Apia, das hätte ich gerne gesehen

Mir ist mal was ähnliches passiert.

War in meiner alten Wohnung. Ich ging abends so gegen 22 Uhr kurz auf den Balkon um frische Luft zu schnappen. Da kam ein Windstoss und die Balkontüre plus Fensterläden schlossen sich! Es war Winter und ich war Barfuss!!!! Mist! Ich kam nicht mehr in meine Wohnung rein! Dann kletterte ich über den Balkon (war ja ne Zeit lang Sportkletterin, das hat geholfen, ehrlich) und war dann im Hof, na super... half auch nicht wirklich weiter. Im ganzen Haus war es dunkel, kein Mensch war da. Ich kam dann immerhin ins Treppenhaus (Hintereingang) aber ich hatte meine Wohnung von innen mit dem Schlüssel zu gesperrt. Aber gut, Treppenhaus war nicht so kalt wie der Hof.... Nun, was tun? Also wieder raus und hoch geklettert (zum Glück sah mich niemand) Auf dem Balkon angekommen versuchte ich die Läden zu öffnen, nichts tat sich... wieder runter geklettert, wieder hoch ect. War langsam total verzweifelt und durch gefroren. Konnte ja niemanden anrufen oder den Bus nehmen um wohin zu fahren... Barfuss und nur im T-Shirt im tiefsten Winter zudem ohne einen Cent...
Also wieder hoch auf den Balkon und da, ja plötzlich öffneten sich die Türen wie von Zauberhand durch einen erneuten Luftzug!

WAS WAR ICH FROH! Meine Güte. Da ist man echt den Tränen nahe!