Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ar457

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard ar457

    Anzeige
    hallo,
    hat irgendjemand von euch schon dieses oel von ar457 ausprobiert? es soll ja wahre wunder wirken und arganoel steht auch an erster stelle von den incis!
    lg
    sabine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Und kennt Jemand die Well Being Care
    ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von HopiStar
    Und kennt Jemand die Well Being Care
    ?
    Jaa, ich hatte einen Topf, kann nichts negatives berichten, hab aber jetzt nicht so trockene Haut u. Hopi, bei mir ist sie völlig eingezogen, dann lieber mal mit einer Probe versuchen, Du liebst es doch wenn die Creme nicht vollkommen wegzieht
    +


  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Okay, dann verwerfe ich das gleich wieder

    Danke Jerry
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. ar457
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 10:22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •