Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Big Brother 8 startet nächste Woche

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Big Brother 8 startet nächste Woche

    Anzeige
    Hi zusammen,

    irgendwie nehm ich mir ja immer vor es nicht zu schauen, aber ich geb zu beim Letzten mal habe ich es gebannt verfolgt, gerade Basti und Sonja hatten es mir angetan .

    Nun ja, ich seh mich also jetzt schon wieder vor dem Fernseher sitzen und den Einzug sehen und dann abwarten ob's mich packt oder nicht.

    Zwischendurch hatte ich mal 2-3 Staffel da hab ich überhaupt nicht geschaut.

    Wie geht's Euch. Schaut Ihr auch obwohls peinlich ist es zuzugeben

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nee, nach der 2. oder 3. Staffel war definitiv Schluss und ich dachte, dieses Format hätte sich längst totgelaufen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    STAFFEL 8 SCHON?

    Wow... Ich habe vor ca. 10 Jahren mal 1-2 Staffeln gesehen. Die eine auch nur, weil meine Mutter damals eine kannte, die drin war. Ich find das total uninteressant. Vor allem stellt sich mir immer eine Frage, wenn ich diese Sendungen sehe: Sind die alle arbeitslos oder wie können die da einfach mal ein Jahr oder wie lang auch immer mitmachen?

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    So richtig hab ich nur die 1. Staffel verfolgt, aber bei der letzten Staffel hab ich doch wieder einigermaßen regelmäßig geguckt. Ich fand Eddy ziemlich amüsant Ich denke, ich werde immer wieder mal reingucken, wenn die Zeit es zuläßt. Um diese Uhrzeit läuft sonst eh nichts interessantes...

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,

    komischerweise wird dieses format so und so immer in der mitte abgebrochen? *G*

    ausser staffel 1-3 vielleicht, aber alle anderen staffeln sind nie zu ende gegangen?

    lg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von serendipiti
    ausser staffel 1-3 vielleicht, aber alle anderen staffeln sind nie zu ende gegangen?
    Also Staffel 7 ging bis zu Ende, denn ich hab bis zu Ende geschaut.....
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    asso ok *G*
    ich weiss nur noch, dass die letzte staffel sowas von umsonst war.

    lg

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab BB nur anfangs hin und wieder verfolgt, die letzten Staffeln sind alle an mir vorbei gezogen und so wird es auch mit dieser Staffel sein. Bei den letzten bin ich nicht mal beim Zappen hängen geblieben und das will was heißen.

    Dafür könnte ich mich immer beömmeln, wenn die Nicht-Seher dann damit konfontiert werden, "das Projekt" nicht zu verstehen. *kicher*

    Hm, ich hab es aber auch so in Erinnerung, dass die letzten oder einige der letzten Staffel nicht über die geplante Zeit liefen, weil die Quote zu schlecht war und hab mich gewundert, als ich hörte, dass es wieder eine Staffel gibt.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Oh, es gibt schon die 8te Staffel? Wow!

    Ich hab seit der ersten Staffel nicht mehr reingeschaut.

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    die 8te schon?? ich hab auch nur 2-3 staffeln gesehen.

    sagt mal, weiß jemand was von franzi+lover. und aus der gleichen staffel war ja auch lydia mit einem zusammen? (namen kann ich mir nicht so gut merken )

    hat das auch so ein schnelles ende gefunden wie alex und die blonde aus der ersten staffel?

Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche in die USA
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 20:06:47
  2. Mit welchem Duft startet ihr in die neue Woche
    Von Schnurpsel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 22:07:35
  3. womit startet ihr in die woche??
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 22:53:42
  4. Wie startet ihr in die Woche ?
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 22:49:10
  5. Der nächste Profi-Talk startet am 4. September!
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.00, 05:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •