Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Fades Aussehen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119

    Standard Fades Aussehen

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiss nicht, ist es der Winterkoller oder sehe ich wirklich so aus ? Auf jeden Fall kommt mir mein Gesicht sehr blass, sehr abgespannt vor und die Rötungen sind das Einzige, was momentan leuchtet...

    Selbstbräuner scheinen an diesem Zustand nicht zu ändern,
    dazu kommen extrem trockene Lippen,
    ach, einfach alles blöd

    Habt ihr ein paar Tipps, die das Gesicht mal eben auf die Schnelle wieder zum Leuchten, Strahlen, Glowen bringen ? Und wie ich ausser Sonnenbank sowas wie Frische ins Gesicht bekomme ? Leider steht mir blass so gar nicht, ich sehe einfach nur abgespannt und kränklich aus und meine Schminkkünste *achja?* können dagegen nicht wirklich anstinken.

    Viele Grüße
    Hopi Gesichtskoller
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Mir gehts genauso und ich fürchte, ich komme um einmal Sonnenbank nicht herum!

    Aber ich habe auch gerade eine Erkältung hinter mir bzw. schnäuze immer noch, so dass meine Nase auch nicht wirklich toll aussieht u. der gesamte Bereich um meine Nase herum gerötet ist.

    Für sonstige Tips wäre ich auch dankbar....

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Huhu

    Dieses Rooibos-Zeug von Veld's fandest du ja nicht so toll?! Das wirkt bei mir Wunder!!

    Hast du noch Glamazon von Benefit? Das hat mich heute morgen gerettet

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Tja, so Tage gibt es leider .

    Außer den Spiegel weiträumig zu umgehen, würde ich mir mal eine schöne Gesichtsmaske machen. Bei mir wirkt die "Anti-Soif" von Clarins immer wahre Wunder.

    Selbstbräuner hast Du ja selbst schon gesagt. Guter Concealer (z.B. Magic Concealer von Rubinstein) ist natürlich unabdingbar. Und am besten noch einen schönen Bronzer über das Ganze.

    Außerdem viel Schlafen und viel Wasser trinken. Oder vielleicht gönnst Du Dir mal einen Besuch bei der Kosmetikerin?

    Viele Grüße von der PP (die solche Tage auch gut kennt)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn ich mal solche Tage habe, dann hilft mir immer eine Mischung aus Bronzer und Rouge. Von beidem nicht zu viel, das ist ganz wichtig.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Re: Fades Aussehen

    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiss nicht, ist es der Winterkoller oder sehe ich wirklich so aus ? Auf jeden Fall kommt mir mein Gesicht sehr blass, sehr abgespannt vor und die Rötungen sind das Einzige, was momentan leuchtet...

    Selbstbräuner scheinen an diesem Zustand nicht zu ändern,
    dazu kommen extrem trockene Lippen,
    ach, einfach alles blöd

    Habt ihr ein paar Tipps, die das Gesicht mal eben auf die Schnelle wieder zum Leuchten, Strahlen, Glowen bringen ? Und wie ich ausser Sonnenbank sowas wie Frische ins Gesicht bekomme ? Leider steht mir blass so gar nicht, ich sehe einfach nur abgespannt und kränklich aus und meine Schminkkünste *achja?* können dagegen nicht wirklich anstinken.

    Viele Grüße
    Hopi Gesichtskoller

    da steh ich ja nich alleine da...blass abgespannt nur eben die rötungen die einzigen" farb tupfer" die leben signalisieren.

    gingst du denn sonst auf die sonnenbank ?
    ich glaub da gibts manchmal keinen weg drum rum......
    ich geh auch ab und an lass aber das gesicht aus,wegen der couperose flecken...bearbeite es dann mit SB nach....

    aber wenn der rest schon mal brauner ist ist das auch manchmal schon ein plus :-)
    ich glaub ich weiss was ich heute abend mache :-)))

    ansonsten benutz ich die getönte tagespflege von biotherm grad sehr gern,die macht schonmal etwas lebendiger und sieht natürlich aus...bisschen bronzer und es geht wieder...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo,

    ich war bestimmt 2-3 Jahr nicht auf/unter der Sonnenbank und vermisse es

    Bronzer und Rouge bringen bei mir gar nichts, vor allen Dingen, weil die meisten Bronzer Puder sind und Puder bei mir gar nicht geht und ein Rouge, das so frisch aussieht und von dem Rest ablenken könnte....das würde ich noch suchen. Irgendwie überdeckt es einfach nicht die fade Basis

    Ja, das Veld's krümelt bei mir aber den Glamazon, den, ja, ich könnte ihn noch mal probieren.

    Viele Grüße
    das Nörgelinchen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich habe es auch z. Zt so, wegen Kälte und eine schwere Erkältung. Heute Morgen habe ich es mit der Dermalogica Multivitamin Power Recovery Masque versucht, und ich fühle, es hat wirklich geholfen. Ausserdem spendet diese Maske schön Feuchtigkeit, und ist sehr angenehm.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    bei mir hilft bei sowas nur viel frische luft und viel trinken

    für draußen benutze ich dann immer wind und wetter creme unter meinem puder (pure mineral puder von essence), dann wird meine Haut nicht so angegriffen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Anzeige
    Tom Ford bronze Puder (=die große goldfarbene Spiegeldose) ist bei mir immer an solchen Tagen angesagt.

Ähnliche Themen

  1. Jünger aussehen;)
    Von darkchylde im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 19:28:23
  2. kränkliches Aussehen :(
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:13:14
  3. Müdes Aussehen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:04:35
  4. Jünger aussehen
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 23:45:15
  5. Frischer Aussehen
    Von Flower im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •