Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: The Bridge Handtaschen

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984

    Standard The Bridge Handtaschen

    Anzeige
    Hat jemand von euch eine Handtasche dieser Firma? Ich überlege, mir eventuell ein Modell dieser Firma zu kaufen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht.

    Ich liebäugle mit diesen sportlichen Modellen zur Zeit sehr. Ich wüsste aber gerne, wie der Service ist. Danke
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hallo Cara,

    der Service ist sehr gut. Ich habe eine Tasche von The Bridge seit über 15 Jahren. Da mussten kürzlich die Henkel erneuert werden und das lief ohne Probleme. Ich persönlich finde sie sehr robust was den Alltagsgebrauch angeht.

    Meine Arbeitskollegin hat ihre The Bridge seit gut 10 Jahren und die ist so begeistert,daß sie sich diese Taschen ausschließlich kauft.

    Ich persönlich finde sie sehr empfehlenswert.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Hallo Cara,
    ich habe seit ca. 15 (vielleicht sind es sogar 20 Jahre) einen Lederbeutel von Bridge - natürlich trage ich ihn eher selten. Aber er wird von Jahr zu Jahr schöner und knuffiger.

    Mein Geldbeutel, auch von Bridge, ist jetzt 8 Jahre alt, jeden Tag im Gebrauch und sieht aus "wie neu" Nein, nicht wie neu, aber die Qualität und Verarbeitung dieses Leders ist sensationell.

    Ich finde die Modelle von Bridge sehr zeitlos und wer Gefallen an natürlichem Leder hat findet bestimmt etwas passendes. Für die Qualität ist der Preis absolut angemessen.

    lg
    Thea

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Gell Thea die Sachen sind schön und werden mit zunehmendem Alter immer besser.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hallo Cara,

    ich habe seit 5 Jahren (in etwa) eine Umhängetasche (Beutel) von The Bridge. Meine ist schwarz, aber die braunen Taschen sehen auch so richtig toll aus.
    Von der Qualität her finde ich sie gut; das Leder ist ziemlich dick und robust. Da ich meine Tasche (leider) eher selten benutze, kann ich zum Service nichts sagen, da ich ihn noch nie beansprucht habe.

    Weil mir gerade was langweilig ist, hab ich mal ein Foto gemacht (mitm Handy):
    [img=http://img247.imageshack.us/img247/8877/thebridgeii5.th.jpg]

    Liebe Grüße, Nele

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Original geschrieben von sunshine2006
    Gell Thea die Sachen sind schön und werden mit zunehmendem Alter immer besser.
    Nun, dann würden sie ja großartig zu mir passen. Vielen Dank, das klingt alles wirklich sehr gut. Ich werde mich mal umschauen, was sich da so tut. Auf der HP sind auch so schöne Damenmodelle.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe auch eine Handtasche, einen Rucksack, Geldbeutel, Schlüsselanhänger, alles mag ich sehr, auch wenn ich es inzwischen selten benutze.

    Hab die Sachen auch schon seit ca. 15 Jahren und alle sind noch in einem super Zustand (und früher hab die immer und überall mit hingeschleppt)

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Kann mich noch gut an eine Zeit erinnern, in der The Bridge-Taschen etwas wirklich sehr teures waren und eine Freundin sie von ihren Eltern zu einem besonderen Anlass geschenkt bekam.

    Ich finde heute auch noch: The Bridge sind Klassiker, die einfach nur noch schöner werden

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Oh je, hier kennen so viele The Bridge. Ich sehe die erst jetzt.

    Zum Thema Form: Es gab da wohl die ältere Kollektion, mit einem großen "The Bridge" Logo drauf, die Sachen waren in einem hellen Braun. Das mag ich nicht so.

    Heute ist das Logo kleiner, was mir besser gefällt, und die Firma verwendet so ein dunkelbraunes Vintage-Leder. Zum Preis: meine "Traumtasche" kostet 699 Euro. Billig ist das nicht gerade, deshalb will die Investition gut überlegt werden. Deshalb frage ich auch hier nach.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Anzeige
    Auf der Website leider gar nicht. In Düsseldorf im Kaufhaus habe ich eine gefunden, die war soooo edel. Und der Preis erst. Auf den Websites habe ich die hier gefunden:

    http://www.wardow.com/store/Handtasc...7bdb3955989c4f

    oder hier:

    http://www.bag-it.de/index.php/cat/c...FQdFZwodfiSNOQ

    Bei Bag-it gibt es "süße niedliche" Taschen. Das Allerletzte, was ich brauche, ist etwas Süßes, Niedliches . Ich müsste sie auch über die Schulter hängen können. Je nun, es wird schwierig. Aber das Jahr ist ja noch relativ neu
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. OT: THE BRIDGE Tasche to go
    Von Kaddi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 18:23:39
  2. Handtaschen
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 13:19:36
  3. Handtaschen für Din á 4
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 21:59:34
  4. Handtaschen...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 13:30:37
  5. Mag sonst noch jemand Bridge-Taschen?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 10:20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •