Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Hectors Reise oder...

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,618
    Anzeige
    Original geschrieben von Marlene25
    mich hat er nicht zum einschlafen sondern zur weißglut getrieben

    ich find es soo doof dass in diese "liebe, glückichmachende" geschichte fremdgehen eingebunden wird als wäre es das selbstverständlichste auf dieser welt und überhaupt diese ständigen anspielungen auf die hübschen frauen und dass man ständig "tun möchte was verliebte miteinander tun" (vor allem mit dem tollen hector mit seinem schnurrbart wollen das die hübschen frauen kotzwürg) . außerdem hasse ich solche aussagen wie die frage hectors an seinen freund: "hast du auch eine kleine chinesische freundin?". ich will mich hier nicht als wächter der political correctness aufspielen, aber für mich hat das alles einen sehr negativen beigeschmack

    Genau das ist mir auch total sauer aufgestossen! Ich hab das Buch eben grade gelesen und diese dümmlich-pseudonaive Art, sich auszudrücken ging mir wirklich auf den Geist. Und dieses Buch hatte ich damals verschenkt, weil es als was ganz tolles angepriesen wurde.

    Klar, die glücksuchende Dumpfbacke merkt in einem Hong Kong-Rotlichtschuppen nicht, dass die Schnecke eine Prostituierte ist...*gähn*. Und dann all die schwarzen Kinder und kleinen Chinesen. Der notgeile Sack. 18. Lektion: könnte man doch mehrere Frauen lieben (oder so ähnlich).

    Ach, erwähnte ich schon, dass ich jetzt auch nicht glücklicher bin nach dieser Fülle von tiefschürfenden Erkenntnissen ?

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,536
    Oh mein Gott - ich habe es selber nie gelesen, aber vor ein paar Jahren meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt

    War wohl ein klassischer Griff ins Klo. Sie hat es gar nicht groß kommentiert, aber mein Vater hat es dann auch gelesen und sich sehr abfällig geäussert
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    375
    Anzeige
    im frühjahr kommt ein neues buch von dem autor von hector.

    soll ganz groß beworben werden.

    schon der titel war eklig klebrig und süß.

    hab ihn sofort wieder vergessen.

    also das ist eher so eine null information post weil:

    das gefällt ja eh niemandem

    zu recht.


    liebe grüße
    piaf


Ähnliche Themen

  1. usa reise
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 01:02:39
  2. usa reise die 3.
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 20:17:23
  3. Budapest-Reise
    Von bine99 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 18:24:06
  4. Reise, Reise
    Von Cool Angel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 08:55:26
  5. Reise nach ROM !!!!
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 19:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •