Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Sie sehen aber blass aus! Geht es Ihnen nicht gut?

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    Und den Pinsel erst mal auf dem Handrücken ausschlagen. Dann wird es im Gesicht natürlicher.

    Wenn Du den Bronzer auf die Sonnenterassen gibst, sieht es halt so aus, als wärest Du ein bisschen in der Sonne gewesen. Das wirkt leichter und natürlicher als ein kompaktes, dunkles Makeup.

    Du willst ja nicht wie Winnitous Schwester aussehen und bis Karneval ist es ja noch ein bisschen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    Original geschrieben von Mrs. Solice

    @Duft_Amelie: mit diesen leicht selbstbräundenden Cremes habe ich auch schon geliebäugelt. Ich habe allerdings einige Sommersprossen / Pigmentflecke, die ich gern unter einem Makeup wegmogele, da reicht mir der Selbstbräuner leider nicht aus - es muss leider etwas Deckendes her!
    aber wenn du selbstbräuner nimmst, dann kannst du einen etwas dunkleren make-up ton nehmen.
    ich machen das schon seit jahren so.

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Abgesehen von den super Tips mit Bronzer und SB würde ich Dir noch einen anderen Blush empfehlen.
    Rosenholztöne machen mMn nicht wirklich frisch.
    Wenn Dir der Blush von Loreal gefällt, probier doch mal den den hellsten pinksten Ton (irgendwas mit Pampelmuse und Pink) aus der Delicieux-Reihe mal aus. Der hat einen richtigen pinken Deckel und macht suuuuper frisch und strahlend, nimm nur nicht zu viel...
    Einfach ein wenig davon über dem Bronzer auftragen, sieht echt klasse aus bei kalten Häutchen.
    MfG Feldbusch

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.07
    Beiträge
    33
    Mousserouge von L´oreal in pink wirkt toll ... und der rosa Puder von Benefit (Dandelion?) macht helle Haut auch schön frisch finde ich...

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich wollte auch rosafarbenes Rouge vorschlagen, weil das einfach am frischesten wirkt. Von Loreal gibt es diesen Selbstbräuner zum Sprühen fürs Gesicht, der ist wirklich gut.

    Mit Bronzer komme ich nicht so gut zurecht, weil der Schimmer schnell speckig wirkt.

  6. #16
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich benutze manchmal im Sommer Bronzer, aber wenn ich mir Fotos anschaue oder mich im normalen Tageslicht betrachte ist es auch nicht so das Wahre... Mit einem pinken Blush oder dem Tawny Blush von BB sehe ich immer superfrisch aus
    everybody is someone's angel

  7. #17
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    hat einer von euch schon mal den Georgia von benefit probiert?

    Ich schleiche schon dauernd um ihn herum. Er soll dem Teint ja einen frischeren Ausdruck geben.

    LG
    Alisia

  8. #18
    Registriert seit
    30.12.07
    Beiträge
    15
    den Georgia habe ich einmal im Geschäft probiert - für mich Hellhaut (BB Porcelain) viel zu dunkel.

    Ich kann von Bobbi Brown den Blush "Blushed" oder (zarter) "Desert Rose" empfehlen. An Bronzer hab ich mich noch nicht so recht rangetraut...

    Die "hach, was bist Du blass"-Sprüche kenne ich auch... komischerweise kommen die von denselben Leuten, die nach einem Urlaub fragen, ob man a) krank gewesen sei oder b) sich nicht erholt habe, weil man so blass sei. Ich sag mir immer: In China wären sie alle neidisch auf mich...

    LG
    Buntspecht

  9. #19
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    3
    mmhh also von wegen bronzer und so...

    ist der nicht zu dunkel? also ich hab ebenfalls sehr helle haut und immer diese sprüche ich mein, dass gehört nun mal so zu mir
    aber natürlich habe auch ich den wunsch, wenn ich zb feiern gehe, gebräunt auszusehen

    aber wirkt ein bronzer auf heller haut nicht viel zu sehr aufgemalt? ich hab mich da noch nie rangetraut, find die immer zu dunkel

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Der Unterschied zwischen Bronzer und dunklem MU ist tatsächlich sehr groß.

    -Erstens weil man ja von einem MU erwartet, daß es deckt, also muß man auch ausreichende Mengen auftragen. Bronzer muß nicht decken, also kann man mit der Menge variieren. Des weiteren finde ich die Nuancen von fast allen dunklen MUs scheuslich, viel zu orange oder zu rosa.

    -Zweitens wirkt Puder immer natürlicher als MU, eben weil die Deckkraft fehlt. Mit Bronzer entstehen nie so harte Kanten, schon allein deswegen, weil er mit dem Pinsel aufgetragen wird (bitte nie mit der Quaste!!) und damit fein und gleichmäßig übers Gesicht gestäubt werden kann.

    Wichtig ist bei Bronzer vor allem, daß das Gesicht nach dem Auftragen des MU abgepudert wird, sonst wird das Ergebnis fleckig. Vor allem, wenn du das MU nur stellenweise verwendest.
    Fett saugt Puder auf wie nix.

    Ich würde den Bronzer auch nur partienweise anwenden, also auf dem Nasenrücken (wenn du eine breite Nase hast eher an den Nasenflügeln), den Schläfen (außer du hast eine sehr niedrige Stirn), etwas am Kinn und auf den Wangenknochen.

    Wenn du einen kühlen Hautton hast, achte darauf, daß du keinen Bronzer nimmst, der so einen häßlichen orangefarbenen Apricot-Stich hat. In der Drogerie wirst du da wohl leider nicht fündig werden. Ich empfehle dir den "Hoola" von Benefit. Der Hauschka ist vom Farbton her ok, gibt aber kaum Farbe ab.

Ähnliche Themen

  1. Sehen die nicht schön aus?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:38:21
  2. Kakao mit Wasser - bäh, aber es geht nicht anders
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:43:58
  3. Hell aber nicht blaß???!!
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 08:35:04
  4. Noch ein Typ den ich nicht mehr sehen will
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 10:43:52
  5. Ich weiß nicht wie ich ihnen helfen soll!
    Von girl.15 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 16:46:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •