Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kleine BB Schminkberatung bitte

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127

    Standard Kleine BB Schminkberatung bitte

    Anzeige
    Hallo liebes Board,
    ich habe schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich würde mich gerne mal etwas anders schminken, habe leider aber keinen BB Counter in der Nähe wo ich mal was ausprobieren könnte und brauche deshalb eure Erfahrung

    Ich schminke mich meistens nur mit Mineral Makeup , dann BB Desert Rose Blush oder Rose und dann nur noch Mascara. An E/S habe ich nur den Bone und den Heather. Ich weiß nicht genau, ob ich ein Sommer oder Frühlingstyp bin aber ich habe blonde Haare und blau/grüne Auge und meine Haut geht eher ins gelbliche.

    Welche E/S könnten zu mir passen? Vielleicht grau oder so beige Töne?

    Ich würe mich riesig über ein paar Empfehlungen freuen, gerne auch eine Paletten-Empfehlung damit ich ein bisschen mehr ausprobieren kann.

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
    perla

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich finde den e/s champagner wunderschön. finde ihn super in der kombination mit dem satin taupe von mac. für die banane find ich den stone von BB auch super.
    Schönheit ist nicht alles

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127
    Danke kischta..die Farben sehen super aus. Hat noch eine Beauty eine Empfehlung?

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.07
    Beiträge
    15
    Hallo Perla,

    magst Du eher den natürlichen Look? Dann könnte die Kombination von Bone mit Woodrose was sein. Bone über das ganze Lid, dann Woodrose in die Lidfalte. Das ganze könnte man mit einem Highlighter aufpeppen, wie z.B. dem Bone Shimmerwash E/S. Oder intensivieren, indem man eine dunklere Farbe in die Lidfalte gibt (z.B. Fawn)

    Lieben Gruß
    Buntspecht

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich finde für die Banane die Farbe "Slate" sehr schön. Das ist eine Mischung aus Braun und Grau. Sie ist nicht zu dunkel und "drückt nicht auf's Auge".
    Ich kombiniere sie zu "Bone" von BB oder Yoghurt von MAC.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Wenn Du einen Beigeton suchst, dann würde ich mir auf jeden Fall mal die Farbe "Wheat" ansehen

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    und den wheat als shimmerwash!

    ich habe auch blonde haare, grau-blau-grüne augen und weiss nciht, ob ich warm oder kalt bin (vom typ her )

    und ich liebe es, mich mit der NoN Shimmerwash-Palette zu schminken. wheat, ciment etc lassen sich wirklich toll kombinieren. und soweit ich weiss, soll es doch in 2008 eine neuauflage der palette geben, oder?

    lieben gruß
    zebra
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von zebra1971
    und soweit ich weiss, soll es doch in 2008 eine neuauflage der palette geben, oder?
    eeecht? DAS wäre ja toll!

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ups - nicht dass ich hier mist erzähle, aber ich glaube es soll irgendeine neuauflage geben. zumindest hatte ich das letztens hier in irgendeinem thread gelesen. und ich würde mir ein löchlein ins knie freuen!!
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127
    Anzeige
    Oh ihr seid echt super! Vielen Dank. Habe mich gleich in der Tauschbörse auf die Suche begeben.

    Die NoN Shimmer Wash Palette hätte mir sooo gut gefallen aber die ist ja schon etwas älter.. Ich hoffe jetzt auch, dass es eine Neuauflage geben wird.

Ähnliche Themen

  1. Kleine Englisch-Hilfe bitte
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 16:11:39
  2. Kleine BB-E/S-Beratung bitte! :-)
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 11:25:02
  3. Eine kleine Bitte ;)
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:27:59
  4. Kleine Bitte- Übersetzung!
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 15:21:26
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 21:20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •