Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: teilt eure ungeschicklichkeiten mit mir

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard teilt eure ungeschicklichkeiten mit mir

    Anzeige
    ich habe heute, an meinem ersten arbeitstag im jahr, wie jeden morgen meinen weg in den keller getätigt, und habe meine kompletten schlüssel im keller eingesperrt. vorhängeschloss machts möglich.

    zum glück hatte mein freund einen ersatzschlüssel für mein auto.

    nach der arbeit musste ich dann durch das kellerfenster, das sehr schmal ist " einbrechen"
    da kein kellerschlüssel mehr vorhanden.

    schöner jahresanfang.
    macht ihr auch mal so einen mist?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh ja, je mehr man zu tun hat, desto schlimmer wird es. Ich habe schon meine Schlüssel in dem Auto eingesperrt, in dem mein Neugeborenes schlief - das war das highlight. Nein, ich musste keinen Stein zu Hilfe nehmen, zum Glück war ich bei einer Freundin, die ein Auto hatte, und meinen Hausschlüssel hatte ich noch, so dass ich nach Hause rasen und den Schlüssel holen konnte, bevor sie aufgewacht ist.

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Als Kind mit den Zähnen auf die Treppe gedonnert - Zahn abgebrochen.

    mit dem Bastelmesser abgerutscht - ins Bein gestochen

    Bilderrahmen fallenlassen - in die Hand geschnitten

    Am heißen Bügeleisen gestoßen

    den Schlüssel für die neue Wohnung mitten auf der Straße verloren (er lag gottseidank noch da)


    Ich glaube größtenteils sind das bei mir mehr schusselige Verletzungen als alles andere

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Wäsche gebügelt. Oberteil runtergefallen. Wieder vom Boden aufgehoben. Dabei Po am Bügeleisen verbrannt. Noch Fragen?! - schlimmer geht's immer-

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Apia, das hätte ich gerne gesehen

    Mir ist mal was ähnliches passiert.

    War in meiner alten Wohnung. Ich ging abends so gegen 22 Uhr kurz auf den Balkon um frische Luft zu schnappen. Da kam ein Windstoss und die Balkontüre plus Fensterläden schlossen sich! Es war Winter und ich war Barfuss!!!! Mist! Ich kam nicht mehr in meine Wohnung rein! Dann kletterte ich über den Balkon (war ja ne Zeit lang Sportkletterin, das hat geholfen, ehrlich) und war dann im Hof, na super... half auch nicht wirklich weiter. Im ganzen Haus war es dunkel, kein Mensch war da. Ich kam dann immerhin ins Treppenhaus (Hintereingang) aber ich hatte meine Wohnung von innen mit dem Schlüssel zu gesperrt. Aber gut, Treppenhaus war nicht so kalt wie der Hof.... Nun, was tun? Also wieder raus und hoch geklettert (zum Glück sah mich niemand) Auf dem Balkon angekommen versuchte ich die Läden zu öffnen, nichts tat sich... wieder runter geklettert, wieder hoch ect. War langsam total verzweifelt und durch gefroren. Konnte ja niemanden anrufen oder den Bus nehmen um wohin zu fahren... Barfuss und nur im T-Shirt im tiefsten Winter zudem ohne einen Cent...
    Also wieder hoch auf den Balkon und da, ja plötzlich öffneten sich die Türen wie von Zauberhand durch einen erneuten Luftzug!

    WAS WAR ICH FROH! Meine Güte. Da ist man echt den Tränen nahe!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von caroline
    Apia, das hätte ich gerne gesehen

    das war auch sehenswert, da kellerfenster sehr schmal und klein, so dass apia sich sehr drehen musste um durchzupassen, und das in winderklamotten.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von vanilleschote
    Wäsche gebügelt. Oberteil runtergefallen. Wieder vom Boden aufgehoben. Dabei Po am Bügeleisen verbrannt. Noch Fragen?! - schlimmer geht's immer-
    Zu geil!!

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab früher schon manchmal den Schlüssel im Auto liegen lassen und das Auto zu gemacht.
    Wenn man mindestens 50 km von zuhause weg ist, ist das schon ziemlich blöd.

    Einmal hat mir ein Spezi innerhalb von 2 Minuten mit einem Draht die Tür geöffnet.
    Ansonsten hab ich den ADAC geholt. Das hat aber sehr viel länger gedauert, bis der dann da war.

    Blöd war auch, dass ich mal die Handtasche beim AG vergessen habe und mir das erst nach ca. 30 Minuten Frankfurter Berufsverkehr aufgefallen ist.*kopfschüttel*
    Der Kopf war da wohl gerade vollständig abwesend. Gut, dass er angewachsen ist.

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Original geschrieben von janne.partikel
    Oh ja, je mehr man zu tun hat, desto schlimmer wird es. Ich habe schon meine Schlüssel in dem Auto eingesperrt, in dem mein Neugeborenes schlief - das war das highlight.
    original genau dasselbe ist mir mal mit den beiden möpsen meines verflossenen beziehungsversuches passiert...
    meine güte - zwei kläffende tölen im auto, hochsommer, das auto geschätzte 40 grad drinnen und steht in der prallen sonne...
    mann, mann... und WEIT von zu hause weg... mußte über anderthalb stunden warten bis wer mit dem ersatzschlüssel angefahren kam...

    dann, sommer 2006 (oder 05?) im kino, alljährliches filmfest, daß ich mit einem freund besuche: film scheiße, kinosaal, um die anderen nicht zu stören, durch hintertür (notausgang) verlassen. resultat: anderthalb stunden durchs treppenhaus irren da notausgänge ALLE VERSPERRT und trotz diversen anrufen keiner kam. natürlich auch im hochsommer (dieser jahrhundertsommer!), geschätze 42 grad draußen, drinnen gut nochmals zehn mehr
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich liebe solche Geschichten, lache mich gerade scheckig in der Arbeit

    Mein neueste ruhmreiche Arbeit:
    Ich war beim Auto waschen. Bei den Selbstwaschanlagen. Das Auto war nur verschmiert, also habe ich nur kurz Shampoo + Klarspülung gemacht. Bin dann schnell nach Hause gefahren und hab den Wagen draussen so stehen lassen.
    Am nächsten Morgen musste ich dann dringend weg und mein komplettes Auto war eingefroren Die Türen waren dicht, ich hab den Schlüssel nichtmal in das Schloss gekriegt. Und natürlich kein Entfroster oder Feuerzeug dabei, natürlich auch nicht die Gummis der Türen davor eingerieben

    Hm, dann noch etwas. Ich hab früher oft am Fenster geraucht. Mir ist meine Zigarette dann mal aus Versehen brennend aus dem Fenster gefallen. Und natürlich war es Sommer, natürlich das Gras getrocknet. Und promt fing das Gras unten an zu brennen. Ich konnte das Gott sei Dank noch im letzten Moment löschen, aber Ärger hab ich trotzdem vom Hausmeister gekriegt

    Lg,
    Blondie

Ähnliche Themen

  1. Teilt mir eure Meinung mit zum Thema ....
    Von poekie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:38:22
  2. Wer teilt sich mit mir...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 20:59:25
  3. Wer teilt sich mit mir...
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 19:12:31
  4. Wer teilt mit mir, bzw. füllt ab?
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 17:00:40
  5. Wer teilt sich mit mir...
    Von DaniSahne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •