Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ANR oder ANR Concentrate?

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard ANR oder ANR Concentrate?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin kaufwillig. Aber es kann erstmal nur eins von beidem sein: ANR oder die ANR Concentrate.
    Meine Haut: Mischhaut, reagiert schnell mit Unreinheiten, erste Fältchen, feuchtigkeitsarm. Gewünschter Effekt: schnell erholt aussehen, Fältchen geglättet.

    Welches Produkt wäre in diesem Fall das bessere? Bei guter Verträglichkeit stünde mittelfristig das ensprechend andere ANR auf dem Wunschzettel.

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Guten Morgen,

    ich kann zwar nichts beitragen, aber ich lausche interessiert mit - stehe nämlich vor derselben Entscheidung

    Mich lockt die Aufsicht auf eine Kuranwendung, ohne dafür in den Urlaub fahren zu müssen

    LG
    T

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von Tutenchamun

    Mich lockt die Aufsicht auf eine Kuranwendung, ohne dafür in den Urlaub fahren zu müssen

    Guten Morgen,

    bei dem Preis hat frau aber eine echte Alternative.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe mir zuerst das concentrate gegönnt, das auch bei großzügigster Anwendung (man soll drei Pipetten voll nehmen) sechs Wochen reicht, und war sehr zufrieden. Vielleicht ist das als Starter auch gar nicht schlecht, und dann mit dem normalen weitermachen?

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hm, die Kuranwendung reizt mich auch ganz besonders. Vor allem, weil ich auf schnelle Effekte stehe
    Andererseits ist der Preis ja heftig und wenn es dann nicht die versprochenen bombastischen Ergebnisse liefert, wäre ich schon ziemlich enttäuscht.

    Könnte man das Concentrate evtl. etwas sparsamer, dafür aber langfristiger verwenden?

    lg
    Struppi

    @Tuti: und? Wirst du es versuchen?

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke, wenn du es noch sparsamer verwendest als ich, wo ich doch schon auf die doppelte Zeit gekommen bin, bringt es dann eben auch nicht den gewünschten Kureffekt.
    Oder du kaufst dir erst das ANR und nimmt du Kur erst dann, wenn du total begeistert bist...

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Ich habe zuerst das "normale" ANR gekauft (das Concentrate ist ja im Prinzip das gleiche, nur hochkonzentriert). Da ich damit sehr zufrieden war (gefestigte Haut, fühlt sich gesünder an und sieht auch so aus, schön durchfeuchtet ohne zu fetten -> fast keine Hautschüppchen, wie ich sie sonst durch Heizungsluft habe), habe ich jetzt auch noch das Concentrate zur Hand, das ich seit Weihnachten benutze (die typische 3-Wochen-Kur). Von diesem bin ich wirklich sehr begeistert! Und 2 Tropfen reichen wirklich für das ganze Gesicht. Die Haut sieht schön erholt und rosig aus und fühlt sich samtig an.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich meine Produkte im Ausland bzw. bei eBay gekauft habe und so 50 % gespart habe, sonst wäre es mir wohl auch zu teuer gewesen

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Teetasse: Das klingt gut!
    Kannst du Verkäufer empfehlen? (gern auch per PN)

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu,

    hab hier noch Infos gefunden:

    http://www.cosmeticscop.com/bulletin...Beauty2006.pdf (Seite 8)

    Noch interessanter:

    http://futurederm.wordpress.com/2007...r-concentrate/

    LG
    T

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Tuti, danke für die Links. Sehr interessant. Aber bei der Entscheidungsfindung hilft es nicht weiter
    Es wird geschrieben, daß die ANR wirklich gut ist, die ANR Concentrate ebenfalls (vielleicht auch einen Tick besser) aber dafür viel zu teuer ist. Und jetzt?

    Meine Überlegung wäre ja, die Concentrate zu nehmen(erst als Kur), dann aber sparsam aufzutragen bzw. mit z.B. Hy-Gel zu verdünnen. Wenn die Wirkstoffkonzentration 5x höher ist, wäre sie bei einer 50%-Verdünnung doch immer noch 2,5x höher aber in dem Fall dann genauso teuer wie die normale ANR *rechne* Hm, geht meine Rechnung auf?

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. ANR Concentrate oder Serum
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 17:23:34
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 01:09:32
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 11:37:59
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:51:41
  5. Shiseido Concentrate oder MG Avocado Augencreme?
    Von Lisa-Marie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 20:47:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •