Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: frau spears scheinbar in der klinik

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Anzeige
    Original geschrieben von Davantage

    Habt Ihr die "Fußfessel" gesehen?
    Das hab ich auch grad ganz erschrocken gesehen.

    Schon krass!!

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Sie war nüchtern.

    Although police initially suspected Britney Spears was "under the influence of an unknown substance" during a nearly three-hour standoff with police Thursday night, authorities have since determined Spears was clean and sober.

    According to Los Angeles police Officer Ana Aguirre, there was no evidence the pop star had been drinking or doing drugs during the Jan. 3 incident.

    "Our understanding is that was not the case," she said.
    "There was a time where she was within the residence and wasn't available to be speaking to the officers, apparently," added Aguirre. "There was no threat to the children."

    Aguirre confirmed both Spears' children were turned over to her ex-husband Kevin Federline and the pop star was taken to the hospital.

    "We're not aware of any type of injuries that she sustained" and she was not combative with authorities, Aguirre said.

    Spears is currently at Cedars-Sinai Medical Center, where she is reportedly on a 72-hour lockdown for mental evaluation.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Eine Bekannte von mir hat sich in der Nacht, als sie das Sorgerecht für ihren Sohn nicht bekommen hatte, aus dem Fenster gestürzt ..... 3 Stock ! Nun ist sie schwerbehindert .... und hat aufgrund dieses Vorfalls auch noch das Besuchsrecht verloren .....

    Und seitdem habe ich Verständnis dafür, was in Müttern vorgehen kann, die ihre Kinder entzogen bekommen .... kein Tag, an dem sie nicht unendlich darunter leidet, ihr Kind nicht sehen zu dürfen ....

    Ja, es gibt Schicksale im Leben ... mir tut Britney leid ....

    Choco

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Billie
    Das war aber definitiv mehr als ein Glas Sekt, auf den Fotos wirkt sie völlig abgedreht...dieses Lächeln ist direkt gespenstisch. Außerdem sieht es aus, als wäre sie unter dem Tuch NACKT?!

    http://www.dailymail.co.uk/pages/liv...cc=picbox&ct=5
    Und was sagst Du nun?

    Wie wäre wohl dein Lächeln für die Presse in dieser Situation?

    Von weniger prominenten verzweifelten Müttern hört man zuweilen, dass sie ihre Kinder und sich selbst töten wollten. Das nennt man erweiterten Selbstmord. Bei den Kindern klappt es, sie selbst überleben.

    Die wurden allerdings nicht vorher ständig von der Presse beobachtet, die nur darauf lauert jeden einzelnen Moment des Leid gewinnbringend zu vermarkten. WoistderKotzsmiley?

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Choco, ich bin ganz deiner Meinung.
    Und auch dir NdP, schließe ich mich an: es ist einfach widerlich, wie die Presse Britney verfolgt und gierig darauf wartet, dass sie den nächsten Abschuss von ihr kriegen.
    Die Situation an sich ist sicher für sie schlimm genug - aber dann auch noch die Presse im Nacken zu haben, bei jedem Schritt, den sie tut, muss ein Alptraum sein.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich habs gestern im TV gesehen, laut dem Bericht soll sie unter starkem drogeneinfluss gewesen sein.

    Irgendwie tut sie mir schon leid
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #27
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bleibe dabei, dass sie psychologische Behandlung oder gar eine Psychotherapie bräuchte. Ursachenforschung müsste da mal her, nicht Symptombekämpfung.


    Das Besuchsrecht hat sie jetzt übrigens endgültig verloren: http://www.people.com/people/article...169537,00.html Ist vielleicht für den Moment besser so.

  8. #28
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Original geschrieben von caroline


    Was nützt es einem wenn der Nachbar sich quasi aus "Interesse" die Nase am Fenster platt drückt? Wirklich Hilfe kommt von solchen Leuten ja kaum, kann man ja auch nicht erwarten. Aber mir ist die Option dass ich in Ruhe gelassen werde lieber, ehrlich!
    Ja, und Britney wird deswegen extra nicht in Ruhe gelassen?

    Außerdem meinte ich auch nette Nachbarn (Ja ich weiss, solche Leute gibt es fast nicht mehr, danke, da hast du mir ja das Wort sozusagen aus dem Mund genommen), die sich dann in ehrlichen Mitgefühl um einen kümmern und nicht wie es in unserer Gesellschaft gang und Gebe ist, dass man es wenn überhaupt, nur Hilf, weil man Bock auf Tratsch hat und so Sachen sagen kann wie 'Ich hab ja schon immer gewusst, dass der nicht ganz richtig ist!'.

  9. #29
    Registriert seit
    01.01.08
    Beiträge
    23
    Original geschrieben von Maureen


    Könnte ....

    Aber: Ist es wirklich toll, wenn man von klein auf von der Mutter ins Showbusiness gedrängt wird und der Öffentlichkeit auf dem Präsentierteller serviert wird? Ist es toll, wenn man nach aussen ein Bilderbuchimage aufbauen soll, obwohl man eigentlich innerlich ganz anders ist?

    Das Leben von Britney Spears wurde schon vor vielen Jahren verpfuscht, lange bevor sie berühmt wurde, jetzt kann die ganze Welt die Auswirkungen davon sehen.

    Die Mutter sollte sich dafür schämen, was sie ihren Töchtern angetan hat.

    Ich möchte Britney Spears ganz bestimmt nicht verteidigen, die Frau ist definitiv durchgeknallt und mittlerweile wäre sie in einem Alter, in dem sie selbst Verantwortung für ihr Leben übernehmen könnte und sollte und sicherlich könnte sie mit etwas Hilfe dem entgegensteuern, was ihre Mutter an ihr verbrochen hat.

    Wenn die Frau nicht schnell was ändert, wird es wohl ein verfrühtes und böses Ende mit ihr nehmen.
    Das unterschreibe ich voll und ganz. Doch leider sehen das die meisten Leute nicht. Die sehen nur die Stories, aber nicht den Menschen Britney. Auch wenn eine Mutter prägt (und das manchmal ein Leben lang), sollte sie den gleichen Fehler nicht auch noch bei ihren Kindern wiederholen.
    Die Behörden sollten nun endlich mal einschreiten und sie zwangseinweisen. Und das für so lange, bis sie endlich mal merkt, was sie sich, aber hauptsächlich ihren Kindern mit ihrem Verhalten antut.

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Mir tuts langsam leid. Die Frau ist einfach durchgebrannt. Das typische Kinderstarsyndrom. Ich hoffe für sie, dass es ihr bald wieder gut geht und sie wieder normal tickt. Die Schwester ist ja schließlich auch schon auf dem besten Wege so zu werden wie sie. Statt die Familie Spears zu verspotten sollte man eher Mitleid haben finde ich.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 18:20:59
  2. Wie verhalten bei (scheinbar) herrenlosen Hunden?
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 23:42:33
  3. Schönheits-OP-Klinik-Link vom BB???
    Von Susi Sonne im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 13:45:25
  4. Musenhof-Klinik
    Von Rosenresli im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 14:22:33
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 23:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •