Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: mascra bleibt nicht da, wo er bleiben soll

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    3

    Standard mascra bleibt nicht da, wo er bleiben soll

    Anzeige
    hab da mal eine dumme frage

    ich benutze sooo gerne mascara
    aber egal welche ich benutze, nach einiger zeit ist unter meinen augen schwarze farbe
    dachte zunächst das kommt vom kajal, aber nein tut es nicht
    ist das bei euch auch so? was kann ich dagegen machen? immer dieser check in den spiegel nervt

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich nehme mal an Du hast schon verschiedene Firmen ausprobiert. Ich habe das nur sehr selten. Meist liegt es an dem Untergrund, sprich meiner Foundation. Wenn sie zu cremig ist passiert es auch mal.

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Hast du auch schon mal wasserfeste Mascara getestet? Bei mir passiert das leicht, wenn die Augen durch Wind usw. tränen. Seit ich wasserfeste Wimperntusche verwende, ist der Spuk vorbei.

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    3
    ja wasserfeste hab ich auch schon probiert, allerdings nur die von essence
    kann natürlich sein, dass die nicht wirklich was taugt

    mmhh also am untergrund kann es nicht liegen

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Die von Essence kenn ich nicht - aber wie gesagt, die qualitativ hochwertigen (ich habe die von Chanel) halten bombenfest. Da kann man sogar richtig heulen damit...

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Kann ich nur bestätigen.
    Virtuose von Lancome hält so fest, der ist selbstt ölhaltigem Augenmakeupentferner schwer bezukommen. Inimitable,Hypnose und Illusionist sind auch sehr haltbar!

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Bei mir färben auch die meisten Mascaras ab. Vor allem wenn ich mir beim Tuschen die Wimpernzange gespart habe. Dann berühren die Wimpern bei jedem Wimpernschlag das Unterlid.
    Hautfarbener e/s (natürlich ohne jeden Glitzer oder Schimmer) am Unterlid verzögert die Sache um ein paar Stunden.

    Ansosten wär für dich vielleicht mal die Kanebo 38° interessant. Die färbt garantiert nicht ab, kann sie gar nicht. Die macht eher so eine Art Gummiüberzeug auf den Wimpern, den man dann beim Abschminken in Hülsen abziehen kann (was übrigens Spaß macht )

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    88
    Hi!
    Dank meiner fettigen Haut ist bei mir auch die Wimperntusche immer unterm Auge gelandet. Aber seit ich vor der Benutzung die Augen abpudere und natürlich nur wasserfeste mascara benutze, bleibt alles, wo es ist. Ich habe auch "nur" Drogeriemascara, momentan eine von Jade, irgendwas mit Volume Boost oder so und ansonsten benutze ich immer diese blaue mit goldenem Verschluss von Loreal.

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    daß die mascara unterm auge hängt, kenne ich, aber dann hat die mascara nix getaugt.
    ich hab mal von rival de loop die mit dem supi bürstchen gekauft, weil ich dachte, ich probiers erst mal mit ner billigen, ob ich mit dem gummibürstchen klar komme.
    mascara-brösel waren schon nach einer stunde überall im gesicht!!!

    es muss aber nicht unbedingt gleich chanel sein. ich benutze meist jade oder maxfactor.....und die halten alle super.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich habe das auch häufig und ich nehme wirklich nur hochwertige Mascaras, daran kann es nicht liegen.

    Es kann an der Augencreme liegen. Mit der 38 Grad habe ich das nicht, mit der Virtouse auch nicht, aber die sind beide so mühsam abzuschminken.

    Mal habe ich es mehr, mal weniger und ich habe hier einige Mascaras in Benutzung, Chanel, MAC, BB, Lancome, Kanebo, EL.

    Ich pudere auch häufiger ab, das hilft für ein paar Stunden, ich mag das gepuderte Gefühl aber nicht unter den Augen.

    Doch eine Drogeriemaskara hält bombenfest, Ellen Betrix 2000 calorie, die hatte ich total vergessen und sie ist auch leicht zu entfernen.

    Von wasserfesten habe ich mich wegen dem ölhaltigen Abschminken getrennt. Das mochten meine Augen auf Dauer nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Soll ich bei der Pflege bleiben?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 09:05:05
  2. Kajal -> soll bleiben, wo er hingehört!
    Von Schnecke im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 16:27:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  4. Soll ich bei Loreal bleiben?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 18:44:06
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •