Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Reisenthel carrybag

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Reisenthel carrybag

    Anzeige
    Nachdem ja anscheinend JEDER einen hat , überlege ich auch eine Anschaffung.

    Sind die wirklich praktisch? Welche Unterschiede gibt es da? Welches Design findet ihr schön (ich kann mich nicht entscheiden)...

    Braucht man das passende Cover? Wo bekommt man die am günstigsten?Worin begründen sich die PReisunterscheide bei den verschiedenen Modellen?

    Bin für jeden Ratschlag offen

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hallo Billie,

    ich habe seit 3 oder 4 Jahren zwei schwarze und finde sie wirklich super praktisch. Die mit Muster sind etwas teurer als die uni-farbenen. Eigentlich hätte ich gerne noch einen dunkelbraunen; finde ich auch schick.

    Einen habe ich in der Wohnung und da kommen direkt die leeren Flaschen rein, die ich beim nächsten Einkauf abgebe und der andere ist im Kofferraum für spontan-Einkäufe.

    Ein Cover habe ich nicht; hab ich auch noch nie vermisst.

    Liebe Grüße, Nele

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab einen orangefarbenen ohne Cover. Finde ich wirklich praktisch. Gut auswischen lässt er sich auch. Ein zweiter wäre mir aber zu teuer.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich hab auch carrybags - ich hab zwei stück in barock navy - hat mir persönlich am besten gefallen
    ein cover dazu habe ich aber nicht, die beiden liegen immer im kofferraum - weil ich sonst immer plastiktüten gekauft habe, weil aus *ich brauch ja nur x* doch meistens ein größerer einkauf wurde
    ich bin sehr zufrieden

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Ich habe einen schwarzen Carrybag "Air", das ist dieses geflochtene Kunststoffmaterial. Fand ich ganz praktisch, da es abwaschbar ist und sehr robust zu sein scheint.

    Schau mal bei E*ay rein, da sind sie günstiger.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Reisenthel carrybag

    Original geschrieben von Billie
    Sind die wirklich praktisch? Welche Unterschiede gibt es da? Welches Design findet ihr schön
    Ich hab diesen hier:
    http://www.daedal.de/images/product_...ages/327_0.jpg
    heißt Flora glaub ich. Und, ja, man braucht unbedingt einen
    Ich hatte früher immer Körbe aus Weidengeflecht, da gingen immer die Klamotten (Jacken vor allem) kaputt dran.
    Der Carrybag ist sehr praktisch weil unheimlich viel reingeht, der Henkel schön weich ist und in der Ellenbeuge nicht einschneidet, er eine RV-Innentasche für Geldbörse hat (daher brauche ich auch kein Cover) und er paßt hinter den Vordersitz, kann also nicht umfallen, wenn ich mal wieder rasant in die Kurven gehe.
    Im Ernst, ein Wochenmarktbesuch ohne mein Carrybag macht keinen Spaß

    Was das Design angeht, tja, da kann man kaum jemandem raten. Es gibt so viele, da ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Ich hab einen ausgesucht, der zu möglichst vielen einfarbigen Jacken gut paßt.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Hallo,

    bis Vivian den Link gepostet hat, hatte ich nicht die geringste Ahnung was es ist, jetzt weiß ich, daß ich was in der Art habe aber es für mich nicht wirklich notwendig ist.
    Ich habe es im Auto und es sammelt sich so einiges an Zeug drin, Sachen für den Friedhof, Wasser für die Hunde etc.

    Damit einkaufen etc würde ich nicht, es steht schon ca. seit einem Jahr in meinem Wagen rum

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    ich habe einen in orange und einen dunkelbraunen. Und beide sind ständig in Gebrauch.

    Alle Vorteile wurde schon genannt: zieht keine Fäden, einfach zu säubern, robust und außerdem schön leicht. Kleine Extratasche, Henkel umklappbar ...

    Ein Cover habe ich auch nicht, aber unsere Nachbarin hat IMMER ihr Cover auf dem Korb. Was die wohl Heimliches heimschleppt?

    Meine Tochter hat übrigens einen kleinen in rosa, sehr putzig.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Danke , jetzt bin ich wirklich überzeugt und ich glaube es wird einer in einer robusten Farbe, khaki oder braun

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hi,

    also ich hab eine Nachmache einen vom OBI in Pink mit 2 Henkeln und eine eingearbeitetetn Cover, was man mit Reissverschluß schließen kann oder einfach seitlich im Korb liegen haben kann.

    Das Ding ist superpraktisch und fast immer im Auto für spontane Einkäufe. Damit stiefel ich immer so durch den Supermarkt, nur bei großen Einkäufen nehme ich noch so einen Einkaufswagen. Sehr viel praktischer für mich.

    Ich liebe das Ding und werde mir bei Gelegenheit noch einen zweiten kaufen.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 09:38:20
  2. Reisenthel Carrybags in Österreich
    Von Exuser28 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 22:25:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •