Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: wie lange hält bei euch nagellack?

  1. #11
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    Anzeige
    ich habe mir für den strandurlaub die zehennägel lackiert. da ich normalerweise keinen nagellack benutze und deshalb für ne einmalige sache nicht viel ausgeben wollte, hab ich essence top speed gekauft.
    meerwasser, sand...hat alles nichts ausgemacht. auch nach dem urlaub hab ich mehrere entferner ausprobieren müssen. den kriegt man gar nicht mehr runter von den nägeln!!

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    3-4 Tage. Bei dunklen sehe ich die abgeblätterten Ränder natürlich schneller - mit ein Grund, warum ich eigentlich meine Fingernägel nie dunkel lackiere. Bei den hellen Lacken sieht man auch nach ein paar Tagen die abgeblätterten Stellen nur bei genauem Hinsehen - ich lackiere aber dann trotzdem neu. Ich habe fast nur Lacke von Essence, bin da sehr zufrieden, v.a. weil sie nicht "streifen" und alle 3-4 Tage neu lackieren kann ich verschmerzen

  3. #13
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Maximal 24 Stunden. Wenn ich mal einen dunklen trage (Chanel Nr. 18, rouge noir), kommt der normalerweise am nächsten Morgen wieder runter, weil ich es nicht mag, wenn der nicht wirklich perfekt ist. Und leider hält auf meinen Nägeln kein Lack wirklich gut.

    Deswegen lackiere ich meine Nägel meist gar nicht.


  4. #14
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Sante Nagellacke. Einfach top Incis und hält mindestens 1 Woche.

  5. #15
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Zurzeit trage ich gern tiefdunkelbraunen auf kurzen Nägeln.
    Eine Tortour beim Lackieren.... Unterlack, 2x Farbe, Überlack. Am 2. Tag korrigiere ich dann kleine Macken an den Spitzen, Überlack drüber und das hält dann tatsächlich ca. eine Woche.

    ...und ich bin da echt pingelig. Die nachlackierten Stellen sieht man wirklich nicht.

    Auf den Fußnägeln hält der auch viel, viel länger.

    LG Gaby

  6. #16
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    @Ally22
    @apia
    In München kannst du OPI bei Ludwig Beck kaufen.
    In den USA kosten die OPI-Lacke allerdings nicht mal die Hälfte...

  7. #17
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Auf den Fingernägeln hält der Lack maximal zwei Tage, dann muss er runter meine Nägel wollen atmen
    Die Nivealacke halten ohne Überlack leider nur einen Tag auf den Fingernägeln, aber die von Essence sind richtig gut.
    Auf den Füßen hält Lack bei mir ewig, egal welcher. Wochenlang.

  8. #18
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Auf meinen Fingernägeln hält ein Lack ohne irgendwo abzusplittern maximal 2 Tage, auf den Zehennägeln locker 4 Monate
    everybody is someone's angel

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich hab mir nach den Empfehlungen in diesem Board auch OPI-Lacke bestellt, aber ich bin enttäuscht. Die Farben sind toll, ganz große Klasse, aber er härtet entgegen den Versprechungen hier nicht schneller durch als andere, und die Haltbarkeit ist bei mir deutlich schlechter als bei anderen Lacken, am 2. Tag blättert es schon an den Nagelspitzen.

    Die Bestellung ist übrigens super gelaufen. Ich habe nach einem Tipp hier bei http://www.ballbeauty.com/ bestellt, die Versandkosten nach Deutschland sieht man nicht im Shop, man bekommt aber nach der Bestellung ein Angebot, das man dann annehmen oder ablehnen kann. Der Preis für den Nagellack beträgt hier schlappe USD 5,50, die Portokosten lohnen sich aber sobald man mehrere Lacke bestellt. Der Internetshop sieht grottig aus, der Service ist aber klasse.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält bei euch das Kompaktpuder?
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 22:27:17
  2. Was hält euch wie lange?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 10:58:50
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 19:41:55
  4. wie lange hält bei euch ...
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 13:22:12
  5. Wie lange hält ein Duft?
    Von LadyGaia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 20:10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •