Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: after-christmas-shopping in London!

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304

    Standard after-christmas-shopping in London!

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    jetzt bin ich schon so lange dabei und lese auch immer fleißig mit, also wirds endlich mal Zeit, daß ich auch was "Produktives" von mir gebe
    Ich war für 2 Tage in London, ein bißchen Sightseeing und vieeeel shoppen. Da überall Sale war, war es mega-voll, teilweise ist man in die Läden noch nicht mal reingekommen, aber egal, Augen zu und durch! Es hat sich gelohnt, beauty-technisch durften mit:

    Benefit:
    * Powder Pop - für mich die beste Benefit-Erfindung überhaupt, da das genau die Puder sind, die ich immer benutze und jetzt hab ich sie endlich alle in einer Box
    * Miss Popularity - ein bißchen unter die Augenbrauen und in die inneren Augenwinkel und ich sehe gleich viel stahlender aus
    * California Kissin - das ist dieser blaue Lipgloss, de anscheinend die Zähne weißer erscheinen lassen soll, davon hab ich jetzt nichts gemerkt, aber er glänzt schön und schmeckt lecker nach Minze
    * Bad Gal Lash - mein Mascara-HG

    Kerastase:
    * Masque Oleo-Relax - wird heute abend gleich ausprobiert, hoffentlich ist sie genau so toll wie das Oleo-Relax Serum
    * Oleo-Relax Serum - noch ein HG
    * Ciment Thermique (heißt das so?) - kenne ich auch noch nicht, aber bei "buy three get one half-off" muß Frau das natürlich mitnehmen

    Armani:
    * Designer Foundation - der dritte HG im Bunde

    Boots:
    *jede Menge Kleinigkeiten, unter Anderem die ultra-praktischen kleinen Reise-Döschen und Fläschen und Parfümzerstäuber, die sind auch echt toll, um z.B. Jojoba-Öl einzufüllen - endlich kein Sauerei mehr im Bad und im Beautycase

    Dazu natürlich noch Klamotten und Schuhe - d.h. meine Kreditkartenabrechnung wir mich vom Stuhl werfen, aber egal - schee wars

    Liebe Grüße
    Chrisi

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Willkommen bei den schreibenden Beauties.

    Was ist denn Miss Popularity? Ein Highlighter oder Abdeckstift/-creme?
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ohhh Chrisi... das klingt toll und erinnert mich an meine unzähligen London-Shopping-Trips leider wirds halt immer recht teuer, aber naja, egal, hin und wieder muss es sein
    War meistens allein dort, weil Freundin drüben war, hatte dadurch Unterkunft gespart, aber naja, im Endeffekt ist es immer deutlich teurer geworden, als wenn ich gleich in einem Luxus-Hotel gewohnt hätte Mit einer Freundin war ich auch paar Mal, da wars auch immer teuer, da sie genau so wie ich ein voller Beautyjunkie ist und wir sind unendlich lange in den Beautyabteilungen herumgestampft.
    Das letze Mal war ich mit meinem Freund, da mussten wir auch bisschen Sightseeing machen, weil er das 1. Mal in London war, aber auch Beauty kam nicht ganz zu kurz Außerdem wollte ich ihn nicht gleich so schocken, schließlich möcht ich ja wieder mal hin

    *träumträum

    LG Michi

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Anzeige
    @ Nic
    das ist ein weißer, stark schimmernder Highlighter. Wahrscheinlich kriegt man den gleichen Effekt auch mit E/S hin, aber als Benefit Junkie muß man den einfach haben
    @ frechemichi
    genau, ich war auch nicht zum ersten mal da, aber mein Freund, also mußte ich ja auch ein bißchen was für seine kulturelle Bildung tun

Ähnliche Themen

  1. London-Shopping und LUSH UK?!
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 22:22:20
  2. Vor-Christmas-Shopping BB
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 13:36:00
  3. Shopping in London
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 21:33:20
  4. Shopping in London
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 14:23:24
  5. Shopping in London
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •