Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Andreas Reichenberg Das Parfum?

  1. #21
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    @ chipsy:

    Nicht wahr, der Service ist wirklich klasse, davon können sich andere Versender eine dicke Scheibe abschneiden.......

    Milchig finde ich ihn auf meiner Haut eher nicht, da kommt die Würze doch mittlerweile gut durch. Aber irgendwie fehlt mir etwas - vielleicht, wie Du schon schreibst, der "Kracher" bzw. das gewisse Etwas.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #22
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Original geschrieben von Pete67


    sorry, aber jetzt musste ich gerade laut lachen

    so eine Beschreibung habe ich noch nie gehört.... aber "milchig" ist er schon - da hast Du nicht Unrecht wobei ich das als beruhigend empfinde (vielleicht ist doch Muttermilch drin???)

    lg, pete
    Ich denke, es ist Moschus drin. Ich empfinde es auch als beruhigend.
    Ich kann aber Lora verstehen: bei Ava Luxe gab es damals einen Duft "Milch", die Leute waren begeistert davon, es war klarer Favorit, für mich war es ein Würg-Duft.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  3. #23
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich persönlich finde den duft nicht schlecht.
    an mir kommen die heliotrope-noten sehr stark raus, genauso wie der moschus.
    ich empfinde ihn überhaupt nicht als würzig sondern als süßlich-warm-skinnig.

    sehr nett. aber nicht für mich.

    lg, die susi.

    EDIT: mittlerweile befindet sich das düftchen nun doch in meinem besitz und ich muß sagen - doch, doch, sehr sehr schön. ein schöner kuschelduft, unaufdringlich, leicht pudrig, sehr skinnig und mit dezent orangeblütig-holzigen untertönen.
    Geändert von Susi Simpel (13.04.09 um 21:30:08 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    ich bin jetzt auch begeistert *dieUrheberinistbekannt* aber ich rätsle in einem fort, warum mit der Duft bekannt vorkommt.
    Dorissima evtl ?

    Und falls Jemand sharen möchte, ich wäre zu allen Schandtaten bereit

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Original geschrieben von Susi Simpel
    ich persönlich finde den duft nicht schlecht aber auch nicht wirklich berrauschend.
    an mir kommen die heliotrope-noten sehr stark raus, genauso wie der moschus.
    ich empfinde ihn überhaupt nicht als würzig sondern als süßlich-warm-skinnig.

    nett. aber nicht für mich.
    solide. aber kein kracher.

    lg, die susi. [/B]
    Ich habe jetzt auch wegen eines Pröbchens an die gemailt, das hört sich ja doch für mich lecker an
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #26
    Registriert seit
    09.01.08
    Beiträge
    36
    Huhu,
    konnte heute die Probe testen und find den Duft KLASSE! Kommt bei mir ganz angenehm pudrig, warm, sanft und dezent. Ein schöner Begleiter für alle Gelegenheiten und seeehr skinnig. Ich bin begeistert!
    P.S. Der Duft erinnerte mich sofort an Helmut Lang, der lange mein Favorit war.
    V.G. Schnuffeline
    Im Zweifelsfalle: Wähle die Unvernunft!

  7. #27
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Stimmt, eine Ähnlichkeit mit dem Helmut ist auf jeden Fall da, der Lang ist aber meiner Meinung nach viel langanhaltender und außergewöhnlicher. Schade, daß es den nicht mehr gibt, ist auch einer meiner Lieblinge...........
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hab auch ein Pröbchen und sogar Mr. Tromsi genötigt, den Duft zu testen. Ergebnis: Bei uns beiden riecht der Duft gleich und wir mögen ihn nicht so, das ist mehr ein "Oma-Duft" .... *Nichtschlagen*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #29
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    ich beneide euch wirklich... ich bin wohl die einzige, die "männer"haut hat, denn bei mir riecht er nach patchouli... und das geht gar nicht für mich

  10. #30
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    @cybill: oh, in diesem fall würde ich meine haut gerne gegen deine tauschen *hautabzieh*
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. share: Andreas Reichenberg Das Parfum
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 19:41:24
  2. andreas brandhorst
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 09:29:48
  3. GTA San Andreas und Eye Toy Preise
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 19:45:57
  4. Andreas Türck!!!
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 08:44:52
  5. @andreas
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •