Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ich habe Lust auf eine neue Foundation!

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Hallo,

    ich empfehle ja immer gern meinen Liebling Sensual Clone von HR . Passt ziemlich gut zu deinen Anforderungen. Die Farbe Shell ist ziemlich hell (würde sagen etwa NC20, nur etwas neutraler). Lancome Teint Idole Ultra find ich sehr deckend und so richtig hell ist die hellste Farbe nicht - bei mir hat die auch extrem nachgedunkelt.
    walk unafraid

  2. #12
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Original geschrieben von Ash
    Hallo,

    ich empfehle ja immer gern meinen Liebling Sensual Clone von HR . Passt ziemlich gut zu deinen Anforderungen. Die Farbe Shell ist ziemlich hell (würde sagen etwa NC20, nur etwas neutraler). Lancome Teint Idole Ultra find ich sehr deckend und so richtig hell ist die hellste Farbe nicht - bei mir hat die auch extrem nachgedunkelt.
    Ist denn Sensual Clone ölfrei? Von der Beschreibung her hört es sich recht ähnlich wie Idole von Lancome an, nur Rubinstein hat wirklich viel bessere Farbwahl als Lancome. Das einzige was mich wirklich an Idole stört ist, dass die Farben entweder zu beige oder zu rosa sind.

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Das weiß ich nicht, ob es ölfrei ist. Auf jeden Fall ist die Konsistenz sehr silikonig, ähnlich wie bei diesen Mousse Makeups . Das Finish ist pudrig. Ich finde, es unterscheidet sich schon stark vom Teint Idole Ultra; die Konsistenz und das Finish sind ganz anders (das Lancome ist ja eher ein "nomales" Flüssig-Makeup) und es deckt weniger stark. Was ich toll finde, ist, dass es Poren und so super überspielt und dabei trotzdem natürlich aussieht . Mit dem Lancome hab ich mich eher zugekleistert gefühlt.

    *werbungende*
    walk unafraid

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Becca,

    ich benutze zurzeit das Lancome Teint Idole Ultra in der Farbe 01 und verwende sonst auch MAC NW 20. Das von Lancome ist etwas gelber, steht mir aber besser. Die Farbe 02 ist rosiger, das müsstest Du bei Dir ausprobieren.

    Ansonsten würde ich klar sagen, dass es Deinen Kriterien entspricht. Wobei ich das YSL Perfect Touch auch toll finde. Das hatte ich aber im Sommer, als ich noch etwas gebräunt war. Da weiß ich nicht, wie es um helle Farben bestellt ist.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #15
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    so, ich war vorhin im kadewe und habe 1000 und 1 makeup ausprobiert.

    zu guter letzt wollte ich dann das Dior Forever in #22 mitnehmen, aber leider waren alle ausverkauft. Aber die nette Dame hat mir dann eine mehr als großzügige portion abgefüllt. ein volles 5ml döschen! jetzt kann ich in ruhe testen. mehrere wochen ;-) vielleicht auch besser als ein spontan-kauf.

    das teint idole ultra habe ich mir auch angeschaut. Farbton 001 passte auch ganz gut. vielleicht teste ich das noch nach dem forever...

    und das mat lumiere von chanel habe ich mir auch angeschaut, aber die farben waren alle zu dunkel und zu gelb für mich.

  6. #16
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    hallo becca ,
    ich schiebe es hoch-- bin gespannt, welche ist es geworden, da ich dieselben Ansprüche habe und eben auf der Suche bin.
    Es wäre sehr nett, wenn Du (oder noch jemand ?) berichten würdest.
    lG
    Sauerkirsche

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi becca,

    besser als du hätte ich meine Ansprüche auch nicht formulieren können

    Mich würde auch interessieren, welches es geworden ist. Ich bin quasi auf immer währender Foundationsuche, absoluter Quatsch, aber es ist nun einmal so.

    Total begeistert bin ich von Double Wear Light, das kommt ja im Herbst nach Deutschland. Gut gefällt mir auch die kompakte Armani.

    Ansonsten hüpfe ich immer hin und her. Von den Farben her geht Chanel gar nicht, Vitalumiere ist sowieso viel zu reichhaltig.

    Dior geht, die 100 ist hell genug. Mein HR Color Clone ist nicht hell genug, ich nehme es trotzdem. Bei Lancome ist porcelain 010 hell genug.

    Dann natürlich BB und MAC, wobei ich da keine Lieblingsfoundation habe. Die normale Double Wear ist auch fast zu deckend und in Deutschland sind alle Farben zu dunkel.

    Bei CLinique habe ich Superfit und Repairwear. Superfit ist etwas dunkel.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Clinique Supermoisture MU

    ich liebe es..

    es erfüllt alle deine ansprüche ist für misch-trockene haut geeignet.

    aber es KÖNNTE zu reichhaltig sein..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Ich habe eine neue Stelle
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 10:15:57
  2. Lust auf eine neue HG Liste?
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 14:42:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 12:27:33
  4. Ich habe eine neue Stelle entdeckt...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 11:54:36
  5. ich habe mal Lust auf neue Sachen...
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 15:32:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •