Original geschrieben von ricki
Hallo pete,

läuft man nicht Gefahr, evtl. überalterte Ware zu erhalten? Bei so einer kleinen Parfümerie?
Führt die Schloßparfümerie evtl auch Düfte, die nicht online aufgeführt sind?Ich wollte gerne Micallef Note Vanillee bestellen, kann es aber online nicht finden.

Hast Du auch Erfahrungen mit Wuchsa?
Es handelt sich doch um Originaldüfte, oder?
Bekommt man frische Ware?

Bei so hochpreisigen Düften möchte ich einfach sicher gehen, auch value for money zu bekommen.


L.G.
ricki
Um himmels willen, mach Dir da keine Sorgen: NATÜRLICH SIND DAS ORIGINALDÜFTE!

Das ist ein erstklassiges Haus - und wie Susi auch geschrieben hat, mit sehr elitärem Publikum. Das ist meiner Meinung nach das 1. Haus am Platz in Stuttgart (obwohl Breuninger Stuttgart auch sehr gut sortiert ist, aber die "besonderen" Sachen bekommst Du in der Schlossparfümerie)

Den "Note Vanille" kannst Du aber auch bei AusLiebezumDuft bestellen - der hat ihn auch im Programm. Vielleicht sogar eher noch, als die Schlossparfümerie, da der Note Vanille nicht soooo außergewöhnlich ist. Den führt sogar unser Douglas :-(
Übringens: auch Herr Wuchsa ist ein leidenschaftlicher Parfum-Liebhaber. Das ist nicht nur ein Onlinshop, sondern da steht der mit voller Seele dahinter! Der hat mir auch schon ganz außergewöhnliche Düfte besorgt, die er nicht (mehr) im Programm hatte. Wenn er connections hat, dann versucht er alles......

Also bei beiden: bestell´ ruhig - Du wirst zufrieden sein!

LG, pete