Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bobbi Brown Beauty Case - Habt ihr das gesehen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777

    Standard Bobbi Brown Beauty Case - Habt ihr das gesehen?

    Anzeige
    Ich schau ja immer bei eBay Bobbi Brown Artikel weltweiter Verkauf und da habe ich diese Woche das hier gesehen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=012
    Da steht doch tatsächlich Versandkosten 239,68 $. Ich habe dann mal nachgefragt, ob das stimmt und der Verkäufer hat sich tatsächlich gemeldet und meinte "Die Versandkosten sind richtig".
    Die spinnen die Römer, oder?

    Liebe Grüße

    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ultra gestört
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    So was ist doch ziemlich oft bei E-bay. Habt ihr noch nie gesehen, dass Artikel zum 1$ Sofort-Kauf angeboten wird, dafür aber die Versandkosten 25$ betragen? So kann der Verkäufer bey Ebay-Gebühren viel sparen. Für Käufer ist doch ziemlich egal, ob der Produkt 1$ kostet und VK 25$ oder der Produkt 25$ und VK 1$. Für Verkäufer ist der Unterschied aber ziemlich groß.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also die Versandpreise aus den USA ins Ausland betragen zwischen 25$ unversichert und 45$ versichert. Und je schwerer ein Paket, desto mehr steigt der Preis an.

    Das stimmt schon so da verdient der Veräufer nichts dran.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich habe mal gerade bei UPS geschaut, da es Express ist kommen die Versandkosten schon hin.

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Versandkosten sind ein hochsensibles Reizthema bei Ebay, und ich werde nie verstehen, warum. Fast alle User regen sich auf, wenn man bei Versandkosten mehr als die Kosten für den absolut günstigsten Versandweg angibt.

    Ich hab mal explizit ini eine Auktion geschriebne, dass man bitte die Versandkosten beim Gebot berücksichtigen möge, und es schlug mir eine Welle der Empörung entgegen, weil ich 15 Euro Versandkosten angegeben habe (Auktion ab 1 Euro, Warenwert 300 Euro)

    Lieber Ebay das Geld in den Rachen geworfen als dem Verkäufer vermeintlich was "geschenkt".

    Solidarität ist eindeutig keine Deutsche Stärke und Denken anscheinend auch nicht. Andererseits bin ich mir sicher, wenn die Ebay-User das begreifen würden, würde Ebay in Nullkomma nix fixe Versandkosten einführen...


  7. #7
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Nisifeh, bin absolut deiner Meinung!
    Ich verstehe echt nicht, wieso viele bei ebay wegen Versandkosten sich so aufregen. Man rechnet doch bei dem Gebot die Versandkosten mit und dann entscheidet, ob man bietet oder nicht. Dann ist doch wirklich egal, ob Versandkosten 1 Euro oder 500 Euro sind. Man bietet doch nicht mehr, als man bezahlen will. Außerdem es heißt doch "Versandkosten" und nicht "Portokosten".

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was auch gerne vergessen wird ist, dass man das Zeug ja auch noch verpacken muss, es muss also passendes Verpackungsmetreial beschafft werden, dann muss man damit zur Post, sich dort anstellen, usw. was ja auch ne Menge Zeit in anspruch nimmt

    Und wenn mir die Versandbedigungen irgendwo nicht passen, dann lasse ich es sein.

    Und jeder ist frei die Ware zu den Konditionen anzubieten die er für richtig hält. Die Entscheidung liegt schließlich in der hand des Käufers und keiner wird zu irgendwas gezwungen

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Original geschrieben von sabine21
    ...Das stimmt schon so da verdient der Veräufer nichts dran.
    Original geschrieben von sabine21
    was auch gerne vergessen wird ist, dass man das Zeug ja auch noch verpacken muss, es muss also passendes Verpackungsmetreial beschafft werden, dann muss man damit zur Post, sich dort anstellen, usw. was ja auch ne Menge Zeit in anspruch nimmt...)
    Huhu, sabine
    grundsätzlich geb ich Dir recht, aber hast Du gesehen, dass der $239,68 Versandkosten hinschreibt? Die Verpackung möcht ich sehen...

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Ja, aber die Versandkosten mit UPS Express sind ungefähr so hoch. Kannst ja mal bei UPS schauen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  2. Bobbi Brown beauty kit
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 14:16:05
  3. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. Bobbi Brown Beauty Book
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 18:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •