Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: scheiß arbeit

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118

    Standard scheiß arbeit

    Anzeige
    also ich erzähl von ganz vorne.....ende novomber hab ich meinem chef gefragt ob ich silvester früher feierabend machen kann um noch mit den zug nach berlin zu fahren um bei freunden zu sein...er hat gesagt ja klar kauf dir mal die karte du musst dann nur von 7 bis 12 anstatt bis 16 uhr arbeiten...ich dann mir eine karte geholt...90 euro das ding....jez gestern eine kolleging krank gemeldet....ich zu chef hin und er sagt nee wird wohl nix das du nach berlin kannst..die kollegin muss wahrscheinlich ins KH und dann musst du bis 16 uhr arbeiten.........na super hab ich gedacht....zuhause angekommen...ich erst mal voll down die tränen standen mir in den augen...mein daddy dann gefragt was los ist ich ihm das erzähl...er ruft beim chef von mir an und mein chef sagt ihm das ich aufjeden fall nach berlin kann auch wenn jez zum beispiel noch eine 2te kollegin krank wird......sag mal will mein chef mich verarschen wieso sagt der mir so was und meinem daddy was ganz anderes.......

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Keine Ahnung, aber warum regelst Du das mit Deinem Chef nicht selber? Mal abgesehen davon daß meine Eltern verstorben sind, aber mir würd im Traum nicht einfallen einen von den beiden dort anrufen zu lassen selbst wenn ich heulenderweise nach Hause komme. Wie glaubwürdig ist Dein Chef überhaupt wenn er Dir sagt es geht nicht und Deinem Vater es geht?

    Zur Not kannst Du noch immer nach 16 Uhr fahren, vorausgesetzt die Anreise dauert nicht ewig. Wenn es 3 bis 4 Stunden sind würd ich das lieber machen als die 90 Öcken in den Sand zu setzen.

    Ich wär an Deiner Stelle halt schon verunsichert aufgrund der unterschiedlichen Aussagen. Du hast nichts schriftliches in der Hand und wer weiß was er Dir morgen wieder sagt wenn Du an Deinem Arbeitsplatz aufläufst.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    also erst mal sunshine2006 ich wollte nicht das mein daddy da anruft...er hat sich die tele nummer aus dem telefonbuch besorgt.....wie blöd wäre ich denn zu sagen papa ruf da mal an....wie würd ich denn dann da stehen....ich hab das versucht zu regln....aber er hat ja selbst eine ahung von nix....und ich hab mit meinem ehemaligem chef gesprochen(musste wärend der ausbildung filiale wechseln) und er hat gesagt wenn er mir das zu gesagt hat muss er mich fahrne lass....oder mir das ticket erstatten (100 euro) und das wollte er schon mal gar nicht......stell mich jetzt nicht so hier hin als ob ich verlangt habe das mein daddy da anruft oder das ich zu blöd bin das alleien zu regeln.....

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich stell Dich nicht als blöd hin. Ich hätt meinen Vater schlichtweg davon abgehalten dort anzurufen. Das ist ne Sache zwischen Deinem Chef und Dir. Und nichts anderes.

    Wenn Du keinen Urlaubsantrag für den Tag eingereicht hast und nur die mündliche Zusage hast und Dein Chef nachweisen kann, daß betriebliche Gründe vorliegen kann er Dich am Arbeitsplatz schmoren lassen.
    Wenn er Dir den Tag schriftlich genehmigt hat und Dich nicht fahren läßt dann muss Dir die Firma die Kosten erstatten.
    Auf mündliche Aussagen würde ich mich persönlich nicht verlassen.

    Und durch den Anruf Deines Vaters stehst Du das schon etwas blöd da.IMHO


    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    ich habe versucht ihn abzuhalten aber wenn man mehrere telefone zuhause hat ist das ein wenig schwierig.......und ich wollte gestern nach 12 stunden arbeit auch mal in die dusche und konnte nihct die ganz zeit meien daddy beschatten

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von sunshine2006
    .
    Auf mündliche Aussagen würde ich mich persönlich nicht verlassen.

    Und durch den Anruf Deines Vaters stehst Du das schon etwas blöd da.IMHO


    VG
    Sun
    Das seh ich auch so. Wie kommt Dein Vater auf solche Ideen? Ich glaube, Du bist längst volljährig , oder?

    Dein Chef wird Dich jedenfalls nicht mehr ernst nehmen - leider!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich würd nach nem 12 Stunden Arbeitstag auch gern meinem Privatvergnügen nachgehen. Geht leider auch oft nicht. Nur hätte ich meinen Vater gebeten dieses Telefonat nicht zu führen.

    Und das ist eine Entscheidung, die Dein Vater akzeptieren sollte. Und erst recht wenn Du volljährig bist ist das schon gar nicht mehr sein business, sich in solche Angelegenheiten einzumischen.

    Die Frage bleibt, was Du jetzt für Dich draus machst an Deinem Arbeitsplatz. Nicht nur morgen, sondern auch in der Zukunft.

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    ich habe meinem vater gesagt er soll da nicht anrufen wie oft soll ich das noch sagen.....er hat es trotzdem getan.....kann es sowieso nicht mehr ändern....und ach egal

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    meinem arbeitsplatz hab i sowieso nur noch ein halbes jahr deswegen ist es mir egal undd ann bin ich sowieso weg da

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Freu dich doch, dass dein Vater deine Sache erledigt hat. Jetzt hast du doch, was du möchstest, oder?
    Punkt,Komma, Rechtschreibung solltest du auch von Papa erledigen lassen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Scheiß Sommerzeit! ;-)
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:14:07
  2. Scheiss Zwiebeln
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 15:02:19
  3. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  4. Scheiss Alk....
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 17:10:27
  5. Scheiß Haare!!! :-(
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 10:36:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •