Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: La Prairie Skin Luxe Caviar - wer kann berichten ?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.07
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    15

    Standard La Prairie Skin Luxe Caviar - wer kann berichten ?

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier im Forum, war bisher nur stille Mitleserin und finde das Forum echt genial !
    Nun zu meiner Frage:
    Ich interessiere mich für die Skin Luxe Caviar Creme von La Prairie. Wer kann berichten ? In einer Drogerie riet mir die Dame von der Creme ab, da ich ja "erst" 34 Jahre alt wäre..
    Da ich schon so viel positives von dieser Creme gehört habe, wäre ich sehr dankbar für einige Erfahrungsberichte !
    Kurz zu meiner Haut: Eher trocken, empfindlich.

    Danke Euch allen und guten Rutsch !

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Herzlich willkommen bei uns!

    Ich kenne die Skin Caviar Creme von La Prairie jetzt nicht. Aber ich hatte auch vor ein paar Monaten so eine Phase das ich sie unbedingt haben wollte. Mir war sie dann aber zu teuer. Ich gebe immer viel Geld für teure Cremes aus, aber das war mir dann doch zu überzogen zumal ich gerne hoppe. Wer weiß ob ich die Creme dann überhaupt zu Ende nehmen würde?

    Ich glaube auch das sie in unserem Alter auch einfach noch zuviel ist. Bin auch 34. Die Creme ist doch eher was für Ältere. Andereseits denke ich auch das man nehmen kann was einem gefällt. Wer weiß was die Kosmetikindustrie wieder herausbringt wenn wir mal 20 Jahre älter sind. Aber bei diesem Produkt (schon alleine wegen des hohen Preises) denke ich das man sein Geld lieber in günstigere Produkte investieren sollte. Zum Beispiel Shiseido Revatilizer und Co.
    Wenn du trotzdem gerne was von LP haben willst dann würde ich mal das kleine blaue Caviar Zeug in der Flasche testen. Das ist top für zwischendurch. Wegen der Creme würde ich LP mal anschreiben und um eine Probe beten. Auf gar keinen Fall blind kaufen.

Ähnliche Themen

  1. la prairie skin caviar luxe eye lift cream
    Von aliyah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 11:07:49
  2. La Prairie Skin Caviar Foundation Sand Beige
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 13:35:11
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 21:29:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 10:50:48
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 02:58:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •