Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Ich vermisse SiGuenther....

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Ich habe natürlich noch immer keine Antwort von Alice, was die "Störung" verusachen könnte. Mein Handy zeigt drei verpasste Anrufe - ich hatte extra gesagt, dass ich eine SMS will, weil man bei mir oben im Dachgeschoss so gut wie keinen Empfang hat. Nö.

    Ach, und eine schriftliche Mitteilung über den Techniker-Termin habe ich tatsächlich noch bekommen: Der Umschlag ist abgestempelt am 10.01.08 - das war genau der Tag des Termins ...

    Also echt, die Telekom ist ein Verbrecherladen und bei Alice scheinen die alle ganz schön unterbelichtet zu sein. Zusammen eine tödliche Kombination für den Kunden.

    Ich würde ja wirklich gerne irgendwo hin schreiben und die Sache publik machen, aber an wen wendet man sich da?
    These violent delights have violent ends.


  2. #22
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Wenn Du es publik machen möchtest, dann würde ich mich an die örtliche Zeitung oder ein Verbrauchermagazin (TV) wenden, die haben ja hin und wieder solche Sendeinhalte.

  3. #23
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi!

    Habe gerade mal wieder mit Alice telefoniert, mit der Störstelle. Der lustige Mitarbeiter meinte: "Na, dann mache ich mal eine Messung - sind Sie gerade vor Ort?"
    Und ich: "Neihein, sonst könnte ich gar nicht mit Ihnen telefonieren! Ich habe nämlich kein Telefon!" Idiot.

    Morgen kommt dann noch mal ein Techniker. Den ich wohl erst gehen lassen werde, wenn sämtliche Geräte laufen!
    Für mich als Freiberufler ist das Zuhause-Bleiben und Kunden-Absagen natürlich ein Verdienstausfall, bei 2 Terminen so um die 200€ - ob das Alice mal in Rechnung stelle?

    Die Grundgebühr für Januar haben sie schon lustig abgebucht, ich glaube, ich möchte nicht, dass sie die behalten!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #24
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Nur mal so als Frage - wie viel Gebühren zahlt man denn bei der Bank, wenn man per Überweisungsträger zahlt, statt wie sonst über Onlinebanking?

    Ich glaube, ich stelle tatsächlich mal eine rechnung für Alice zusammen. Und das wird teuer für die
    These violent delights have violent ends.


  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi!

    Die lustige Alice-Story geht weiter:

    Heute war der zweite Techniker-Termin, der dann alles zum Laufen bringen sollte. Angekündigt von 8-12 Uhr.

    Naja, jetzt fahren sie wohl die Methode, von der Susi erzählte: Es tauchte niemand auf.

    Wenn das so weitergeht, schinden die glatt noch mal 2 Wochen raus.

    Sind die bei Alice tatsächlich doof oder haben die durch ihre tollen, billigen Angebote so viele neue Kunden, dass ihnen ein einzelner davon egal sein kann?

    Jetzt hänge ich schon wieder in der Warteschleife: "Bitte haben Sie noch einen Augenblick Geduld. Wir verbinden Sie gleich mit einem unserer Mitarbeiter" ...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Mehr fällt mir dazu nicht ein....

    Hoffe es klappt bald alles! Das ist ja extrem nervig!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Wir sind bei Tele2 (naja noch nicht ganz...) und warten seit geschlagenen 3 Monaten auf unseren Anschluß.....
    MfG Feldbusch

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich weiss schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll, Silke ...

    Irgendwie bleibt mir bei Deiner Story nur noch der Mund offen stehen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #29
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von SiGuenther


    Ich wusste nicht, dass eine 2-monatige Wartezeit in unserem Zeitalter überhaupt noch möglich ist.
    Alice wird ja offenbar von der Telekom absichtlich sabotiert, und die Leute, die man am Telefon hat, können ja sowieso nichts dafür (das ist vermutlich auch so gedacht).

    Bei meiner Schwester und Alice hat das Ganze 3 Monate gedauert....

    Die Begründung dafür war ähnlich wie bei Dir: Schuld ist angeblich die Telekom.

  10. #30
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Oh ja, Alice... Die gleiche Tortur hatten wir letztes Jahr, als wir nach Hamburg gezogen sind. Ich kann es gut nachfühlen.

    Bei uns war es so, dass wir insgesamt 4 (!!!) Technikertermine hatten. Zu den ersten 3 (die sich natürlich auch über 4 Wochen verteilten), erschien keiner. 3 Tage Urlaub genommen für nix. Wir haben über 40 Euro an Kosten für diese blöde Hotline gehabt. ich bin sonst wirklich geduldig, aber das war mir dann zu viel. Als Begründung wurde jedes Mal gesagt, dass die Telekom schuld wäre. Aber mir als Kunde ist das, ehrlich gesagt, egal...
    Nach diesem 3. Termin habe ich eine saftige Mail an die Kundenbetreuung geschickt mit der Ansage, dass wir kündigen. Daraufhin rief uns eine Dame an, nannte uns noch einen neuen Termin und versprach, dass wirklich ein Techniker kommen wird. So war es dann glücklicherweise auch.

    Jetzt läuft alles und seitdem ist es auch okay.

    Trotzdem... Ich drücke dir die Daumen, dass noch alles klappt bei dir. Das ist wirklich verrückt.

Ähnliche Themen

  1. Ich vermisse
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 11:39:55
  2. Ich vermisse...
    Von Lilibeth im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 01:13:59
  3. Ich vermisse....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 18:17:30
  4. Ich vermisse........
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 20:25:03
  5. Ich vermisse.........
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 13:31:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •