Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Laaange Liste...für jeden was dabei!!!

  1. #11
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Anzeige
    so, schau bitte mal, ob nun was angekommen ist.
    ansonsten mal die pm an mich überprüfen (war ja erst gestern)...alles richtig geschrieben?
    hoffentlich hats geklappt!
    lg!

  2. #12
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    ok super danke, jetzt habe ich sie erhalten, aber gleich zweimal

  3. #13
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    komisch, und deine pm kam gestern gleich 4x .....
    egal, doppelt hält besser, viel spaß beim durchschauen!
    lg!

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von 2eve5
    ich freu mich auch, mela!
    und an alle skeptiker: ich habe mich vorgestellt, in meinem vorigen beitrag vom september.
    außerdem war ich ca. 2002 hier ein etwas aktiveres mitglied, dann habe ich aber irgendwann meinen anbieter gewechselt...das war noch die zeit, als erstmal jeder bei aol war
    und wer nicht blättern mag, in aller kürze nochmal: ich bin 25, realschullehrerin (fächer sport und englisch) und fitnesstrainerin (insb. kursbereich: ich unterrichte am liebsten spinning, step und dance). ursprünglich aus der nähe von hannover, nun aus münchen.
    na ja, jedenfalls freu ich mich, inzwischen auch sehr nette resonanz bekommen zu haben!
    lg!
    Weißt Du, eve, bei nur 9 Beiträgen seit August hier und davon die meisten in der TB, darf man - glaube ich - schon mal nachhaken.
    Dass Du nicht viel Zeit hast, versteh ich ja. Aber wir sind hier doch so etwas wie eine Gemeinschaft und die Zeit Deine Sachen hier anzubieten und sie zu fotografieren hattest Du ja auch.

    Es sind nur mittlerweile sehr viele Newbies, deren erste Posts grundsätzlich in der TB stehen und die hier nur handeln wollen. Du hast ja geschrieben, dass Du dich vorgestellt hattest, das haben viele schon mal gar nicht nötig.

    Wenn Du hier mal ein bisschen aktiver wärst (und dazu muss man nicht jeden Tag schreiben ), würde Dir mit Sicherheit kein "scharfer Wind" entgegenwehen, weil man Dich schon kennt.

    Seitdem in irgendeiner Frauenzeitschrift der "nette" Hinweis zu lesen war dass die Tauschbörse hier besonders gut frequentiert ist und man seinen Kram gut verkaufen oder vertauschen kann, haben sich viele wohl nur deshalb angemeldet, was wohl nicht nur ich schade finde. Auch war schon zu lesen, dass "man" ja "nur" einen kleinen Gewinn machen möchte. Was ich Dir nicht unterstellen will!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #15
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    ich möchte keinen gewinn erzielen!
    wenn ich reich werden wollte, würd ich nicht mit teilweise angebrochenen kosmetikprodukten handeln
    im gegenteil, ich verschenke vieles sogar (siehe mela... ), ich bring es oft bloß nicht übers herz, sachen wegzuwerfen.
    und zeit für die liste und fotos habe ich im moment, das ist richtig.
    ich bin lehrerin und im moment sind ferien.
    lg!

  6. #16
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi ElkeH.,

    also 2eve5 schenkt mir was, was ich kaufen wollte, und die anderen Sachen, hat sie mir zu einen super Kurs verkauft.

    Ich muß sie da echt schützen, weil einen Gewinn macht sie nicht wirklich!

    Ich mische mich immer ungerne ein, aber sie will echt nur ihre Sachen loswerden, ohne wie manch andere , Gewinn zu machen!


    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #17
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    lieben dank, mela!

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,

    nichts zu danken!

    Das Problem hier verstehe ich, weil es hier schon einiges an Abzocke gab, das ist natürlich traurig.

    Aber ich weiß das du nicht zu dieser Sorte gehörst, und das freut mich!



    Gruß an dich.
    Die immer gut duftende Mela.

  9. #19
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich habe jetzt, wenn auch total verspätet, endlich meine Bewertung für Dich abgegeben, liebe 2eve5! Sorry, irgendwie hatte ich es total verpennt... jedenfalls war der Tausch super und zuverlässig . LG, honululu

  10. #20
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Anzeige
    ...solche abzock-geschichten kenne ich natürlich nicht, so selten wie ich hier bin. das tut mir sehr leid!
    bei mir ist das nicht der fall...ich verdiene recht gut. Das alles lasse ich übers beautyboard laufen, weil ich weiß, dass hier kennerinnen sind, denen ich evtl. eine freude machen kann.

Ähnliche Themen

  1. BB - nun bin ich dabei
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 11:21:06
  2. Laaange neue Duft-to-go Liste
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 18:05:51
  3. dabei :)
    Von pezquenina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 14:59:12
  4. neu dabei...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 10:08:35
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 10:19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •