Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Bobbi Brown Beauty Case - Habt ihr das gesehen?

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Billie, ja, hast recht!
    Sind die irre....

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    der Verkaeufer koennte aber auch normalen Versand via USPS anbieten, dann kostet es 32,00 Dollar und ist auch versichert.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  3. #13
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich verkaufe auch viel auf eBay und mir ist das mit den Versandkosten durchaus bewusst. Bei mir laufen gerade Auktionen und 61 sind vor Kurzem zu Ende gegangen.

    Ich habe mal gerechnet und bin drauf gekommen, dass ich alleine um 4 Artikel einzustellen 4 Stunden arbeite (Fotografieren, Text schreiben, Foto hochladen usw.) Das ist aber erst die Vorarbeit. Ich verlange z. B. für einen Brief der 2,20 Euro Porto kostet 2,70 Euro. Dabei ist ein neuer Luftpolsterumschlag der manchmal über 50 Cent gekostet hat. Wenn ich nun die ganze Arbeit rechnen würde, dann könnte ich gar nix auf eBay verkaufen.

    Aber wie Bobbi schon hinweist, es geht durchaus auch billiger! Ich habe diesen Beauty Case und liebe ihn. Wenn ich ihn ersteigern würde, dann wäre es mir egal, ob er per Express käme. Da kann ich auch schon mal 4 Wochen warten.

    Wie schon gesagt, für mich sind die Versandkosten nicht gerechtfertigt, aber wer es zahlen will.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von witchy


    Ich habe mal gerechnet und bin drauf gekommen, dass ich alleine um 4 Artikel einzustellen 4 Stunden arbeite (Fotografieren, Text schreiben, Foto hochladen usw.) Das ist aber erst die Vorarbeit.


    Für vier Artikel brauch ich maximal ne dreiviertel Stunde, incl. Foto, Einstellen etc.
    Fürs anschließende Verpacken und Versenden nochmal ne gute halbe Stunde, wenn ich alles gleichzeitig zur Post/Hermes bringen würde.

    Oh weh, wenn ich so lange daür brauchen würde wie Du, dann würd ich glaub ich das Ganze sein lassen.

  5. #15
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ach weißt du Green Tea, ich verkaufe viele Swatch Uhren, da ich die mal gesammelt habe. Da suche ich immer raus, wie sie heißen, welche Nummer Sie haben und von wann sie sind. Bei 300 Uhren muss ich in meinem Swatch Collectors Buch schon mal länger suchen. Das dauert dann. Wenn sie da nicht drin stehen suche ich im Internet auf ner bestimmten Seite. Ich versuche bei Beschreibungen immer sehr genau zu sein. Auch lege ich aufs Aussehen meiner Auktionen viel wert.

    Was noch dazu kommt, ich sitze im Rolli und da geht halt nicht immer alles so schnell. Aber wenn ich richtig Lust habe, dann starte ich bis zu 40 Auktionen gleichzeitig (vorbereitet natürlich).
    Da schauts dann schon heftig bei mir aus.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Achso, das ist dann was anderes, wenn Du Sammlerstücke verkaufst.

    Bei mir sind es meist nur "normale" Sachen wie z.B. Kosmetik oder Deko, da dauert es nicht lang, sich nen Text zu überlegen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  2. Bobbi Brown beauty kit
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 14:16:05
  3. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. Bobbi Brown Beauty Book
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 18:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •