Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Jünger aussehen;)

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.07
    Beiträge
    33

    Standard Jünger aussehen;)

    Anzeige
    Hallo, nachdem´s schon einen "älter aussehen"-Thread gibt nun das Gegenstück
    Ich bin 22 und wurde vor kurzem von einer Diskobekanntschaft auf 24 (!!!) geschätzt... kann sein,dass er mich nach der erhaltenen Abfuhr beleidigen wollte
    ( "wie alt bist du?" - "22.." - "ach,ich hätt jetzt auf jeden Fall auf 24 getippt...")
    aber frau macht sich da halt trotzdem Sorgen...

    Habt ihr irgendwelche Pflege - oder Schminktipps,die einen jung, frisch und ... hmmm... unschuldig aussehen lassen?
    Bin für jede Anregung dankbar!

    Lg,Julie

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,114
    Meiner Meinung nach ist eine gesunde, strahlende Haut das Wichtigste, um jung auszusehen. Auf keinen Fall sollte man es mit der Sonne übertreiben, das macht schnell alt. Beim Makeup würde ich allzu dunkle Farben vermeiden (dabei kommt es natürlich auch auf deinen Typ an) und auf jeden Fall Blush verwenden (rosa oder pfirsichfarben, je nach Typ). Ich finde, dass diese Apfelbäckchen niedlich wirken. Für die Lippen würde ich helles Gloss wählen und ich würde versuchen, die Augen mit hellen Farben zu betonen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Herrgott, ihr habt alle Probleme, ich weine später, wenn ich mal ein bisschen Zeit habe - auf 24 geschätzt zu werden ist doch kein Problem. Probleme hast du, wenn die Douglette sagt, sie gebe dir mal etwas für die ausgetrocknete und sonnengeschädigte Haut ab 50 mit, wenn du 30 bist....

  4. #4
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von janne.partikel
    Probleme hast du, wenn die Douglette sagt, sie gebe dir mal etwas für die ausgetrocknete und sonnengeschädigte Haut ab 50 mit, wenn du 30 bist....

    ist dir das etwa passiert???

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    ....oder wenn du in der Apotheke nach etwas gegen Hautunreinheiten suchst und die Kassenschubserin wissend sagt: "Ach ja, ich sehe schon: Altersakne ..."



    LG
    Droso

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.07
    Beiträge
    33
    Okay okay, ich geb zu,mein "Problem" ist nur ein klitzekleines Problemchen
    Ich bin natürlich trotzdem dankbar für jede weitere Anregung

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zwischen 22 und 24 kann ich auch keine Unterschiede sehen!

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.07
    Beiträge
    33
    Hat mich halt geschockt weil ich sonst immer für jünger gehalten werde/wurde...
    ideal wär glaub ich irgendwas,was einen etwas unschuldiger wirken lässt oder frischer,aber das hat wohl auch viel mit Ausstrahlung zu tun...

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Mich hat ein altes Muttchen mal für die Mutter meiner 3 Jahre jüngeren Schwester gehalten - na danke. Ich habe dann mal auf Senilität getippt ...

    Sonst werde ich auch eher jünger geschätzt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Köln/ Düsseldorf
    Beiträge
    87
    Anzeige
    @darkchylde

    Ich kann das ziemlich nachvollziehen - ich frag nach Möglichkeit, wenn mich eine neue Bekanntschaft nach dem Alter fragt, sogar erstmal nach deren Schätzung! ... darf man das mit 25 eigentlich (noch)?!

    ... meist geh ich halt Samstags raus und nehme mir dann - nach Möglichkeit - vorher viel Zeit und ziehe mein Masken-"Ritual" durch: Die Erste zum ausgleichen/ beruhigen - die Zweite um die Feuchtigkeit aufzufüllen - am Abend vorher am Besten noch ein Enzympeeling: Das bringt immer total viel Softness und Ausstrahlung - auch laut meiner Begleitung.

    Viele liebe Grüße,

    colours

Ähnliche Themen

  1. Seht ihr auch jünger aus...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 07:29:58
  2. Hautpflege bei junger Haut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 19:27:17
  3. An die Laszlo Jünger
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 15:59:57
  4. An die Laszlo-Jünger
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 16:07:15
  5. Jünger aussehen
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 23:45:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •