Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: teilt eure ungeschicklichkeiten mit mir

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Gut war auch, als mir ein Messer herunterfiel und ich reflexartig den Fuß drunterstellte, was ja bei Gläsern durchaus ratsam ist - Loch im Zeh.
    Und beim Bügeln statt des Telefonhörers das Bügeleisen ans Ohr zu halten, tut auch weh...

  2. #22
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Original geschrieben von janne.partikel

    Und beim Bügeln statt des Telefonhörers das Bügeleisen ans Ohr zu halten, tut auch weh...
    Hilfe!!!

    Ich hab' mal in einem Anfall von nach wie vor unverständlichem Wahnsinn vor einigen Jahren pi (die Zahl) so weit wie möglich auswendig lernen wollen (ein Paar Nächte lang, immer vor'm Einschlafen - nicht fragen warum.... .) Irgendwann wollte ich Geld abheben - tipp' so vor mich hin, schön brav 3141... nix geht ... und ich lache und rufe "Verdammt, ich hab' pi eingetippt...." und der Knabe hinter mir nuschelt: "Die denkt wohl, sie wär' Steffen (!) Hawking." Und weg war jegliche Erinnerung an die tatsächliche GZ!
    Ich komm' nur noch bis 3,1415926535...
    Aber THE BOYFRIEND hatte ich damit heftig angesteckt und wenn mir nachts mal so richtig langweilig ist , lass' ich den im Schlaf pi aufsagen, der schafft's noch bis zu 30 Stellen hinter'm Komma.

  3. #23
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Ich hab mich auch mal ganz filmreif ausgesperrt.
    Das war letzten Sommer, mein damaliger Dreund und ich auf der Terasse eine rauchen gegangen. Normalerweise hängt mein Schlüssel immer an der Türklinke (eine Massnahme, die ich mal ergriffen hatte, weil ich den Schlüssel sonst immer in der Jackentasche hatte und paarmal mit der falschen Jacke nach draußen gestürmt bin). Er nahm sonst immer den Schlüssel ab udn gab ihn mir draußen. Nicht so bei diesem Mal. Beide stehen wir draußen, keiner hat den Schlüssel. Zum Glück war das Fenster der Wohnstube auf (normalerweise geschlossen, wegen freifliegenden Wellensittichen). Allerdings nur gekippt und keiner so schmal, dass er durchpasste. Meine Mutter mit Ersatzschlüssel 100km entfernt. Dann kam mein ex auf die tolle idee, dass wir einfach nur irgendwie das fenster schließen und die Fensterklinke rumdrehen müssen, damit das Fenster ganz aufgeht. Seil vom Nachbarn geholt, Fenster rastete allerdings nicht ein, weil das Seil zu dick war. irgendwann fielen mir dann die langen Schnürsenkel meines Freundes ein, damit gings dann. Plötzlich kommt der Hausmeister um die Ecke, erkennt mich nicht und will schon die Polizei rufen. Ich sofort zum fenster reingesprungen udn Ausweis geholt. Puh, grade nochmal Glück gehabt.

    ABER, dann kams: Wir sind abends noch mit Freunden weggegangen, hatten es eilig, endlich loszukommen und wieder hat keiner an den Schlüssel gedacht. Also mussten wir das ganze nachts um 1 nochmal wiederholen.

    2 Mal an einem Tag ausgesperrt und wieder in die eigene Wohnung eingebrochen....

  4. #24
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Oh, so ein "Schlüsselerlebnis" kann ich auch beitragen: Wollte nur kurz den Müll rausbringen, Tür fällt zu, Schlüssel hatte ich nicht dabei. Freund hätte zwar auch einen gehabt, war aber leider beruflich gerade unterwegs. Glücklicherweise war das Dachfenster halb geöffnet. Unser damaliger Vermieter kam dann mit einer Leiter und ist übers Dach geklettert (dazu musste er einige Dachziegel entfernen) und konnte dann durchs Dachfenster rein und die Tür dann von innen aufmachen.

    Seitdem checke ich immer dreimal, ob ich meinen Schlüssel dabei habe, wenn ich das Haus verlasse.

    Ansonsten habe ich auch öfter mal die "Fallsucht". Als ich noch in der Ausbildung war, hatte ich gerade ein Tablett mit Kaffee für 5 Mandanten gerichtet (mit dem teuren Kanzlei-Geschirr). Leider bin ich am Treppenabsatz ins Rutschen gekommen und habe das ganze Tablett genau in die Ecke zwischen erster Stufe und Wand gedonnert. Ergebnis: Viele viele Scherben, überall Kaffee, vor allem an der weißen Wand lauter braune Flecken. Dummerweise bin ich auch noch genau mit der Kniescheibe auf die Kante der ersten Trepenstufe geknallt und konnte während des Aufwischen genau spüren, wie sich unter meiner Kniescheibe ein wunderbarer Bluterguss bildete. Endergebnis: Übelste Prellung, gerade noch verdammtes Glück gehabt, laut Arzt hätte die Kniescheibe auch hinüber sein können. 5 Tage AU. Immerhin hat mein Arbeitgeber anhand des Klirrens deutlich gehört, dass es sich um einen Unfall am Arbeitsplatz handelte. Heute kann ich drüber lachen...

    Und dann gibt es eine Stelle bei uns im Ort, also ein Stück Gehweg, wenn ich dort entlanggehe knicke ich IMMER mit dem Fuß um. JEDES Mal. Aber mal mit rechts und mal mit links. Dabei passiert mir das sonst nienienie. Immer nur dort, dabei sind die Pflastersteine dort nicht anders als anderswo. Muss wohl mieses Karma sein an der Stelle, ich weiss es auch nicht.

    Tolpatschige Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  5. #25
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Wenn ich viel schleppen muss, lege ich Sachen aufs Autodach, um dann nach dem Schlüssel zu suchen und die Tür zu öffnen. Je intensiver ich dran denke: "Fahr bloß nicht los ohne die Sachen vom Dach zu nehmen", umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert.

    Hab so schon Geldbörse, Schlüssel, Lebensmittel, Sonnenbrille etc. verloren.

    Lerne leider trotzdem nicht draus.
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    uns ist auch schon der schlüssel abgebrochen im schloss, zum glück hatte ich die tür da schon aufgemacht und mein freund hatte den rest vom schlüssel mit einer nadel tatsächlich rausbekommen!

    am nächsten tag habe ich gleich 4 stück nachmachen lassen.


    im sommer war ich mit tara draussen und habe mir die haare neu machen wollen, habe den schlüssel neben mich gelegt ins gras - sehr schlau-
    und nie wieder gefunden.
    ok, das gras ar hoch und ich bin zwischendurch aufgestanden und habe die genaue stelle wohl nie wieder gefunden.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von janne.partikel
    Gut war auch, als mir ein Messer herunterfiel und ich reflexartig den Fuß drunterstellte, was ja bei Gläsern durchaus ratsam ist - Loch im Zeh.
    Und beim Bügeln statt des Telefonhörers das Bügeleisen ans Ohr zu halten, tut auch weh...
    Du bist ja echt die Härte.
    Da dachte ich sowas kommt nur in Witzen vor, dabei warst Du das wohl.

    Eine Frau wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert.
    "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet die Frau, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst."
    "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?"
    "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Und wie geht es denn deinen Beulen?

    (ne im ernst, ich hoffe es ist alles gut ausgeheilt?)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hatte mal morgens einen Pulli im Keller von der Wäscheleine genommen, angezogen und bin zum Schulbus gerannt. Dort war es so voll, dass ich mich stellen musste und mich an den Haltelaschen festhalten musste. Im vollbesetzten Bus sagt auf einmal eine Bekannte zu mir: "du, was hast du denn da aus deinem Ärmelumschlag gucken?" - da guckte da ein ganz dickes Spinnenbein heraus... ich voller Grauen zu einem Typen, ob er mir die Spinne da mal rausholen könne. Großkotzig hat der Typ "klar" gesagt und sich an die Beseitigung gemacht und gerade als er die Spinne in der offenen Hand hatte, fuhr der Bus über einen Hubbel und die Spinne flog in den Bus rein. Alle Mädels haben natürlich super gekreischt und panisch geguckt, wo die Spinne gelandet ist!!! Die war aber nicht mehr zu finden. Da war ein fast ein Panikschub im Bus und ich hab mich super geschämt, weil ich eine Spinne im Ärmel mit den Bus gebracht hatte. Noch heute schüttele ich mich bei der Erinnerung an das fette Spinnenbein!!! Ich hab dann erstmal die nächsten Tage morgens einen anderen Bus genommen !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #30
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Aaaah, oje, Badeverixe, ich wäre 1000 Tode gestorben!

Ähnliche Themen

  1. Teilt mir eure Meinung mit zum Thema ....
    Von poekie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:38:22
  2. Wer teilt sich mit mir...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 20:59:25
  3. Wer teilt sich mit mir...
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 19:12:31
  4. Wer teilt mit mir, bzw. füllt ab?
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 17:00:40
  5. Wer teilt sich mit mir...
    Von DaniSahne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •