Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Laaange Liste...für jeden was dabei!!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901

    Standard Laaange Liste...für jeden was dabei!!!

    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin nun wirklich nicht oft hier, habe aber mit meiner letzten Listen-Aktion tolle Erfahrungen gemacht und nette Ladies kennengelernt.
    Nun steht bei mir ein Umzug ins Haus und ich habe mal die Wohnung durchforstet...
    Da ist einiges zusammengekommen!!! Wichtig: Keine Reste oder Schrott! Alles tolle Sachen, die leider nicht (mehr) zu mir passen oder die ich einfach nicht aufbrauchen kann.
    Habe eine Liste mit genauen Beschreibungen und Fotos erstellt...eine Nachricht mit Deiner Mailadresse genügt, und ich schicke sie Dir rüber.
    Freue mich auf Resonanz, LG!

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wenn du mit deiner letzten Akion tolle Erfahrungen gemacht hast, müssten ja eigentlich auch Tauschbewertungen vorhanden sein oder ? Ich finde aber keine...

    Ich weiss ja nicht...

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich seh auch keine Bewertungen in der TB.

    Aber jemanden, den das Board null zu interessieren scheint und der/die hier nur die Sachen verticken will.

    2eve5:
    Wie wär´s mit ebay? Sooo hoch sind die Gebühren dort auch nicht und Du kannst nur verkaufen und musst Dich nicht mit den Leuten dort "rumschlagen", die im ungünstigsten Fall auch noch persönlichen Kontakt pflegen....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    hallo!

    schade, dass einem hier oft so ein scharfer wind entgegenweht...
    ich möchte aber erklären: ich habe neben dem beruf nicht viel zeit, um mich im forum aufzuhalten und um beiträge zu verfassen. ich bin froh, wenn ich den pc dann auch mal ausschalten kann und nutze mein bißchen freizeit anders.

    derzeit auf seite 79 in der tauschbörse könnt ihr meinen vorigen beitrag sehen. da die tausch-mails ziemlich schnell über die jeweiligen e-mail-adressen liefen, habe ich keine bewertung erhalten und auch nicht bewertet. aber fragt doch die mitglieder "krichi" und "honululu", wenn ihr konkretes interesse haben solltet.

    und natürlich ist ebay eine gute alternative. allerdings habe ich viele kleinteile abzugeben und auch zu verschenken, duftproben usw., das kennt ihr sicher...das lohnt sich bei ebay einfach nicht.ür den müll ist es mir zu schade.
    kurzum: ich dachte, dass ich hier auf kennerinnen treffe, denen ich eine freude machen kann...

    LG!

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi 2 eve5,

    na mir als Kennerin, hast du ja schon eine Freude gemacht.

    Vielen mögen es lieber hier im BB wenn du dich kurz vorstellst.

    Also ich freue mich auf unseren Tausch, und werde hier dann auch in der Tauschbörse berichten.

    Ich heiße dich herzlich willkommen, und freue mich über eventuell weitere Tauschgeschäfte!


    Gruß Mela1973
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #6
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    ich freu mich auch, mela!
    und an alle skeptiker: ich habe mich vorgestellt, in meinem vorigen beitrag vom september.
    außerdem war ich ca. 2002 hier ein etwas aktiveres mitglied, dann habe ich aber irgendwann meinen anbieter gewechselt...das war noch die zeit, als erstmal jeder bei aol war
    und wer nicht blättern mag, in aller kürze nochmal: ich bin 25, realschullehrerin (fächer sport und englisch) und fitnesstrainerin (insb. kursbereich: ich unterrichte am liebsten spinning, step und dance). ursprünglich aus der nähe von hannover, nun aus münchen.
    na ja, jedenfalls freu ich mich, inzwischen auch sehr nette resonanz bekommen zu haben!
    lg!

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wieso hast du denn deinen Namen gewechselt wenn du so aktiv warst ?

  8. #8
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    ich war nicht "so aktiv", sondern ein "etwas aktiveres mitglied". was bei meinem pc-konsum noch immer keine großen mengen an beiträgen verheißt
    lg!

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Und ich hab dir vor Kurzem eine pm mit meiner email-addy geschrieben..aber noch nix von dir bekommen!

  10. #10
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Anzeige
    hi danci!
    komisch, bei mir ist sie im "gesendet"-ordner...ich versuchs gleich nochmal, sekunde...

Ähnliche Themen

  1. BB - nun bin ich dabei
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 11:21:06
  2. Laaange neue Duft-to-go Liste
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 18:05:51
  3. dabei :)
    Von pezquenina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 14:59:12
  4. neu dabei...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 10:08:35
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 10:19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •