Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Andreas Reichenberg Das Parfum?

  1. #11
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Ich habe im Salon angerufen.

    Außerdem auf den AW von Herrn Reichenberg gesprochen- heute wurde ich von ihm zurück gerufen.

    Das Pröbchen wurde aber bereits von einer Dame - eventuell aus dem Salon, an mich verschickt.

    Ich erhielt die Information, dass der Duft auch in Berlin gekauft werden kann.

    Herzliche Grüße
    Nicky

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Freu - heute war ein Pröbchen in der Post und was soll ich sagen.....?

    DAS ist definitiv ein Kaufkandidat!!!
    Ich bin ja völlig von den Socken, was das für ein wunderschöner, kuscheliger Duft ist Das hätte ich ja nie erwartet!

    Bei mir kommt eher das Heliotrop raus - aber superzart. Ich meine auch einen Hauch Lavendel zu riechen... einfach superwohlfühl-kuschelig

    Mr. pete hat ihn noch nicht getestet - aber egal ob er ihm gefällt oder nicht.....der kommt ins Haus!

    Wow, muß immer an meinem Handgelenk schnuffeln....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    ...hm....klingt gut, Mädels!

    Ist der Frühjahr-Sommer-tauglich??
    Ist das ein Droso-Duft??

    Liebe Grüße
    Droso

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Drosotauglich: ja (wobei der wirklich auf jeder Haut anders rauskommt - den müsstest Du definitiv testen)

    Frühjahr-Sommerduft: eher weniger (aber natürlich wie alles Geschmackssache)

    Also nicht, daß das ein schwerer Duft ist...nein, nein er ist sehr zart, aber er ist nicht frisch oder blumig oder luftig oder was die Frühjahrskandidaten alle so sind...
    Der ist eher wir ein leichtes Cashmirpullöverchen .....

    Lass´ Dir doch ein Pröbchen schicken. Ich hatte ja hingemailt ob ich ein Pröbchen erweben könnte und keine Antwort bekommen, und gestern war es dann einfach in der Post

    LG, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe ihn mir gerade eben vor ca. 1 Stunde aufgesprüht. Bei mir wird er etwas blumig, weich, mit einem Hauch Würze. Orangenblüten rieche ich deutlich raus, aber auch noch etwas anderes, aber da komme ich im Moment nicht drauf.

    Zart finde ich ihn allerdings nicht, durch die Würze eben.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Hallo,

    ich habe gestern mein zweites Pröbchen des Duftes erhalten. Das Erste war beim Transport leider zerbrochen (kam in einem normalen Briefumschlag.......). Frau Beck vom Studio Reichenberg ist aber sehr nett und hat sofort eine zweite Probe verschickt. Leider war auch da der Umschlag zerrissen, die Probe zum Glück aber diesmal heil.

    Ob mir der Duft gefällt, kann ich noch nicht so sagen, auf den ersten Riecher sehr angenehm und unaufdringlich mit einer leichten Würze, aber ich habe nun nach 2 Std. den Eindruck, daß er nicht lange anhält. Schade, ich hatte mir eine längere Haltbarkeit versprochen, aber das liegt vielleicht auch an den natürlichen Inhaltsstoffen (NK-Düfte z. B. halten bei mir nicht lange auf der Haut).
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  7. #17
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Ich habe es und genieße es jedes mal. Danke, Pete! Bei mir hält der Duft 2-3 Stunden. Wird am Ende holzig.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  8. #18
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich habe auch eine kleine abfüllung und hab sehr auf die sandelholz, patchouli, holz noten gehofft... doch leider entwickelt er sich an mir sauber *fürcht* und irgendwie milchig.

    nicht lachen, aber ich muss an muttermilch denken, wenn ich ihn rieche

    ich habe für meine hunde einen DAP stecker zu hause, das sind pheromone, die die jungen hunde wahrnehmen, wenn sie gesäugt werden von ihrer hundemama. und wenn ich den frisch anstecke riecht er zwei tage lang exakt wie reichenbergs parfum

    nunja, ich gebe ihm noch eine chance, vielleicht macht meine haut ja noch etwas "tieferes", holzigeres und leicht würzigeres aus dem stoff, als muttermilch

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #19
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Also erstmal Hut ab vom Service!
    Ich habe nach einer Probe gefragt und zwei Tage später war der Umschlag in meinem Briefkasten!Toll!
    Der Duft selbst ist angenehm,wenn auch kein "Kracher" für mich.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Original geschrieben von lora
    [B].....nicht lachen, aber ich muss an muttermilch denken, wenn ich ihn rieche
    sorry, aber jetzt musste ich gerade laut lachen

    so eine Beschreibung habe ich noch nie gehört.... aber "milchig" ist er schon - da hast Du nicht Unrecht wobei ich das als beruhigend empfinde (vielleicht ist doch Muttermilch drin???)

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. share: Andreas Reichenberg Das Parfum
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 19:41:24
  2. andreas brandhorst
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 09:29:48
  3. GTA San Andreas und Eye Toy Preise
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 19:45:57
  4. Andreas Türck!!!
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 08:44:52
  5. @andreas
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •