Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Diverse Fragen zu Bobby Brown ...

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Diverse Fragen zu Bobby Brown ...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Leider habe ich den Profi-Talk total verpaßt [img]/forum/frown.gif[/img] , aber ich hoffe, ich kann meine Fragen vielleicht hier anbringen, da ich mir gerade die ganzen Messages durchgelesen haben ...

    Zum einen hätte ich eine Frage zur Augenumrandung. Ich nehme normalerweise flüssigen Eyeliner, Bobby empfiehlt Charcoal Lidschatten mit dem Pinsel aufzutragen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Lidschatten, der als Eyeliner die Augen umrandet, nie lange hält. Was sagt Ihr hierzu?

    Dann hätte ich eine Frage zu zwei Produkten: Was genau ist Sparkledust (und wofür nimmt man ihn) und Bone E/S? Gibt es diesen Bone E/S in verschiedenen Farben, oder ist das eher eine Grundierung?

    Dann hätte ich auch eine Typfrage. (ich will morgen nämlich mal den neuen BB-Stand in M stürmen - vorher hat man die Sachen hier so gut wie gar nicht bekommen ..) Ich bin sehr blaß, blond, grün-grau-blaue Augne. Die empfohlenen Farben waren Eye Shado White, Shimmer Eye Plae Pink, dieser Charcoal für die Umrandung und Lippenstift in Demure.
    Könnt Ihr mir weitere Tipps geben, vielleicht Farben für die Augen die ins Graue gehen o.ä.? Und über Empfehlungen von Lippenstiftfarben würde ich mich auc sehr freuen.

    Viiiiiieeeelen lieben Dank!

    Eure Linda

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Linda,

    schade, dass du den Profi-Talk verpasst hast!

    Also, zu deinen Fragen: Bobbi empfiehlt Lidschatten, mit einem feuchten Pinsel aufgetragen, als Eyeliner. Die Farbe hängt jedoch vom Typ ab - bei helleren Typen eher ein Braun (aus ihrem Sortiment dann vielleicht Mahagony), bei dunkleren Typen eher Charcoal.

    Wenn du den Eyeshadow feucht aufträgst, sieht er nicht nur natürlicher aus, er hält wirklich länger.

    Bone Eyeshadow ist eine Farbe, ein helles Creme.

    Sparkledust ist ein loser Lidschattenpuder mit sehr viel Glimmer, den du auch über einen anderen Eyeshadow auftragen kannst.

    Was deine passenden Farben angeht - bei Bobbi sind sie sehr gut in der Beratung, lass dich doch am Counter einfach mal schminken?!Da zeigt man dir auch gleich, wie du die Farben optimal aufträgst!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Bobby Brown Pinselset
    Von Silly im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 12:20:34
  2. Preise Bobby Brown
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 23:07:10
  3. Bobby Brown
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 09:34:49
  4. Bobby Brown
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 09:52:00
  5. MAC + Bobby Brown ???
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 13:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •