Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zahnfleischproblem

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105

    Standard Zahnfleischproblem

    Anzeige
    Hallo,

    bin echt verzweifelt, da ich morgen arbeiten muß, kann ich nicht zum Zahnarzt.

    Mein unterstes Zahnfleisch ist so fett geschwollen, und hängt vorne richtig fett raus.(Sieht heftig entzündet aus)!

    Es ist sehr unangenehm, und fängt nun langsam aber sicher an zu schmerzen.

    Kammistadt und Kamillosan habe ich nicht mehr hier.

    Habt Ihr Tipps für mich, wie ich es bis zum 2 Januar überstehen kann, erst dann kann ich zum Zahnarzt?

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.


    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Liebe Mela,

    aua, ich kenne das ...... hast Du Teebaumöl im Haus ? Das hilft sehr gut bei Zahnfleischentzündungen ...

    Oder wenn wirklich alle Stricke reissen 2 Hausmittelchen:

    mit lauwarmem Salzwasser spülen

    oder mal einen kräftigen Cognac oder sonstiges Hochprozentiges durchziehen. Ich hatte mal Mittags im Büro urplötzlich total geschwollenes Zahnfleisch und das einzige, was da war, waren die Whiskey-Bestände im Chefbüro. Ich hab dann stündlich damit gespült. Abends war alles weg.

    Gute Besserung wünsch ich Dir

    LG
    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    warum gehst Du nicht zum Notdienst? Das hört sich nicht gut an und dafür gibt es ja genau den

    LG Honor

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi Choco,

    danke für eine Antwort, ich werde es mal mit ner Salzspülung ausprobieren.

    Wenn das nichts bringt, Schnaps müßte ich noch irgendwo hier haben.


    @Honor,

    ne,ne, hier haben wir nur einen Notdienst,der nicht wirklich was mit Zähnen zu tun hat, da helfe ich mir lieber selber.

    Und wenn ich jemanden an meine Zähne laße, dann nur meinen wunderbaren Zahnarzt, der aber erst ab dem 2 Januar wieder da ist!
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Hallo

    Ich würde dir jetzt gerne eine meiner wunderbaren Tabletten aus Amerika geben, aber leider wohnst du ja nicht in meiner Nähe...

    Na ja - was die anderen geschrieben haben hört sich auch gut an. Probiers aus!

    Falls es doch noch schlimmer wird (und ich weiß wie unerträglich Zahnschmerzen sein können), dann ruf lieber doch den Notdienst...!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •