Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: haarprobleme...

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    20

    Standard haarprobleme...

    Anzeige
    Hallo erstmal!!

    Habe ein großes Problem mit meinen Haaren...
    sie sind bloniert (gesträhnt aber da sie so dick sind und natur haben siehts aus wie gefärbt) und einfach total unzähmbar.

    Ich habe schon so gut wie alle Schampoos, Kuren etc ausm DM durch...bin dann von den Silikonhaltigen umgestiegen auf NK, das brachte aber auch nich viel und nach ner Zeit juckte meine Kopfhaut und ich hatte Schuppen.

    Jetzt bin ich bei Babyshampoo angekommen, was super für die Kopfhaut ist (kein jucken mehr!)
    Aber meine Haare stehen nach dem Waschen wortwörtlich zu Berge (das taten sie bei den "normalen Shampoos aber auch)...egal ob mit Föhnen oder ohne...ich sehe aus als käme ich aus der Steckdose.
    Da hilft zwar mein Glätteisen, ist aber ja nicht so gut für die Haare, und wenn ich zb Feiern gehe sind die Haare nach ner Std wieder unmöglich.


    NUN meine Frage....hat einer von euch das gleiche Problem?
    Habt ihr einen guten Tipp, was ich noch machen könnte?
    Habe an das Shampoo Elvital Glatt Intense creme gedacht...das hat aber sicher wieder Silikone...hat da einer Erfahrungen??

    Komischerweise hatte ich die Probleme früher nicht...und da habe ich diese Fructis-Keulen genommen.
    ...hoffe wirklich auf eure hilfe

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    20
    hallo nochmal...

    hat keiner von euch einen guten tipp?

    hab mir jetzt mal das elivtal geholt, aber große hoffnung habe ich da auch nicht, der vorgänger davon hat auch garnicht geholfen...

    naja, wäre jedenfalls über jeden tipp dankbar

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Vielleicht probierst du mal ein Serum aus, dass nach der Wäsche aufs nasse Haar aufgetragen wird.

    Ich kenne dieses hier von Sebastian aus der Evocativ Serie:

    http://www.sebastian-ger.de/index.ph...2id=7&prodid=3


    oder zum Stylen diese Glätter Creme von John Frieda http://www.johnfrieda.de/20_137.asp

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Empfehlen kann ich dir die rosa TiefenAufbau-Serie von Guhl, so schön hat mein Haar noch nie geglänzt.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Apropos: Wer hat eigentlich behauptet, dass in der Mandel-Serie kein Silikon wäre?!

    Zum Thema:
    Vielleicht wäre ja der Reconstructor von Joico was für Dich? Da wurde hier im Board schon viel zu geschrieben und ich merke stärker, dass es mich in die Richtung treibt.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    20
    danke für eure antworten!

    haben die sachen von sebastian und joico silikone? (werd gleich mal nach den sachen suchen ^^) bzw wo kauft ihr euch die sachen? im internet?

    danke

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Keine Ahnung, da musst Du die anderen fragen.

    Ich kenne mich nur mit Aveda aus, die Produkte enthalten Silikone, aber da Du das nicht möchtest habe ich mich zurückgehalten, Dir da etwas zu empfehlen.

  8. #8
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Original geschrieben von Nicki07
    danke für eure antworten!

    haben die sachen von sebastian und joico silikone? (werd gleich mal nach den sachen suchen ^^) bzw wo kauft ihr euch die sachen? im internet?

    danke


    Hallo,
    Sebastian bekommst Du bei Douglas online auf jeden Fall, vermutlich auch in den Filialen, da kann ich aber keine Garantie geben.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    20
    Anzeige
    ok thx!

Ähnliche Themen

  1. Kopfhaut/Haarprobleme HILFE
    Von nasher im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 19:12:16
  2. Haarprobleme dank Silikonen?!
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 13:57:36
  3. Plötzlich Haarprobleme :(
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:43:48
  4. Haarprobleme
    Von capri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 12:00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •