Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wenn Frau ihr Leben gerade so richtig

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Wenn Frau ihr Leben gerade so richtig

    Anzeige
    besch..........findet und vollends genervt ist weil privat alles Erdenkliche schräg läuft, na ja gut nicht alles aber einfach zu viel.

    Das Gefühl hat auf den Mars gebeamt worden zu sein weil es IMHO zuviel Blödheit unter den Personen gibt mit denen man grad zu tun hat (sei es DHL/Amazon/der ärztliche Notdienst/die Telekom/der Stromversorger)

    Freunde und Bekannte sich einfach daneben verhalten (IMHO mal wieder) und der Job einem kein Privatleben mehr läßt.......

    -sollte Frau sich dann ne girl's nite out gönnen, also mit ner guten Freundin abfeiern gehen bis zum Umfallen (könnte schon nach dem ersten Glas Wein sein)?
    -shoppen gehen bis die Kreditkarte glüht?
    -sich ganztägig bedauern und in Selbstmitleid suhlen?

    -----oder was würdet Ihr empfehlen?

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi liebe sun,

    also ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, und ich habe mir vorgenomen , mit ner guten Freundin bis zum umfallen abfeiern zu gehen!

    Ich weiß nämlich gar nicht mehr wie es ist in einer Disco zu sein, ist schon lange her, obwohl ich ja so alt noch gar nicht bin.

    Aber das nehme ich mir im Janauar vor, und diesen Abend werde ich genießen!!!!


    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Kommt ganz drauf an, was "Frau" gut tut.

    Ich müsste meinen Frust erstmal jemandem aufs Ohr drücken ("jemandem ´ne Kassette ins Ohr schieben") und mich verbal auskotzen.

    Und dann sehen, wonach Dir ist? Hast Du eine gute Freundin greifbar, die Dich auf andere Gedanken bringt?

    Oder beides verbinden: mit der Freundin shoppen gehen und beim einen oder anderen Gläschen Prosecco Pause machen.

    Ganztägig bedauern und im Selbstmitleid suhlen hilft manchmal auch, ändert aber nicht wirklich irgendwas an der Situation.

    Wie wär´s mit ´nem Kurztrip nach München oder Rom???
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002

    Standard ich hatte auch so eine Zeit.

    .... und es war wirklich schwer....und lang......
    ich habe damals geistlich sehr gelitten und einziges was mir geholfen hat, war JOGGEN...und manuelle Arbeit - in meinem Garten...
    dann war ich so fertig, dass ich auch nicht so viel nachdenken musste - und konnte..

    Aber jetzt weiss ich, dass auf jeden mal eine Scheisszeit wartet, egal welche Probleme es sind...
    man muss durch
    denn es wird wieder besser.

    Ich glaube Aktiviteat hilft, egal welche..


    Alles Gute sendet dir

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Sunshine! Erst shoppen, dann Mittagsschlaf, dann feiern!

    Kopf hoch, wird alles wieder laufen!

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Liebe sunshine!
    Mach' dir einen tollen Abend mit einer Freundin,genieße dein Glas Wein(auch wenn es dich nach diesem umbeamt),geh' shoppen,schnuppern...,suhle dich in Selbstmitleid und mache tausend andere Sachen,die dir gut tun.
    Sei auch mal egoistisch,denk' an dich.
    Kuck' dir im Fernsehen ein paar Katastrophenberichte an und stelle danach fest,wie glücklich du eigentlich bist.:-)
    Kopf hoch,Augen zu und durch!
    DAD,chipsy
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    @sunshine2006,

    denke daran, alles kann nur besser werden,nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch!

    Wie hast du mir immer geschrieben.: Think pink!


    Liebe Grüße Mela

    P.S.: Komm wir beide gehen feiern bis zum umfallen, wir haben uns es verdient!
    Die immer gut duftende Mela.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde auch feiern mit einer guten Freundin das Allheilmittel schlechthin. Mit dem Kater am nächsten Tag kann ich super shoppen gehen, weil ich dann total maulig und kritisch bin und bestimmt nichts kaufe, was zu intensiv riecht (schüttel), zu bunt ist (HandvordieAugenleg) oder mir nicht wirklich ganz toll steht. Und gegen Abend dann ordentlich laufen gehen, Wechselduschen und eine Luxusbodymilch...

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke für Eure Antworten.
    Wenn ich mir den Thread von Schnurpsel durchlese geht es mir damit im Vergleich saugut und ich hab keinen Grund zum Jammern.

    Ich kenn eine ähnliche Situation wie Schnurpsel. Mein Vater starb vor fast 10 Jahren an Leberkrebs und meine Mutter starb im Feb. 2005.

    @Mela. Think Pink hilft mir leider im Moment nicht. Eher seh ich es wie "paint it black"
    Abfeiern ist ne gute Sache kann ich allerdings erst im Januar frühestens, da ich meinem AG noch meine Arbeitskraft uneingeschränkt bieten muss um diesen ungeliebten Jahresabschluß über die Bühne zu bringen.

    @Elke. Ein kleines Schnitzel hab ich Dir ja schon am Freitag abend an die Backe gelabert. Wie man im Pott so sagt.

    Ich denke die Kombi aus nem Städtetrip mit Abfeiern und Nicht shoppen können wegen des hangover am nächsten Tag ist wohl die beste.

    München wäre da schon sehr attraktiv da fällt es ja nicht weiter auf wenn nach dem was weiß ich wievielten Cocktail die Sprache undeutlich wird. Passt ja dann ins Umfeld. wink zu Elke H.
    Und beim Jan Düfte schnuppern wäre auch fein. Und Blondie007 kocht so lecker da könnte man auch noch einkehren

    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Wenn ich nicht gut drauf bin, trinke ich kein Alkhol. Absolutes No-No.

    Laufen gehen, Putzen und Schrubben, Aggressionen raus lassen, sich auspowern, auf dem Sofa legen und mit lecker Kaffee Lesen, Telefonieren, Filme, Internet oder seit neuestem: Stricken.

    edit: seinen Partner zu fordern ist auch sehr schön. Wozu hat man ihn denn, wenn nicht für solche Momente?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 21:20:45
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 19:59:22
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 15:03:06
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18
  5. Oil of Olaf (wenn das richtig ist!?!! )
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.01, 15:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •