Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Sie sehen aber blass aus! Geht es Ihnen nicht gut?

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152

    Standard Sie sehen aber blass aus! Geht es Ihnen nicht gut?

    Anzeige
    Ich kann es echt nicht mehr hören!!!! Nun habe ich mühsam ein Make-up gefunden, dass so hell ist, wie mein normaler Hautton eben ist (Repairwear in Alabaster Breeze) und nun kriege ich andauernd diesen Kommentar zu hören: "Sie sind aber blass. Geht es Ihnen nicht gut?" Einen Blush benutze ich natürlich auch (in einem Rosenholzton von L'oreal Rouge delicieux) und trotzdem wirkt es anscheinend nicht frisch genug.

    Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie man auch ganz helle Haut einen Frischekick verleihen kann? Ob es am Rouge liegt oder ob ich besser einen Bronzer über das Make-up geben soll - ich bin im Moment etwas ratlos. Ich bin schon fast geneigt, mir wieder ein dunkleres Make-up zu kaufen und den "Schmink-Rand" in Kauf zu nehmen. Habt Ihr eine Idee für mich???
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Hauschka Bronzer
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Nein, bloss kein zu dunkles Make up !

    Nimm lieber einen zart getönten Bronzer.

    Genau, den Hauschka zB der ist echt toll für helle Häutchen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Bronzer!!! Bloß keine Abrisskante!!!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ich würde auch einen Bronzer empfehlen. Den hab ich auch mal bei der freundin meines Bruders aufgetragen- sie sah umwerfend gut aus und ist sonst auch so eine, die ständig gefragt wird ob es ihr gut geht, weil sie unheimlich blass ist.
    Wie könnte es anders sein: ich benutze den Clinique True Bronze Pressed Powder Bronzer in der hellsten Farbe
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Danke für Eure Ratschläge! Also Bronzer schein offensichtlich das Mittel zur Strahleteint zu sein! Und - Ihr habt ja Recht - wer will schon mit einer "Abrisskante" rumlaufen??

    Könnt Ihr mir bitte etwas Nachhilfe geben, wie ich einen Bronzer richtig anwende? Ich habe eine sehr schöne Farbe von "Make up for ever" zu Hause, weiß aber nicht, wie ich ihn richtig anwende. Am Counter hat man mir damals erklärt, dass ich ihn nur unter die Wangenknochen geben soll, auf die Stirn, Nasenspitze und Kinnspitze. Das wirkt aber eigentlich nur, als hätte ich braunes Rouge aufgetragen und irgendwie fleckig.

    Wie macht Ihr das denn? Verteilt Ihr den Bronzer auf dem ganzen Gesicht oder nur auf bestimmt Partien?
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.07
    Ort
    Ruhrgebiet, NRW
    Beiträge
    139
    Wie wäre es denn, wenn du eine Tagespflege mit leichter Selbstbräunungswirkung benutzt?

    Ich habe selbst das Problem, ultra-blass zu sein und verwende so 1 bis 2 Mal die selbstbräunende Tagescreme von Alverde (DM-Markt). Sie ist nicht so krass bräunend wie ein herkömmlicher Selbstbräuner und verleiht nur eine sanfte, nicht-gelbe Tönung. So sieht man einfach ein wenig frischer aus.

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich nehme meinen normalen Puderpinsel und puder den Bronzer ins ganze Gesicht. Darfst halt nicht soviel davon aufnehmen, sonst wird es fleckig.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    du nimmst den bronzer einfach überall dort, wo eigentlich die sonne draufscheint - also die sogenannten sonnenterassen im gesicht.

    genau heißt das: auf den wangenknochen, nasenrücken, stirn (so rechts und links an stirn/haaransatz) und ein bisschen aufs kinn.


    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Anzeige
    Danke für die Anleitung, Crazymaus.

    Jetzt aber mal bitte für Dummies, weil ich echt der absolute Bronzer-Neuling bin: was macht eigentlich den Unterschied, ob ich nun helles Make-up benutze und dann Bronzer über das ganze Gesicht gebe oder halt gleich ein dunkleren Make-up-Ton verwende? Von wegen der Abrisskante...

    @Duft_Amelie: mit diesen leicht selbstbräundenden Cremes habe ich auch schon geliebäugelt. Ich habe allerdings einige Sommersprossen / Pigmentflecke, die ich gern unter einem Makeup wegmogele, da reicht mir der Selbstbräuner leider nicht aus - es muss leider etwas Deckendes her!
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

Ähnliche Themen

  1. Sehen die nicht schön aus?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:38:21
  2. Kakao mit Wasser - bäh, aber es geht nicht anders
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:43:58
  3. Hell aber nicht blaß???!!
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 08:35:04
  4. Noch ein Typ den ich nicht mehr sehen will
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 10:43:52
  5. Ich weiß nicht wie ich ihnen helfen soll!
    Von girl.15 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 16:46:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •