Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: frau spears scheinbar in der klinik

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Die Kinder sind nun beide wieder bei Kevin Federline zuhause. Britney bleibt erst einmal unter Beobachtung im Krankenhaus.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Das letzte, was ich für diese Frau übrig habe, ist Mitleid.

    Klar ist es nicht toll, wenn man sein ganzes Leben vor Kameras verbringt. Aber sie ist nicht die einzige, die so ein Leben führt, und andere schaffen es auch, was draus zu machen! Und sie hat so viele Privilegien, sie könnte ihr Leben ganz anders führen, als sie es tut. Meines Erachtens ist sie auch eine totale Rampensau, die will doch vor die Kamera und auf den Titelseiten sein! Wenn sie das nicht wollen würde, würde sie sich anders benehmen. Und mit 26 und mit 2 (!) Kindern sollte sie ihr Leben in den Griff kriegen können. Sie will es aber wohl nicht. Und das baden jetzt ihre Kinder aus.

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Wollt sie ihre Kinder nicht von Federline wegholen, gerad weil DER immer in ihrem Beisein kifft?
    Das Argument hat sich ja wohl auch erledigt. Offensichtlich scheinen beide Drogen zu nehmen, man sollte die Kinder da ganz rausholen, solange sie so klein sein. Oder sie zu einer Dauertherapie zwingen.
    Ich finde die greifen da viel zu lasch durch, die hauen doch alle nach 2 Tagen aus der Reha weg oder sind völlig therapieresistent.

  4. #14
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Manchmal kann ich nicht glauben, dass hier hauptsächlich Frauen posten... : Mutter soll sich schämen, sie soll sich anders benehmen, seltsam, dass sie die Kinder überhaupt noch sehen darf, durchgeknallt.... und so weiter.

    Es ist immer wieder die gleiche, alte Geschichte. Wenn die Mutter, ob reich oder arm, - aus welchen Gründen auch immer - nicht "funktioniert" wie sie sollte, ist sie die Böse.

  5. #15
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Ich find das ganze im Prinzip nur so furchtbar traurig, weil es die Gesellschaft einen scheiss interessiert,
    wenn der Nachbar nebenan einen psychotischen Schub bekommt und eingewiesen wird.
    Wenn das irgendeinem bekackten Promi passiert ist es natürlich alles ganz schlimm und wirklich wert beachtet zu werden!!!

    Es ist ganz normal, dass sich Promis umbringen. Das liegt an der Oberflächlichkeit, mit der sie behandelt werden und ständig umgeben sind.

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Katalepsie
    Ich find das ganze im Prinzip nur so furchtbar traurig, weil es die Gesellschaft einen scheiss interessiert,
    wenn der Nachbar nebenan einen psychotischen Schub bekommt und eingewiesen wird.
    Aber möglicherweise ist der Nachbar ganz froh, dass es keinen interessiert und er sich ganz in Ruhe behandeln lassen kann.

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Genau, Suha!

    Was nützt es einem wenn der Nachbar sich quasi aus "Interesse" die Nase am Fenster platt drückt? Wirklich Hilfe kommt von solchen Leuten ja kaum, kann man ja auch nicht erwarten. Aber mir ist die Option dass ich in Ruhe gelassen werde lieber, ehrlich!

    Britney tut mir leid und ich finde es nicht richtig auf ihr rum zu hacken, was wissen wir denn wie es in ihr aussieht? Ich masse mir hier keine Meinung an.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Sie muss nun das ganze Wochenende in der Klinik bleiben.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #19
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    Mir tut sie leid. Sie hat offensichtlich Probleme, und NIEMAND in ihrem Umfeld scheint ihr helfen zu können oder zu wollen oder kann in irgendeiner Art und Weise Einfluss auf sie nehmen. Das finde ich besonders traurig!
    Ich maße mir da auch kein Urteil an - leider kenn ich doch zuviele, die mit 26 noch nichts begriffen haben - trotz Geld, Ruhm und Kindern...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Oh , ich finde es einfach sehr traurig und ich habe auch Mitleid mit ihr.

    Habt Ihr die "Fußfessel" gesehen?

    Sie braucht dringend Hilfe.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 18:20:59
  2. Wie verhalten bei (scheinbar) herrenlosen Hunden?
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 23:42:33
  3. Schönheits-OP-Klinik-Link vom BB???
    Von Susi Sonne im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 13:45:25
  4. Musenhof-Klinik
    Von Rosenresli im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 14:22:33
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 23:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •