Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tagespflege gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923

    Standard Tagespflege gesucht

    Anzeige
    hallo meine beauties,

    ich stehe wieder mal vor einem kleinen beautyproblem. diesmal gehts um meine gesichtshaut und ich bräuchte eine neue Tagespflege. die ausgangslage ist ziemlich schlimm;

    18-jährige mischhaut, vor allem an der nase super viele mitesser, ein paar pickelchen am kinn und die stirn ist auch nicht gerade wunderbar. ausserdem habe ich han den wangen ziemlich grosse poren.

    hat jemand eine idee, welche pflege mir helfen könnte?
    der preis sollte 120€ nicht übersteigen. besten dank und noch ein schönes neues jahr

    eure powderbox
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237
    Probier doch mal dieses Pure Focus Fluid v. Lancôme, mattiert und verfeinert sehr schön:

    http://www.lancome.de/_de/_de/catalo...ay&vname=name&

    Was vielleicht auch etwas für dich wäre, ist das Biopur Fluid von Biotherm, ich empfinde es ein bisschen mehr feuchtigkeitsspendender als das von Lancôme:

    http://www.biotherm.de/_de/_de/catal...xpress_Beauty&

    Wichtig ist auch noch zu erwähnen, dass beide Cremes antibaktieriell sind.

    Es gibt eigentlich von jeder Marke passende Tagespflege für deinen Hauttypen, vielleicht lässt du dich einfach mal in einer Parfümerie deines Vertrauens beraten

    Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte
    Cosmetic forever!!

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Mit Biopur war ich nicht besonders zufrieden. Obwohl ein Fluid hatte ich dauernd das Gefühl "Fettfilm". Es spendet zwar nach dem Auftragen schön Feuchtigkeit, aber nach einer Stunde glänzt man bereits wieder ziemlich stark. Von Porenverfeinerung auch keine Spur

    Das A und O ist meines Erachtens eine gründliche Reinigung. Besorge Dir ein gutes Gesichtswasser (das von Clinique finde ich sehr gut) und Peeling (ich schwöre auf das Idealist-Peeling von Estée Lauder) und dann noch eine schöne Creme, wenn möglich mit UV-Schutz

    Vielleicht gibt es in Deiner Parfumerie diese Clinique- / EL-Probepäckchen?

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die ganze Lancome-Serie ist gut für deine Haut und dein Alter, keine Frage.
    Vielleicht solltest du die T-Zone noch zusätzlich mit BHA behandeln, das müsste die Unreinheiten in den Griff bekommen.
    Guck mal hier:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...5764B8&pid=229

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    leider liefert diese paula nicht in die schweiz. gibt es noch andere produkte mit bha?
    und das von lancome werde ich mir mal angucken. vielleicht kann ich da ne probe abstauben
    wie ist denn die neue pflege von chanel?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Geh zum Hautarzt und laß Dir für 5€ Rezeptgebühr eine Tretinoincreme (erstmal mit wenig Wirkstoff) verschreiben.
    Die Unreinheiten dürften nach einigen Wochen sehr verbessert sein; wenn nicht- nächst höhere Konzentration.
    Wenn Du nicht vehement dagegen vorgehst, bist Du in 5 Jahren voller Narben etc. vom Drücken!
    edit: Bitte nicht zum nächstbesten Dorfdermatologen- sondern gleich zu einem mit bester Reputation!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237
    Original geschrieben von powderbox

    wie ist denn die neue pflege von chanel?
    Ich finde Chanel ziemlich parfümiert und das gefällt meiner Haut widerrum garnicht

    Frag am besten auch da nach Proben
    Cosmetic forever!!

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    Vielleicht wäre auch eine Pflege von Shiseido Pureness in Kombination mit etwas vom Hautarzt was für dich? geh mal über die Suchfunktion zu dieser Serie!
    ...und wieder weg!

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Anzeige
    Hi,

    es gibt von Vichy eine wunderbare Serie für deinen Hauttyp. Die habe ich selber verwendet und ich war mehr als erstaunt, daß die Creme so gut wirkt. Genau heißt sie: Normaderm. Es gibt da auch Reinigung, Tonic und Nachtcreme.

    LG Ina

Ähnliche Themen

  1. Tagespflege mit LSF 25+ gesucht
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 17:31:17
  2. Tagespflege gesucht mit...
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 13:53:50
  3. tagespflege gesucht!
    Von fairy82 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 19:42:59
  4. Tagespflege gesucht
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 11:47:59
  5. Tagespflege gesucht !
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •