Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: MAC Moisturelush

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    jennifer:

    Hier mal die INCI, die ich im www gefunden hab:

    water, caprylic triglyceride, sweet almond oil, isostearyl neopentanonate, peg-100 stearate, squalane, isopropyl palmitate, butylene glycol, glyceryl stearate, isopropyl isostearate, peg-40 stearate, cetearyl alcohol, polysorbate 60, tocopherol, linoleic acid, caffeine, cholesterol, oryzanol, hordeum vulgare (barley), extract, wheat germ extract, rice bran oil, sodium carbomer, carbomer, nylon-12, polysorbate 80, sodium dehydroacetate, acrylamides copolymer, polyaminopropyl biguanide, ethylhexyglycerin, acrylamide/sodium acryyloyldimethyltaurate copolymer, isohexadecane, fragrance, disodium edta, phenoxyethanol

    Kann damit nur nicht so viel anfangen, aber vielleicht die Experten!


    Ups, sandra hatte sie ja schon gepostet, habs gar nicht gesehen!
    Naja, doppelt hält besser!

  2. #12
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Gestern hab ich mir wie versprochen ein Pröbchen von beiden Sachen geholt - mein erster Eindruck:

    Die Pflege enthält einen Primer, die Konsistenz ist sehr sahnig und der Duft ist unaufdringlich, wenig parfümiert. Durch den Primer zieht die Creme nicht ganz weg, sondern die Haut bleibt weich und fühlt sich den ganzen Tag auch gut versorgt an. Unter meiner MF hat sie sich sehr gut gemacht, kein Glanz und auch kein Spannen.
    Ich überlege mir ernsthaft, mir einen vollen Bottich zu holen.

    Die Augencreme loost dagegen etwas ab, als Nachtcreme taugt sie nicht viel, Shiseido, Kiehl´s, BB spenden viel mehr Feuchtigkeit. Als Pflege tagsüber ist sie ganz nett, die lichtreflektierenden Partikel machen einen schönen Glow-Effekt, aber nach ein paar Stunden fühlt sich die Haut wieder trocken an. Vielleicht ist sie super, wenn´s draußen wieder wärmer wird, aber für jetzt ist sie kein Kaufkandidat für mich.

    Kostenpunkt: 35,- Euro für die Pflege, 34,- Euro für die Augencreme, beides ist nicht limitiert.

    LG,
    Sandra

  3. #13
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Ich teste die Moisturelush auch seit gestern und kann Sandra eigentlich nur Recht geben. Die Gesichtscreme ist auf jeden Fall reichhaltiger als z.B. die Studio Moisture Cream oder die Strobe Cream, die zieht schön ein, hinterlässt aber ein gecremtes Gefühl und einen hübschen Glow.

    Die Augencreme ist nett, aber kein Must-Have.

    Werde die Gesichtscreme weiterhin testen und wahrscheinlich auch kaufen - sofern ich keine Pickel etc. davon bekomme.

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Könnte sie mal jemand mit einer Creme von BB oder Clinique vergleichen von der Reichhaltigkeit her?

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Ich hab die Sachen auf der Hand getestet (und mir beim Bücken danach fast die Bandscheibe ausgerenkt, Frau H-Star ). Die Augencreme gibt auf jeden Fall einen schönen Glow.

    Aber Hopi kann sicher dazu mehr berichten

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Billie
    Die Augencreme gibt auf jeden Fall einen schönen Glow.

    Aber Hopi kann sicher dazu mehr berichten
    *Hippel*
    +


  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also die Moisturelush habe ich noch nicht angebrochen, weil ich noch aufbrauchen muss *wieärgerlich* aber die Augencreme liebe ich schon jetzt. Sie bringt die Haut wirklich zum Strahlen und heute ( Tag 1 ) hatte ich auch nicht das Gefühl, daß sie mir zu trocken wäre aber ich werde das natürlich im Auge behalten. Von der Konsistenz ist sie auf jeden Fall schön sahnig.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von HopiStar
    aber die Augencreme liebe ich schon jetzt. Sie bringt die Haut wirklich zum Strahlen und heute ( Tag 1 ) hatte ich auch nicht das Gefühl, daß sie mir zu trocken wäre aber ich werde das natürlich im Auge behalten. Von der Konsistenz ist sie auf jeden Fall schön sahnig.

    Viele Grüße
    Hopi
    Sahnig

    Bitte liebe Hopi weiter berichten, wie sie sich so bewährt, blind bestellen möchte ich noch nicht.

    +


  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich denke, in ein paar Tagen kann ich mehr sagen, dann trennt sich immer die Spreu vom Weizen

    Und man beachte das NOCH nicht blind bestellen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich warte dann mal
    +


Ähnliche Themen

  1. Biete MAC Moisturelush
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 16:16:41
  2. Mac Moisturelush und BB Pflege to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 12:11:54
  3. Mac Moisturelush Cream und Eye Cream abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:02:33
  4. Mac Moisturelush
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 11:25:18
  5. MAC Moisturelush
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 18:18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •