Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Älter aussehen!

  1. #11
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Anzeige
    Hm? Wieso hier in HH sehen doch alle Gören mit 13 schon aus wie N... 21

    Ich find das gut. Immer schön viel Alkohol am WE trinken, jeden tag auf den AssiToaster und wenn ihr dann 21 seid, seht ihr viel älter aus

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ich geb dir jezt mal ne normale Antwort, obwohl 13 für mich noch ein Kind ist und auch so aussehen soll - das willst aber jetzt sicher nicht hören.
    Älter schminken funktioniert jedoch nicht.
    Was älter macht: Haare hochstecken und die Klamottenwahl ist entscheidend.
    Also keine Pimpkie-Glitzer-Oberteile und nicht zu sportlich.
    Alles was klassisch und edel aussieht kann dich älter wirken lassen.

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Karfunkel
    Ich geb dir jezt mal ne normale Antwort, obwohl 13 für mich noch ein Kind ist und auch so aussehen soll - das willst aber jetzt sicher nicht hören.
    Älter schminken funktioniert jedoch nicht.
    Was älter macht: Haare hochstecken und die Klamottenwahl ist entscheidend.
    Also keine Pimpkie-Glitzer-Oberteile und nicht zu sportlich.
    Alles was klassisch und edel aussieht kann dich älter wirken lassen.
    Tolle Antwort! Ich seh´das ganz genauso! Weniger Glitzer und Billig dafür klassisch und Qualität! Das gilt imho für Kleidung und Make Up. Ob das aber hilft, um in die Disco zu kommen, weiß ich nicht.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es ist ein Trauerspiel, dass die Jugend ihre Schönheit nicht wahrnimmt - wenn man es dann merkt, ist man nicht mehr jung...

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Oh je.. willst du etwa in die Disco kommen?
    Glaub mir, das klappt so eh nicht.^^ Heutzutage wird immer nach dem Ausweis gefragt und das find ich auch gut so.

    Bleib einfach so wie du bist, schmink dich natürlich und zieh dir keine nuttigen,billigen glitzerklamotten von pimkie etc an.

    und eine tonne lidschatten, lippenstift etc sehen meistens auch ziemlich beschissen aus.


    also wie schon gesagt: dezent schminken, schöne klamotten.

    aber mit 13 hat man das noch nicht nötig wärst du jetzt 25 und würdest für 17 gehalten werden, wär das was anderes.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #16
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Aber bitte keine alzu klassischen und schlichten Outfits, das sieht dann einfach nur nach *Teenie will älter wirken* aus, und das geht gar nicht.
    Ich bin 23 und die meisten halten mich für 15-17, aber ich hab mich damit abgefunden. Ich sah schon immer viel jünger aus, so what? Ich finde nichts schlimmer, als Jugendliche, die versuchen, einen auf erwachsen zu machen, das klappt einfach nicht.

  7. #17
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Jetzt mal ganz ehrlich: Freundinnen und ich hatten diesen Tick älter aussehen zu wollen schon mit 11.
    Leider kann man daran nicht allzu viel ändern. Wie bereits gesagt wurde - zuviel Make-up sieht billig und peinlich aus.

    Du könntest dir aber zum Beispiel ne schöne Frisur schneiden lassen und/oder ein paar Strähnchen rein färben.

  8. #18
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    In dem Alter wollte ich auch gerne älter aussehen. Ist doch ganz normal.

    Ich finde ein gaaaanz wenig schlichtes MU macht schon was her!
    Ein bissl Mascara und ein wenig LIpgloss sieht immer schön aus!

    Je mehr Schminke desto billiger wirkt es und somit sieht man meist die Unerfahrenheit und auch das Alter.

    Bei Kleidung auch auf Qualität achten. Wie hier schon erwähnt nicht umbedingt Pimkie Orsay etc.

    Schau dich mal bei Esprit edc etc. um. Lieber ein Teil weniger und dafür besser Qualität.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass man mit 13 die finanziellen Mittel hat, um sich a) regelmässig Strähnchen färben zu lassen und b) qualitativ hochstehende Kleidung zu kaufen.

    Meine Eltern hätten mich so was von ausgelacht, wenn ich mit 13 das Gefühl gehabt hätte, ich müsste meine Klamotten irgendwo anders als bei H&M kaufen und einmal alles 6 Wochen zum Strähnchen nachfärben hätte wollen. Ich war mit 13 eben 13, sah auch so aus und hatte 20€ Taschengeld im Monat und Klamotten gabs nur, wenns wirklich nötig war.

    Aber so scheinen sich Dinge zu verändern, auch wenns gerade mal ein paar Jährchen sind

  10. #20
    Registriert seit
    29.12.07
    Beiträge
    3
    Anzeige
    danke für eure wundervollen tips... da kann ich ichts mit anfangen!!!

Ähnliche Themen

  1. älter aussehen
    Von Sexy Lady im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 15:42:42
  2. älter aussehen
    Von UniqueJazzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:36:00
  3. Älter aussehen!??
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 21:07:00
  4. Älter aussehen!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 23:18:00
  5. Älter aussehen!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 19:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •