze Art Déco Flakon mit einer schwarzen Platte auf welcher "Tom Ford, Black Orchid, 50ml" in Goldbuchstaben steht. Den Duft liebe ich heiss und innig. Er riecht für mich wie eine leichtere Version des Black Orchid EdP, welches mir immer zu heftig war.

    Ich bin jetzt aber total unsicher, um welchen Tom Ford Duft es sich genau handelt, da ich beim googeln unter "Black Orchid, EdT" immer nur den Black Orchid Voile de Fleur finde. Ich bin heute extra noch einmal in die Parfümerie zurückgegangen und habe nachgefragt, und man hat mir gesagt, dass es sich um den klassischen Black Orchid in der EdT Konzentration handelt. Auf der Geschenkkarton steht auch nur Black Orchid und nirgends Voile de Fleur.

    Weiss eine von euch, ob es den Black Orchid tatsächlich in EdT Konzentration gibt? Irgendwie ist das Ganze ganz schön verwirrend

    Danke im Voraus und liebe Grüsse
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Hallo Nefer,

    ich kann fast nicht glauben, dass es den BO in einer EdT Version gibt. Habe jetzt auch hin- und hergegoogelt und überall findet man entweder den Original BO als EdP oder den Voile de Fleur. Schon komisch.

    sogar auf der Original Seite von Tom Ford steht nichts anderes

    http://www.tomford.com/en/default.as...0-91de1d7a1ab3

    Aber wenn du sagst, dass du den Black Orchid kennst und deiner anders riecht, muss es wohl so sein. Vielleicht ist für den europäischen Markt tatsächlich eine "Sonderedition" herausgekommen. Den Voile de Fleur kenne ich persönlich gar nicht. Er soll aber nicht unbedingt die leichtere, sondern eher die blumigere und transparentere Form des BO sein.

    lg
    Thea

Ähnliche Themen

  1. Black Orchid
    Von Tija im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 18:40:00
  2. Tom Ford BLACK ORCHID
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 10:50:47
  3. Tom Ford Black Orchid 2GO
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 15:27:34
  4. Suche: Black Orchid
    Von Exuser 20 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 07:56:35
  5. Black Orchid abzugeben
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 15:35:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •