Hallo Beauties,

auf geht's zur neuen Runde, ich trenne mich wieder von einigen Sachen:

* Oringins Pinch Your Cheeks, Tube ist prakt. voll, ca. 3 x sparsam benutzt
unbenutzt

* Esprit Duft "for my fantasy" (der orange), in Originalverpackung, neu, 2x gesprüht

* Body Shop "Japanese Hotsprings" Pflegender Körperpuder, neu und unbenutzt

* Body Shop "Hanf" Badeöl für trockene bis sehr trockene Haut, neu und unbenutzt

* Aveda Men Anti-perspirant Stick, zimtig-würzige Duftnote, neu, 1x auf Handrücken getestet

* Aramis Lab Series for men, Anti-perspirant Stick, unparfümiert, neu, 1x auf Handrücken getestet

* Duft "Sheer Halston" (frische Note, fast voll)

* John Frieda Spun Blonde "Shaping and highlighting balm" (2x benutzt)

* John Frieda Sheer Blonde Styling And Glossing Creme, lilafarbene Feuchtigkeitscreme für blonde Haare, farbkorrigierend (neu + unbenutzt)

* Clinique Clarifying Lotion Nr.2, 60 ml (unbenutzt)

* Body Shop Define & No Frizz-Cream (für Locken und trockene Haarspitzen, wenig benutzt)

* High Hair Clear Shine Polish Glanz Gel vom Friseur, fast voll

* Keranelle Modelliercreme vom Friseur, riecht ganz leicht nach Kokos, sehr pflegend (fast voll, ca. 3x benutzt)

* Ellen Betrix Perfect (Creme-)Eyeshadow waterproof mit Applikator, Farbe "Pearl Beige", cremefarben (1x benutzt)

* L'Oreal Revitalift Slim "Gesichtsverfeinernde Pflege", leichte Creme (kaum benutzt)

* L'Oreal Special FX Glättendes Fluid (1x benutzt)

* GAP Duft "Dream", 120 ml, leichter und frischer Duft (fast voll, Deckelchen fehlt)


Bei Interesse mailt mir einfach Eure Vorschläge. Ich interessiere mich für Naturkosmetik (Hauschke, Gebhardt, Living Nature...), Deko in natürlichen Farben ...

Wenn wir nichts zum Tauschen finden, verkaufe ich auch gern.

Viele Grüße
Luzi

[Diese Nachricht wurde von Luzi am 06-10-2001 editiert.]