Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Das perfekte Dinner in der Neujahrswoche

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Das perfekte Dinner in der Neujahrswoche

    Anzeige
    Schaut jemand von Euch in dieser Woche das perfekte Dinner?

    Ich rätsele die ganze Zeit über die Kandidatin Andrea. Kann jemand so jung eine so dunkle Stimme haben u. so groß sein? Sie wirkt *ähm* ziemlich männlich....oder *öhm* "männlich gewesen"

    Oder hab ich alleine den Eindruck...?

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Gestern hat mein Mann ähnliches gesagt! Ich finde sie sehr attraktiv, habe sie aber etwas älter geschätzt und war überrascht zu lesen, dass sie Friseurin ist. Hätte ich irgendwie nicht gedacht.
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    das gleiche habe ich auch schon mit freunden diskutiert...
    aber vielleicht hängt das alles einfach mit ihrer größe zusammen, die stimme und so. oder was meint ihr?

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Mir ist das auch aufgefallen und ich hatte so ähnliche Gedanken.

    Was mich auch "fasziniert" hat, sind ihre Fingernägel. Damit kann man ja jemanden erstechen.
    Sie hat ja gestern gekocht und sie konnte den Teig nicht richtig kneten, Messer usw. nicht richtig anfassen. Wie sie damit Haare schneiden kann, ist mir ein Rätsel.

    Aber sie hat traumhafte Haare. Ist das eine Haarverlängerung?? Der Bernd hat mal so einen Satz gesagt. Deshalb komme ich darauf.

    viele Grüsse
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Genau das hab ich auch gedacht. Ich finde sie sehr, sehr hübsch, auch ihr Klamottenstil etc. gefällt mir sehr gut.
    Hätte aber irgendwie auch nie geglaubt, dass sie 25 und Friseurin ist.
    Die Stimme kam mir auch sehr dunkel und etwas männlich vor...
    Nur die Fingernägel gefallen mir an ihr überhaupt nicht. So spitz zulaufend- aber Geschmackssache
    Aber ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass sie erst 25 sein soll.

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    kann es sein, dass Andrea(s) Probleme mit der Aussprache von st und sch hat? Oder bilde ich mir das ein?
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Bin ich also doch nicht die Einzige, die Andrea für sehr maskulin (und vielleicht umgebaut?) hält.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Meine Mutter und ich sehen das ähnlich. So eine Stimme, der Körperbau, 25????? Ich habe sofort an einen ehemaligen Mann denken müssen (wobei es mir leid tut, wenn es nicht so ist, liebe Andrea ).

    Ich bin 24 und war wirklich geschockt, dass sie nur ein Jahr älter sein soll als ich. Ich hätte sie auf Ende 20 geschätzt.
    Und Friseurin? Mit DEN spitzen Nägeln? Schon in ihrer Küche hat sie sich gestern so angestellt, als hätte sie sie nie benutzt. Wie kann man mit den Nägeln Leuten vernünftigt, ohne Verletzungen, die Haare waschen?

    Hachja, wenn wir das Perfekte Dinner nicht hätten, mir würde das Lästern wirklich fehlen

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    von der mit der tiefen Stimme war ich auch be/entgeistert. Ihren Corsagenlook heute fand ich total deplatziert und dominamäßig Ihre Nägel sind schon richtig eklig. Aber ihre Figur und ihre Haare sind wirklich toll. 25 ist sie aber ganz sicher nicht

    Ansonsten finde ich, dass das Dinner immer mehr zu einer missgünstigen Nervshow mutiert ist.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Umgebaut, würde ich auch sagen.

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner am 16.06.07
    Von Noémi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 20:49:42
  2. Das perfekte Dinner
    Von cassiopeia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 08:55:16
  3. Das perfekte Dinner
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 13:07:45
  4. Das perfekte Dinner 27.11. - 1.12.
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 19:07:28
  5. Das perfekte BB-Dinner ;-)
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 17:06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •